Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
amok_2016

Interessantes DD Paket im Premium Laden

29 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,855 battles

Ich hoffe, es gibt noch keinen Tread dazu und es gehört hier in.

Akutell ist im Premium Laden ein (wie ich finde) sehr interessantes DD Paket verfügbar incl. 30 Tage Premium.

Ich habe bereits alle 3 Schiffe, und bis auf die Blyska machen mir alle Schiffe einen heiden Spaß.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/6016/

22d8ae2612454b7eb43035b8c9319dfb.png

• Cool 1

[PORT]
Modder
1,492 posts
10,987 battles

Yo-Lang fehlt mir noch. Aber ich kauf garnichts ohne Eisenkarlsens Sanktus :red_button:

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,855 battles

Yo-Lang fehlt mir noch. Aber ich kauf garnichts ohne Eisenkarlsens Sanktus :red_button:

Ich warte auch auf ihn... :amazed:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Ich habe auch alle drei und muss sagen, dass das ein schönes Paket mit nicht all zu viel Beiwerk zu sein scheint, geschätzt sind zumindest die 30 Tage Premium quasi ein kostenloser Bonus. Eventuell lässt sich das aber alles auch günstiger bekommen, wenn man die Ingamerabatte einzeln mitnimmt.

Persönliche und kurze Einschätzung meinerseits zu den Schiffen:

Anshan: Eine Gnevny mit besseren Torpedos, ein echtes Spassschiff, hat durch ihre Premiumtarnung einen permanenten 100%-Bonus auf FreeXP(!) zusätzlich zu den üblichen XP-Boni.

Blyska: Sehr schönes Gunboat mit sehr guten Kanonen, durch die neue Aufdeckmechanik beim Schießen etwas gehandicapt, war wohl früher das Paradebeispiel eines stealth schießenden DDs (habe ich wenig genutzt). Ich selbst muss mich mit ihr noch etwas anfreunden, komme noch nicht ganz auf ihr klar.

Lo Yang: Eine Benson mit C-Rumpf, also "nur" 4 Guns, dazu schlechtere Longrangetorpedos, die man gegen schnellere mit höhrem Schaden tauschen kann, die aber nur noch 6km Reichweite haben. Kann Hydro verwenden, ist also auch trotz einer Gun weniger wie die Benson gut für Capfights gerüstet.

Anshan und Lo Yang können sich einen Kapitän teilen da beide der gleichen "Nation" angehören, allerdings sind beide Schiffe recht unterschiedlich und damit passt zumindest in der endgültigen Skillung immer irgendetwas nicht auf das jeweilige Schiff aber dafür auf das andere.

Edited by Mad_Skunky
  • Cool 1

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Scheint interessant zu sein.

Lo Yang habe ich, dafür gibt es wohl dann Goldersatz und Blys wollte ich immer schon haben. 

Aber wie bereits hier geschrieben, WO IST DER EISENKARL?

[XXXV]
[XXXV]
Players
58 posts
4,870 battles

Hallo zusammen. Da ich die LoYang besitze würde ich den Dublonenwert dafür bekommen wenn ich mir das Paket hole? Bzw gibt es dazu eine gültige Aussage von WG?

Gruss Joromar

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Hallo zusammen. Da ich die LoYang besitze würde ich den Dublonenwert dafür bekommen wenn ich mir das Paket hole? Bzw gibt es dazu eine gültige Aussage von WG?

Gruss Joromar

Da es bisher immer so war, gehe ich auch hierbei davon aus.

Ich hatte mir z.B. vor kurzem auch ein Lo Yang Paket geholt, obwohl ich sie schon lange habe, weil ich die Beigaben gebrauchen konnte und der endgültige Goldpreis einfach super günstig war.

[PUPSI]
Players
6,239 posts

was wären denn die Goldpreise für die drei DDs im Moment? Die Blys wohl 4800 laut Wiki, aber bei den anderen beiden steht da nix...

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Generell gesehen hast Du recht, Krizmuz

aber die Lo Yang ist immer noch gut, eine etwas abgespeckte Benson halt. 

