Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

WTF Wargaming was fürn müll habt ihr da zusammengepatcht?!

53 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
Players
206 posts
5,005 battles

seit dem letzten update gibt es etliche probleme die DRINGEND behoben werden müssen! DRINGEND

das sind folgende:

-hab nur screen vom minimap bug: nein ich spiele nicht auf ozean man sieht sogar dass eine insel mit bei ist

-die kreise beim aimen von torp werfern und hauptgeschützen werden teilweise nicht angezeit

-TAB funzt nicht zum anzeigen der teams

-man kann schiffe im hafen nicht auswählen außder durch den forschungsbaum

-ingame chat spinnt, als ob die enter taste gespammt werden würde geht an und aus die ganze zeit

-man sieht beim schreiben nicht was man schreibt also im ingame chat

-empfohlener torp winkel wird teilse nicht angezeigt

-schiffe werden teilweise nicht anvisiert weder mit X noch automatisch

-flugzeuge von cvs nicht steuerbar

EDIT: - nach einem gefecht kommt man nicht aus dem endergebnis raus ohne das spiel zu schließen (über Task Manager)

-vermutlich mehr was mir nicht aufgefallen ist

WTF WARGAMING?! fixt das! schnell! so ist wows unspielbar!!

shot-17.03.31_12.24.25-0373.jpg

Edited by Voyanger
  • Cool 1

[ARTY]
Players
1,134 posts
11,303 battles

Bei mir dieselben Problem und einige im Clan bestätigen das ebenfalls! 

[BWOLF]
Weekend Tester
1,326 posts
4,670 battles

Also mir hat ein Neustart weitergeholfen. Naja zumindest das schlimmste ist jetzt weg.. vorerst..

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,614 posts
9,285 battles

Auch wen ner etwas Rage ist er hat aber Recht dachte auch erst ich htt emir durch das Update was zerscossen und habe komplet neu Insatlliert das Game .

Auch bei mir treten die Fehler ime noch auf Trotz neu istall seit dem Mini Patch heut

[1160]
Players
206 posts
5,005 battles

Also mir hat ein Neustart weitergeholfen. Naja zumindest das schlimmste ist jetzt weg.. vorerst..

oh ja hab ja richtig bock drauf... salve abschießen spiel neustarten ins spiel kommen ohh ich bin mit meiner chapayev geplatzt was für ne überraschung... ne sry aber das muss SPÄTESTENS morgen gefixt werden, von mir aus uboot raus, oder uboot divi bug wieder rein aber das spiel spielbar machen!

[1160]
Players
206 posts
5,005 battles

Auch wen ner etwas Rage ist er hat aber Recht dachte auch erst ich htt emir durch das Update was zerscossen und habe komplet neu Insatlliert das Game .

Auch bei mir treten die Fehler ime noch auf Trotz neu istall seit dem Mini Patch heut

ja stimmt ich bin genervt davon... denke ist verständlich^^
  • Cool 1

[PUPSI]
Players
6,404 posts

World of Warships – Emergency patch

Greetings Captains!

To address a high priority issue a hot fix will be released on 31/03/2017 at 14:00 UTC. The server will not be available for 60 minutes during the patch release.

Thank you for your patience and understanding.

Action Stations! Your Customer Service Team

[BWOLF]
Weekend Tester
1,326 posts
4,670 battles

Kenn mich nicht so aus, was heißt UTC ? Also welche Zone ist das, nur so aus interesse ?

Modder
4,001 posts
7,107 battles

Wow da ist mal wieder jemand Konstruktiv unterwegs.

Es ist Voyanger! Was erwartest du denn? Wenn man seine anderen Beiträge und die Art seines Auftretens da ansieht, ist das hier wenig überraschend.

Und was noch wichtiger ist: Warum ein neuer Thread? Es gibt schon unzählige zu diesem Thema. Aber Voyanger ist ein eine "besondere Schneeflocke" und braucht die Aufmerksamkeit!

Edited by principat121

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,344 posts
7,274 battles

Und vorallem, warum im Gameplaybereich und nicht im entsprechenden Thread die Bugs gemeldet ?

