Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback

14 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,527 posts
1,358 battles

Falls es nicht schon bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.6.3 mitteilen.

Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-063/

Allgemeine Stabilität/Performance

Verbesserte Flugzeugträgersteuerung

Änderungen am Chat

Änderungen an der Tastenbelegung

Balancing Änderungen

Sonstige Änderungen

Fehler

[DMV]
Players
7,744 posts

da es in keines der anderen Threads so richtig passt, schreibe ich es mal hier rein - denke, hier wird es eher vom WG Staff gelesen, als in einem normalen Thread.

mMn muss es ein Fehler sein, der USS Alabama hinten (Zitadelle querab) eine 16mm Platte gegeben zu haben :amazed:

sorry, selbst ein Kreuzer wie die Kutusow hat 100mm Panzerung an dieser Stelle - und hier reden wir von einem (Premium-) BB.

klar soll ein Premiumschiff nicht besser sein, als ein normal erforschbares. jedoch sollte keine Kreuzer-Platte verbaut werden (selbst eine Takao hat dort 76mm).

NC hat: 25mm - 282mm - 282mm (Querab - Querab - Zitadelle querab)

Alabama hat: 22mm - 287mm - 16mm (Querab - Querab - Zitadelle querab)

hoffe, WG passt das noch mal an!

muss ja keine 200+ haben, aber mehr als ein Kreuzer (100+mm) wäre logisch/wünschenswert.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,903 posts
7,781 battles

Falls es nicht schon bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.6.3 mitteilen.

Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-063/

Allgemeine Stabilität/Performance

Verbesserte Flugzeugträgersteuerung

Änderungen am Chat

Änderungen an der Tastenbelegung

Balancing Änderungen

Sonstige Änderungen

Fehler

Ich sag's mal mit nem Lied:

Die neue Flugzeugträgersteuerung? Hakelig, es werden Kommandos nicht immer richtig umgesetzt. Die alte Steuerung wurde so verhunzt, dass man die neue fast nehmen muss...

Balancing? Es gibt zu viele BB und die überleben zu lange? Komm, lasst uns BB noch länger leben lassen und damit die Neulinge das auch mitbekommen, nerft alles was den BB gefährlich werden kann. #WG-Logik

• Cool 1

Beta Tester
113 posts

Ich sag's mal mit nem Lied:

Die neue Flugzeugträgersteuerung? Hakelig, es werden Kommandos nicht immer richtig umgesetzt. Die alte Steuerung wurde so verhunzt, dass man die neue fast nehmen muss...

Balancing? Es gibt zu viele BB und die überleben zu lange? Komm, lasst uns BB noch länger leben lassen und damit die Neulinge das auch mitbekommen, nerft alles was den BB gefährlich werden kann. #WG-Logik

:medal:

[PONYS]
Players
3,957 posts
19,692 battles

Der "nur" Autodrop auf T4/T5 CV ist ja ein absoluter Witz. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? :facepalm: Habe es eben mal mit der Hosho getestet. 1 DD und 2 UK Cruiser hinter mir her. Kein Support vom Team und ne Langley als Gegner. Meine Jäger waren schnell down (Oh Wunder. Komisch das ich das bereits erwähnte als der Patch noch auf dem PTR war. US Jäger vs Jpn. Jäger = 1:0 US), und dann konnte er schön die beiden Torpedobomberstaffeln abfarmen. Im übrigen kein Treffer auf die Kreuzer und den DD dank Autodrop. Weg fahren war ja auch nicht drin. Ergo keine Chance als CV gegen einen DD. Schon gar nicht wenn der Support durch den eigenen CV hat und Kreuzer hinter sich.

Der Ideengeber bei WG gehört fristlos gekündigt! :red_button:

Edited by Seaman80

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
608 posts
14,827 battles

Aber so viele kaufen Alabama......

yeah, der Rubel rollt.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts

Aber so viele kaufen Alabama......

yeah, der Rubel rollt.

Eben...... die Käufer geben damit WG ja die definitive Bestätigung, dass sich WoWs in die richtige Richtung entwickelt. :trollface:

Players
155 posts
2,133 battles

Für mich wars das mit dem Spiel. Nach Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ich sehe ja ein, dass die Altskills mit Flugzeugträgern OP sind, wenn man Anfänger als Gegner hat, aber dass man nicht einmal mehr die Torpedos manuell zielen kann auf den niedrigen Stufen ist meines Erachtens totaler schwachsinn. Dadurch kann man überhaupt nichts mehr gegen Zerstörer ausrichten und auch Kreuzer sind schwer zu treffen. Und wenn man dann noch sieht, wie teilsiweise die Zielwege der Torpedos sind, kann mans total vergessen. Selbst gegen Schlachtschiffe ist da viel Glück dabei, wenn mal 3 Torpedos treffen. Macht mir so keinen Spaß mehr.