Und die Blys, hoffe ich mal, muss man halt den neuen Anforderungen entsprechend skillen.

Wäre ja schön, wenn Besitzer da mal hier posten könnten. 

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Die Blys ist nach wie vor ein gutes Schiff, ich habe SF noch nie wirklich mit ihr gebraucht :). Und das Polnische Voiceover ist immer ne willkommende Abwechslung. Apropos wo ist das Italienische für die RM und die Aosta?:izmena:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

was wären denn die Goldpreise für die drei DDs im Moment? Die Blys wohl 4800 laut Wiki, aber bei den anderen beiden steht da nix...

Da beide Panasiaten ingame erhältlich sind müsste da nur mal einer nachsehen ... ich kann nicht, bin z. Zt. auf Arbeit (Mittagspause :trollface:)

[BWOLF]
Weekend Tester
1,310 posts
4,574 battles

Anshan:  3700

Lo Yang: 8000

[PUPSI]
Players
6,239 posts

vielen Dank

dann ist das Angebot aber imho wirklich nicht schlecht (wenn ich mich vertue).

Alle drei DDs zusammen sind so also 16500 Gold. Wenn es das Paypal-Angebot für Gold gibt, zahlt man 50€ für 16504 Gold. Und in dem Paket sind ja noch drei Plätze und 30 Tage Premium, also 19450 Gold (wenn man Hafenplätze mit rabattierten 150 Gold rechnet), für 47€, also 'nur' 2,42€/1k Gold...

Edited by Klopirat

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Verglichen mit der "Ultimativen Belohnung" (30 Tage Premium + 13.500 Gold) für 49,99€, die auch schon rabattiert sind, ist das sogar ein sehr guter Preis für 30 Tage Premium + 16.500 Gold + 3 Hafenplatze, also auch wenn man alle 3 Schiffe hat.

Players
1,633 posts

Anshan und Blyska habe ich schon. Das sind im Prinzip gute Schiffe mit denen man etwas anfangen kann.

Aber:
Nach der Einführung von RPF ins Spiel und nachdem das stealth-schießen abgeschafft worden ist

gebe ich nicht einen Euro für DDs aus.

• Cool 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
108 posts
9,167 battles

Anshan und Blyska habe ich schon. Das sind im Prinzip gute Schiffe mit denen man etwas anfangen kann.

Aber:

Nach der Einführung von RPF ins Spiel und nachdem das stealth-schießen abgeschafft worden ist

gebe ich nicht einen Euro für DDs aus.

Durch RPF hat sich doch rein garnichts verändert nur das Leute 4 Skillpunkte verschwenden die man für bessere dinge hätte ausgeben können.

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Veränderungen:

Ich kann verstehen, wenn einige Spieler die Veränderungen nicht mögen.

Aber ich habe ne Menge DDs und die fahre ich genauso erfolgreich/erfolglos wie vor den Änderungen.

Man muss halt manchmal seinen Spielstil anpassen oder/und die Skillpunkte der jeweiligen Kapitäne.

Habe mich aber auch gewundert, warum gerade an diesem WE dieser 3-Pack angeboten wird, zumal ja auch die Alabama im Shop steht. 

Nun ja, man braucht bald einen Geldscheisser, wenn man bei WoWs zahlender Kunde bleiben will.

Edited by Dagobo

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,850 battles

Vegessen wir mal die Änderungen für DDs... Die sind nicht wirklich spiel- bzw. klassenentscheident.

Das Problem der Änderungen ist, dass defensives Caping Gameplay durch die Patches einen massiven "Buff" bekommen hat und das die Spielergemeinschaft in diese Richtung gedrängt wird ist das resultierende Problem.

Und bis das Camping Gameplay keinen massiven "nerf" seitens WG bekommt steck ich da keinen cent mehr rein.

Inzw. ist es in 3 von 4 Spielen so, dass ich erst einmal 7-10 Minuten Däumchen drehen kann, während die BBs genüsslich Salven auf maximale Reichweite austauschen bis man im DD entsprechend wirken bzw. aktiv werden kann. Bis man wirken kann ist man nur damit beschäftigt ne nette Kreuzfahrt durch die Gegend zu machen und vieleicht mal ein wenig was zu cappen.

