Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RealXpert

Uboot

12 comments in this topic

Recommended Posts

Modder
4,824 posts
10,217 battles

Überraschungsgeschenk:

Der 1. April ist ein Feiertag, der vielerorts auf der Welt begangen wird. Es gibt keine Möglichkeit, dass wir uns diesem Feiertag entziehen. Daher werden wir euch ein ungewöhnliches Geschenk machen! Ihr findet es umgehend nach der Veröffentlichung des Updates im Hafen.

Alle Spieler, die das Spiel im Laufe der Woche nach der Veröffentlichung der Version 0.6.3 starten, erhalten ein einzigartiges Geschenk: ein U-Boot der Schtschuka-Klasse mit einem Kapitän.

• Das U-Boot darf nicht verkauft werden.
  • Spieler können mit dem U-Boot an keinem Gefecht in einem beliebigen Modus teilnehmen.
  • Es ist nicht möglich, den eingesetzten Kapitän zu entlassen oder einen neuen Kapitän für das U-Boot zu rekrutieren. Der Kapitän, der zusammen mit dem U-Boot dem Spielerkonto hinzugefügt wird, wird auch mit ihm wieder entfernt. Es wird nicht möglich sein, den Kapitän zu verbessern oder umzuschulen.
  • Es wird nicht möglich sein, Tarnungen, Verbesserungen oder Verbrauchsmaterial zu montieren, wohingegen Signale und Flaggen erlaubt sind. Wenn das U-Boot vom Spielerkonto entfernt wird, werden alle abgenommenen Flaggen und Signale in das Inventar des Spielers übertragen.
  • Das Panzerungslayout wird nicht verfügbar sein.

Mit der Veröffentlichung des Updates nach der Version 0.6.3 wird das U-Boot gemeinsam mit seinem Kapitän vom Spielerkonto entfernt und stattdessen ein Liegeplatz hinzugefügt.

Update: Der Aprilscherz-Kapitän funktioniert anders, als anfänglich angekündigt wurde. Ihr könnt ihn zwar verbessern, aber nicht umschulen. Der Kapitän wird zusammen mit dem U-Boot im nächsten Update entfernt und ihr erhaltet einen Liegeplatz und einen Kapitän für die Orlan mit derselben Anzahl an Fähigkeitspunkten wie der entfernte Aprilscherz-Kapitän.

Modder
4,824 posts
10,217 battles

WG hat eben besondere Ideen die man erst noch verstehen muss!

Ich tu mir gerade schwer damit!:B

Players
4 posts
10,530 battles

Moin Moin,

ich habe irgendwie ein Problem mit diesem U-Boot. Während ich das U-Boot betrachtete wollte ich jemanden in eine Division einladen. Seitdem habe ich das Lade-Icon in der Mitte und kann nichts mehr auswählen. Habe das Spiel über den Taskmanager beendet, aber das Problem bleibt. Gehört das zum Scherz oder ist das einfach nur irgendwie blöd?

Ist das so schonmal bei wem anders aufgetreten?

Ok, hat sich erledigt. Beim siebten Neustart funktioniert es wieder..... Komisch das alles....

Edited by Admiral_Benbow_83

[PUPSI]
Privateer
8,628 posts

Ist das so schonmal bei wem anders aufgetreten?

überhaupt nicht...

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/76962-reproduzierbar-uboot-auswaehlen-verursacht-massiven-bug/

und zig andere Posts, auch auf der Support-Seite steht es...

Selecting "Type SH Submarine" and search for Division hangs the game

This issue is under investigation.

Workaround

1. Close the game client. Please wait at least 15 min to open the game again.
  2. Please, do not search for Division with the submarine selected.

Modder
4,824 posts
10,217 battles

Vielen Dank.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich erst alle Bug-reports lesen muss, bevor ich spielen darf :facepalm:

Musst du ja auch nicht!

Das war von Klopirat ja auch nur ein Hinweis das es bereits bekannt ist!

Der Fehler ist noch nicht behoben!

Also aufpassen!

[_SG_]
Players
7 posts
2,631 battles

World of Warships vs. Steealocean

fantastische Grafik - schlechtere Grafik

noch keine U-Boote - U-Boote

-> eindeutiges Unentschieden!

Vllt. tut sich ja demnächst doch noch ein eindeutig klarer Sieger hervor :D
Ich würde mich echt arg freuen wenn da noch was von WoW kommt!

Edited by Epsilon_Reh

[PONY]
Beta Tester
5,155 posts
8,670 battles

Du hast vergessen zu schreiben das Steel Ocean völlig für die Tonne ist, unter anderem auch weil  aufgetauchte U-Boot da schneller als hier Zerstörer sind.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.