Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Änderungen an der Tastenbelegung

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,518 posts
1,358 battles

Teilt uns hier euer Feedback zu den Änderungen an der Tastenbelegung mit.

Bitte beachtet auch, dass durch die Änderung die Tastenbelegung auf den Standard zurückgesetzt werden musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
590 posts
9,554 battles

Ich bin mir nicht sicher ob dies hier hingehört oder - auch - in den Fehler Bereich. Allerdings kann ich seit dem neuesten Update meine Tasten nur eingeschränkt individuell belegen.

 

Der Artilleriezoom war bei mir bisher immer auf den " Bild Auf / Bild Ab " Tasten. Nun jedoch liegt dies ausschliesslich auf dem Mausrad und es ist mir nicht möglich zu meiner alten Belegung zurück zu kehren.

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
580 posts

Ich benutze beim CV weiterhin die alte Steuerung.

 

Seit dem Patch kann ich nicht mehr von der (großen) Karte per Space Taste direkt zu der angewählten Einheit springen.

 

Das stört schon sehr wenn man dies gewöhnt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2077]
Players
216 posts

ich hoffe mal, dass man irgendwann man den TYP des Verbrauchsmaterials auf eine Taste legen kann.

 

z. B. Heal = T und zwar für ALLE Schiffe, die so ein Verbrauchsgut führen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDRED]
Players
125 posts
14,811 battles

Ich bin mir nicht sicher ob dies hier hingehört oder - auch - in den Fehler Bereich. Allerdings kann ich seit dem neuesten Update meine Tasten nur eingeschränkt individuell belegen.

 

Der Artilleriezoom war bei mir bisher immer auf den " Bild Auf / Bild Ab " Tasten. Nun jedoch liegt dies ausschliesslich auf dem Mausrad und es ist mir nicht möglich zu meiner alten Belegung zurück zu kehren.

 

 

 

 

 

Hab dasselbe Problem. Meine Präfertierte taste ist "V". Anstatt der vorgegebenen "Shift"-Taste. Ändern ebenfalls nicht möglich. "preferences.xml" wurde auch schon gelöscht, hat aber nicht geholfen. Kann man die Tastenbelegung nicht in einer XML-Datei manuell ändern? Würde mir im ersten Schritt ja schon mal helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAUZ]
Players
415 posts
6,915 battles
Eine wirkliche Verbesserung wäre es wenn alle Typen vom Verbrauchsmaterialien ihre eigene Taste bekommen. Aktuell ist das ja Unterschiedlich da die Position der bestimmende Faktor ist.
Alternative: Position änderbar (und damit die Tasten).

Vielleicht auch die Tarnung genauso ausbaubar wie die Signale machen? Ok, jetzt schweife ich zu sehr vom Thema ab.
Edited by Woelfchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×