Ok, gibt halt Momente in denn der gegner sich selber totgecampt und man netten Torpspread in die Masse hinter ner Insel geschickt (Gestern gehabt... auf 9 km 2 Torpspreads geschickt mit 5 Treffern auf 3 Schiffen!) Aber irgendwie ist das trotzdem nicht wirklich befriedigend... Muss man hier wirklich mit jeder Klasse ewig in der Gegendrumschippern nur um dann mal einen Glückstreffer zu landen? Alles Glück, nix mehr Skill.

• Cool 1

Players
248 posts
8,703 battles

Durch RPF hat sich doch rein garnichts verändert nur das Leute 4 Skillpunkte verschwenden die man für bessere dinge hätte ausgeben können.

Na für die normalen 0815-Spieler hat sich da nix geändert, außer das die sogar schon bei dem geortet Symbol abdrehen, viele wissen heute noch nicht mal was dieser Skill ist :teethhappy:

Was man aber mit RPF (offensivfähigkeit) alles im Endgame zusammen mit Tarnungsmeister (defensivfähigkeit) alles machen kann wurde sehr schön von einem ehemaligen Supertester beschrieben bzw Flamu zeigt auch was damit möglich ist.

Okay RPF hat aber durch das neue Update an Schlagkraft verloren da im Low- und Med-Tier jetzt mehr auf Entfernung gespielt wird und ein wenig mehr das RNG entscheidet wer gewinnt, besonders Schiffe wie die York leiden darunter da diese mit Reichtweite gearbeitet haben.

Wer Credits braucht einfach Missouri fahren die wirft 500k Credits ab in einer 100 k Runde, Premium DD's sind eher als Divisionsbegleitschiff/Crewausbildungsschiff gedacht.

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Ich glaube, gehe fest davon aus, das jedweder Buff der Dauercamperfraktion eher noch mehr zum campen führt. 

Es ist sicherlich eine Mentalitätssache der jeweiligen Spieler. 

Inwieweit diese Mentalität/Charktereigenschaft auf die Schiffswahl (BB, CA, DD, CV) durchschlägt, wäre interessant zu wissen. 

Fazit: 

Wir werden solche Spielweise nie ändern. 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,862 posts
5,023 battles

Ich glaube, gehe fest davon aus, das jedweder Buff der Dauercamperfraktion eher noch mehr zum campen führt. 

Es ist sicherlich eine Mentalitätssache der jeweiligen Spieler. 

Inwieweit diese Mentalität/Charktereigenschaft auf die Schiffswahl (BB, CA, DD, CV) durchschlägt, wäre interessant zu wissen. 

Fazit: 

Wir werden solche Spielweise nie ändern. 

Da hast du Recht

Hat sich einmal was eingeschlichen bleibt das dann meistens so.

Schaue dir dazu mal das coole Video vom Horst an zur Alabama.

Da wirst du eine Neptune sehen die einen "strategischen Ankerplatz" auswählt für 10 Minuten von 14:30 Minuten Spielzeit.

Ich will garnicht wissen wie der Horst da im TS geflucht hat:teethhappy:

Edited by _Soviet_Bear_

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Habe heute, vor dem Serverdown, mit meiner NC ein Gefecht gehabt, indem mir eine Alabama gegenüberstand. 

Zuerst dachte ich das mit meinen Augen was nicht stimmt, aber dann habe ich doch gemerkt, dass diese Niete mit dem Schiff nur rückwärts gefahren ist. 

Ende vom Lied, ich habe ihn zu den Fischen geschickt, damit ihm die mal zeigen wie man vorwärts schwimmt. 

Spiel ging leider trotzdem verloren. 

Edited by Dagobo

[130]
[130]
Beta Tester
576 posts
3,180 battles

Anshan:  3.700

Lo Yang: 8.000

Blyskavika: 4.800

=== 16.500

30 Tage Premium: 2.500