Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_DemonGuard_

Rollback auf 0.6.3

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
211 posts
15,975 battles

Seit dem Rollback auf 0.6.3 habe ich das Problem, dass wenn ich die Geschütze mit "STRG+X" fixieren will automatisch das Verbrauchsgut, das ich nur mit "X" aktivieren kann, auslöse. Bisher war das nie ein Problem, gibt es dafür irgendeine Lösung oder muss ich auf einen weiteren Hotfix warten? Das Fixieren der Geschütze läßt sich in den Optionen auch nicht auf andere Taste(-nkombination) legen.

 

Außerdem funktioniert jetzt die Artillerie-Kamera jetzt nur noch sehr träge, wenn überhaupt...oft muß ich die Taste 2x drücken bis sich was tut.

 

Ich hab die Client-Daten checken lassen, da liegen keine Probleme vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×