Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BauMaxHD

U-Boot im Hafen, kann es aber nicht benutzen

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts
493 battles

Ich ging heute in den Hafen, und hatte ein U-Boot im Hafen, kann es aber nich im Kampf benutzen. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

Players
959 posts
7,021 battles

Du musst erst im Gefecht in die Mitte fahren und dann versenkt werden, dann kriegst du den Screen wo du in das Uboot gehen kannst. Cheers

Edited by USS_Trump
  • Cool 4

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,947 posts
14,003 battles

Du musst erst im Gefecht in die Mitte fahren und dann versenkt werden, dann kriegst du den Screen wo du in das Uboot gehen kannst. Cheers

made my Day....

[POTS]
Players
239 posts
13,963 battles

lass Dich nicht veräppeln!

Zum U-Booot gibt es eine Zusatzmission:

Ramme mit einem Flugzeugträger mindestens 3 Schiffe in einer Runde. Die Mission kann in Zufallsgefechten der Stufe VI - X abgeschlossen werden.

Die Belohnung wird erst mit Abschluß der Mission zugeteilt.

Da steht noch irgendwas mit einem Datum, so gut ist mein Russisch aber nicht....

Viel Glück

Edited by Re4cher

Players
408 posts
7,372 battles

Ich hatte Pech, bei der Tränen der Sonne Karte sind die Schneemänner, die die AA bedienen, nach knapp 10 Minuten geschmolzen.

Wäre nicht schlecht, wenn mit dem nächsten Patch eine Eismaschine (Consumable so wie Nebel) die Teile wiederherstellen könnte.

[-KVT-]
Beta Tester
420 posts
4,177 battles

Gibt es doch schon!

Vor dem nächsten Gefecht die Verbesserung Ice-Generator-Modification 3 (2 Mio CR) einbauen

und schon hast du keine Probleme mehr;-)

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Also ich hätte ja Rudi Assauer zitiert:

Nur gucken, nicht anfassen!

Aber da mich dsa Spiel aktuell die Bohne interessiert und ich nicht die Patchnotes gelesen haben.

Ist das Zitat hinfällig.

[MIMI]
Beta Tester
1,333 posts

Ich hatte Pech, bei der Tränen der Sonne Karte sind die Schneemänner, die die AA bedienen, nach knapp 10 Minuten geschmolzen.

Wäre nicht schlecht, wenn mit dem nächsten Patch eine Eismaschine (Consumable so wie Nebel) die Teile wiederherstellen könnte.

Das sind keine AAA. Das sind Schneekanonen. Muss man hier auch immer alles erklären.

Players
48 posts
493 battles

lass Dich nicht veräppeln!

Zum U-Booot gibt es eine Zusatzmission:

Ramme mit einem Flugzeugträger mindestens 3 Schiffe in einer Runde. Die Mission kann in Zufallsgefechten der Stufe VI - X abgeschlossen werden.

Die Belohnung wird erst mit Abschluß der Mission zugeteilt.

Da steht noch irgendwas mit einem Datum, so gut ist mein Russisch aber nicht....

Viel Glück

verbündte oder feindliche Schiffe ?

[POTS]
Players
239 posts
13,963 battles

verbündte oder feindliche Schiffe ?

feindliche natürlich! Im russischem Forum haben das die ersten erfolgreich absolviert .

Man benötigt wohl ein gutes Team das einen Smoke-Korridor zur feindlichen Flotte legt um möglichst ungesehen anzukommen. Klingt plausibel!

Da wurde auch die Schneemann-Problematik diskutiert und für mich scheinbar sinnvoll gelöst.

Angeblich soll dieses U-Boot einfach tauchen können und somit jeglichen Angriffen aus der Luft scheinbar einfach entkommen.

Über den Verbleib der Schneemänner im getauchtem Zustand gibt es jedoch keine bestätigten Informationen.

Wahrscheinlich ist ab jetzt mit schiffbrüchigen Schneemännern zu rechnen.....

Edited by Re4cher

[WA11]
Players
3,004 posts
2,712 battles

Obacht aber bei Radar...... da kommt dann ne P47 Thunderbolt und knattert dir den ersten Wachoffizier mit 12,7mm Blei weg <.<

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.