Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fragnachm

Wie geht der neue manuelle Abwurf beim Träger?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
100 posts

Liebe Forengemeinde? Wie der Titel schon sagt, schnalle ich den neuen manuellen Abwurf beim Träger nicht. Das süße Mädel Dascha sagt, erst links-Klick, dann rechts-Klick. Hmm habs versucht auch in den Einstellungen geändert. Nix geht da. Hat jemand von euch ne Bessere Anleitung? 10000000 Dank für eure Hinweise.

[PORT]
Modder
1,492 posts
10,983 battles

Welches Tier spielst du denn? Geht nämlich erst ab Tier 6. Ab dann wie gehabt, mit ALT und rechts- oder linksklick.

[-I-N-]
Beta Tester
1,295 posts
11,465 battles

Ich hab zwar von CVs keine Ahnung und spiele sie auch nicht, aber muss man nicht in den Einstellungen ""Alternative mouse controls"" aktivieren?

28692793cz.jpg

Beta Tester
100 posts

Ich hab zwar von CVs keine Ahnung und spiele sie auch nicht, aber muss man nicht in den Einstellungen ""Alternative mouse controls"" aktivieren?

28692793cz.jpg

​Habe ich umgestellt. Ich spiele am liebsten die Langley aber da funzt weder die alte, noch die neue Steuerung

Players
4,385 posts
9,224 battles

​Habe ich umgestellt. Ich spiele am liebsten die Langley aber da funzt weder die alte, noch die neue Steuerung

Guck mal Patchnotes :) Auf Tier 4 und 5 wurde der manuelle Abwurf entfernt (Meine Meinung dazu hab ich schon woanders genug geäußert ^^). Jedenfalls kannst du mit Langley etc. aktuell nur noch autodrop bzw. mit Jägern linksklick machen. Das ist so gewollt. 

Players
336 posts
9,211 battles

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich entweder weiter mit Linksklick die Flugziele anklicke dann aber nicht mehr mit Mausfenster die Staffeln zusammenziehen kann oder alles mit Rechtsklick und dann das Mausfenster nutzen kann?

[-I-N-]
Weekend Tester
11,939 posts
5,501 battles

serb2.png?itok=KJOw54p9
  • Cool 3

[UN3]
Players
371 posts
7,622 battles

Es gibt keinen "neuen" manuellen Abwurf mehr für Tier 4 & 5. Wie von vielen schon vorher erwähnt. Von WG entfernt damit man nicht mehr so sehr auf den Anfänger rumhaut und die Anfänger leichter CV spielen lernen, glaub ich.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.