Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cpt_Andre

Ausbau von Special Upgrade ("Engine Boost Mod 1") nur gegen Dublonen?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[KVK]
Players
366 posts
8,108 battles

Ahoi!

Ist der Ausbau von Special Upgrade (hier das "Engine Boost Mod 1") nur gegen Dublonen möglich?

Ich habe aus Supercontainern u.a. einen dieser Special Upgrade bekommen und mglw. kann man diesen für die zukünftigen frz. Kreuzer verwenden.

Wie kann ich diese Special Upgrade wieder ausbauen und auf ein höher-stufiges Schiff verbauen?

Nur über Dublonen oder auch über Silber? Oder geht nur verschrotten oder Dublonen einsetzen?

Grüße

André

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Tja da geht wohl nur verkaufen oder Dublonen einsetzten da ist nichts zu machen :aqua:. Die 25 Dublonen bringen einen auch nicht um (die zieht man ja sogar ab und zu in Containern ohne Geld auszugeben)

Aber im ernst hast du noch nie Verbesserungen benutzt geschweige denn ausgebaut/verkauft? :amazed:

Weekend Tester
1,983 posts
4,947 battles

nur per Dublonen (25Dublos) ausbaubar zum wiederverwenden.

ansonsten kannste es nur verschrotten und bekommst ein bissel silber dafür.

Edited by wildeswiesel

[-I-N-]
Weekend Tester
11,945 posts
5,507 battles

25 Duplonen finde ich erhlich gesagt viel zubillig! 250 Wären angebrachter...

...für den TE :trollface:

[KVK]
Players
366 posts
8,108 battles

Aber im ernst hast du noch nie Verbesserungen benutzt geschweige denn ausgebaut/verkauft? :amazed:

Ich habe in insg. 3 SuperContainer zweimal die "Smoke Generator Modification 1" und eben einmal den "Engine Boost Mod 1" bekommen.

Hier nach  >> http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/74632-smoke-generator-modification-1-eure-meinung/ << ist die "Smoke Generator Modification 1" nur auf dem Premiumschiff Perth nützlich, bei allen anderen Schiffen verkürzt sich die effektive Nutzbarkeit des Nebels...

Und für die "Engine Boost Mod 1" habe ich bisher noch keine Anwendung gefunden. Mglw. jetzt auf der Kiev, mglw. doch eher auf den frz. Kreuzern.

Also zu deiner Frage: Nein, ich habe noch keinen dieser Special Upgrades genutzt, noch habe ich überhaupt ihren Nutzen erkannt...

Vielen Dank für die Antworten

Ahoi

[PUPSI]
Players
6,240 posts

Nein, ich habe noch keinen dieser Special Upgrades genutzt, noch habe ich überhaupt ihren Nutzen erkannt...

es ging Aaahrg wohl allgemein um Verbesserungen und ihren Ausbau, nicht nur um diese besonderen...

[KVK]
Players
366 posts
8,108 battles

es ging Aaahrg wohl allgemein um Verbesserungen und ihren Ausbau, nicht nur um diese besonderen...

Ach so

:)

Na klar, aber eben noch keine von den besonderen. Und da dort kein Preis dransteht war halt meine Frage, wie dies gehandhabt wird.

Theoretisch hätte man diese auch für umsonst demontierbar machen können. Quasi "das Premium-Schiff unter den Modulen". Läßt auf anderen Schiffen ohne Malus und Geld/Gold-Einsatz ein- und ausbauen (Ich weis, beim Premiumschiff ist es genau anders herum. Ich kann einen beliebigen Kapitän derselben Nation auf ein Premiumschiff setzen ohne diesen darauf anlehren oder umschulen zu müssen.)

[KILIS]
Beta Tester
1,334 posts
9,107 battles

Die Engine-Boost-Modi kannst du auf jedem Schiff brauchen, das mehr (länger) boosten will.

Wenn der Motor-Boost einer Shiratsuyu dann knapp 3 Minuten lang läuft, ist das schon ganz nützlich zum abhauen :P

Besonders da man dafür den sonst fast nutzlosen Slot 4 nutzen kann. Läge das woanders würde ich den Booster auch nicht nutzen....

Edited by Hardrider2010

[BE4RD]
Players
120 posts
7,527 battles

An sich finde ich die 25 Gold für den Ausbau der Module ok, da man sie jederzeit nachkaufen kann. Für die neuen Module, die man nicht einfach nachkaufen kann, hätte WG ruhig eine Credits Option zur Verfügung stellen können.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.