Players
5,333 posts
16,100 battles

Euch wundert es warum? Es ist Wochenende...scheinbar wird da der TE an den Rechner gelassen.....jede Woche das selbe Spiel....ab Freitag Abend erstellt der TE Threads. :trollface:

Players
456 posts

Was soll man denn erwarten von ein OST-Block Studio das lieber Money Updates bringt als mal Fehler, zu fixen.
So ein unverschämter Haufen habe ich noch bei kein Publisher gesehn bringen verbuggte Updates raus und lassen sich 1 Monat zeit die sollen mal lernen Updates zu Bringen die 100 % fehlerfrei sind.

Den Müll Spiele ich nicht mehr und Geld bekommen die nichts mehr mir wurst gibt genug Spiele, wo man sein Geld los werden kann. :coin:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,344 posts
7,274 battles

Was soll man denn erwarten von ein OST-Block Studio das lieber Money Updates bringt als mal Fehler, zu fixen.
So ein unverschämter Haufen habe ich noch bei kein Publisher gesehn bringen verbuggte Updates raus und lassen sich 1 Monat zeit die sollen mal lernen Updates zu Bringen die 100 % fehlerfrei sind.

Den Müll Spiele ich nicht mehr und Geld bekommen die nichts mehr mir wurst gibt genug Spiele, wo man sein Geld los werden kann. :coin:

Du hast wohl geschlafen heute und die zwei Patches verpasst :trollface:

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,136 battles

Mach es gut, aber belästige uns bitte nicht weiter.

Players
5,333 posts
16,100 battles

Du hast wohl geschlafen heute und die zwei Patches verpasst :trollface:

Nein, habe beide mitbekommen...und auch dazu geschrieben in anderen Threads....komisch...ich hab die gefunden :medal:

[-I-N-]
Players
215 posts
17,606 battles

Alle Probleme die es gab/gibts sind aber auf Nvida User fest zurück zuführen die oben gennanten Probleme gabs bei Clan mates alle mit Nvida GPU ich habe nicht ein Problem nach dem Update gehabt /bekommen bin aber auch AMD GPU Unterwegs

Modder
3,598 posts

Alle Probleme die es gab/gibts sind aber auf Nvida User fest zurück zuführen die oben gennanten Probleme gabs bei Clan mates alle mit Nvida GPU ich habe nicht ein Problem nach dem Update gehabt /bekommen bin aber auch AMD GPU Unterwegs

Diese aussage ist falsch!

Es ist ein fehler von WG und hat nichts mit den GK zu tun!

https://eu.wargaming.net/support/news/157

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,497 posts
10,689 battles

seit dem letzten update gibt es etliche probleme die DRINGEND behoben werden müssen! DRINGEND

das sind folgende:

-hab nur screen vom minimap bug: nein ich spiele nicht auf ozean man sieht sogar dass eine insel mit bei ist

-die kreise beim aimen von torp werfern und hauptgeschützen werden teilweise nicht angezeit

-TAB funzt nicht zum anzeigen der teams

-man kann schiffe im hafen nicht auswählen außder durch den forschungsbaum

-ingame chat spinnt, als ob die enter taste gespammt werden würde geht an und aus die ganze zeit

-man sieht beim schreiben nicht was man schreibt also im ingame chat

-empfohlener torp winkel wird teilse nicht angezeigt

-schiffe werden teilweise nicht anvisiert weder mit X noch automatisch

-flugzeuge von cvs nicht steuerbar

EDIT: - nach einem gefecht kommt man nicht aus dem endergebnis raus ohne das spiel zu schließen (über Task Manager)

-vermutlich mehr was mir nicht aufgefallen ist

WTF WARGAMING?! fixt das! schnell! so ist wows unspielbar!!

Los WG. Sofort. Sonst bekommen hier einige noch einen richtigen Heulkrampf, weil sie kein Warships spielen können. Was für ein Weltuntergang. Lass doch mal WG an dem Problem arbeiten. Oder meinst Du jetzt kurz nach deinem Post komt der Patch und alles ist wieder Fit?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.