[-F-H-]
Players
252 posts
8,372 battles

Durch den ganzen Scheißfehlern in der Tastenbelegung bin ich nun auch nen pinkie geworden, dank Minimalumrisse beim verbuggten einzoomen. Glückwunsch zu dem wirklich absoluten Horrorupdate ohne Hirnkraft. Kurs klar auf world of tanks Niveau. Handwerklich schlecht, unüberlegt und ziemlicher Pfusch im neuen "Spielgefühl". Es war so gut und nun ein Haufen Schrott. Ich mach Pause, dieses Spiel fördert anstatt Spielspaß vermehrt nun Aggressionen. Ich frage mich wirklich welcher Anfänger hier "durchprogrammiert" hat?

Edited by HoiKaleu

[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Das Spiel ist nervig. Zu viele DDs, zu viel HE Spam etc. Macht nicht mehr wirklich spaß, ist eher ne Spaßbremse. Die meisten Neuerungen gingen  für die Spieler nach hinten los. Mit T5 Schiffen ist man fast ausnahmslos Low Tier.

An dem Spiel stimmt fast gar nichts mehr.

Die schlecht designten High-Tier Karten, nur noch Nebel. Der viel zu lange reload der BBs und die abstruse Streuung. Vom RNG fangen wir mal gar nicht an.

Edited by YC_Yello

[TFOWS]
Players
1,036 posts
11,324 battles

YC_Yellow, das ist leider kein Feedback.

Für dich wird das Gras auf der anderen seite wohl immer grüner sein..schonmal versucht eines der schiffe zu spielen  die dich "immer" anzünden und einen schnellen reload haben?

Oder mal einen der vielen DD- selber zu spielen?

Mein Feedback weiterhin- Zyklon ist überholt und gehört aus dem Spiel entfernt.

Beta Tester
113 posts

an die wand gefahren ist freundlich ausgedrückt: ijn dd anstrengend und wird nicht belohnt, nicht mal der eingebaute easy-mode für bbs macht spass. mehr micromanagement (inventar) fördert auch nicht den spielspass.  nach jedem(oder jedem 2ten) patch 56 käpitäne umskillen + bei allen schiffen module prüfen/ändern kann es auch nicht sein. in 2 jahren 1 saison teamgefechte ist wohl auch mehr als arm.

[2077]
Players
216 posts

Der "nur" Autodrop auf T4/T5 CV ist ja ein absoluter Witz. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? :facepalm: Habe es eben mal mit der Hosho getestet. 1 DD und 2 UK Cruiser hinter mir her. Kein Support vom Team und ne Langley als Gegner. Meine Jäger waren schnell down (Oh Wunder. Komisch das ich das bereits erwähnte als der Patch noch auf dem PTR war. US Jäger vs Jpn. Jäger = 1:0 US), und dann konnte er schön die beiden Torpedobomberstaffeln abfarmen. Im übrigen kein Treffer auf die Kreuzer und den DD dank Autodrop. Weg fahren war ja auch nicht drin. Ergo keine Chance als CV gegen einen DD. Schon gar nicht wenn der Support durch den eigenen CV hat und Kreuzer hinter sich.

Der Ideengeber bei WG gehört fristlos gekündigt! :red_button:

Ich habe es mir heute auch mal angetan den T4 US CV zu spielen. Die Änderung ist eine Verschlechterung. Speziell CV Newbies sollten die Möglichkeit bekommen, manuelle drops zu üben. Wird sich für das mittel- und langristige Gameplay aus meiner Sicht negativ auswirken.

Die Entfernung des Autodrops ist im besten Fall eine Aktion aus der Verlegenheit heraus. Die Ursache - seal clubbing - wird schlicht und einfach nicht angegangen.

Was macht man gegen seal-clubbing? In den meisten anderen Spielen werden die Startgebiete (entspricht in WOWs bis T4 bei CVs bis T5) so gesichert, dass sich dort keine Leute einschleichen können und die Newbies klatschen.

WOWs ist kein MMORPG indem es solche Startgebiete gibt, ABER man schaue sich bloß ein gewisses Spiel namens StarCraft 2 an und lerne von positiven Entwicklungen von Blizzard.

- Teilt das Jahr in 4 seasons auf.

- Jeder Spieler wird zu Beginn einer neuen season seinen Ergebnissen einem entsprechenden Ranking (bronze, silber, gold, plating etc.) eingeteilt

- Die Einteilung muss gut gemacht werden - es darf z. B. nicht möglich sein einfach low-tier zu spielen und dadurch ein niedriges ranking zu bekommen. Das ranking muss sich unabhängig vom Tier ergeben oder entsprechend über die Tier stufen verrechnet werden.

- von da an, kann man auf- und auch absteigen

Versucht nun jemand mit hohem ranking low-tier zu spielen, soll der Matchmaker natürlich bevorzugt ebenfalls Gegner suchen die ein gleichwertiges ranking haben und auch low-tier spielen wollen.

Einen Ausgleich zu 100% wird es so auch nicht geben können, aber es wird besser als der aktuelle Zustand sein, würde zu einem seal-clubber vs seal-clubber führen.

UND

solche überflüssigen Maßnahmen wie Entfernung des Autodrops können unterbleiben.

Edited by Tekenner

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.