Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cmdr_Kouta

Über beleidigungen und persönliche angriffe.

105 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
230 posts
3,790 battles

Hallo Comunity,

da es keinen extra bereich gibt wende ich mich hier an alle, und ich sage schon im vorraus das ich auf rechtschreibung weitgehendst verzichte, auser dem komma setzen vll.

Ich will hier nur etwas meinen dampf ablassen da es heute, wie in den vergangenen 2 jahren eigentlich ständig, zu jeder menge großartiger, beleidigender witze gekommen is gegenüber den , das is die richtige beschreibung und das richtige wort, Otaku die WOWS spielen. Ich persönlich bin von Weabo kein fan, und finde es eher erniedrigend und beleidigend. Otaku gibt es Weltweit, wir sind keine minderheit (zu sehen an den ganzen fans aus Frankreich (besonders in bezug auf Harlock, sie waren die ersten die Teaser für den neuen film bekommen haben btw.), Amerika mit Star wars und sogar exotischeren sachen wie Starship troopers Invasion oder sogar Halo Legends(Und die meisten , leider umgeänderten und schlecht übersetzten, anime's überhaupt auserhalb von Japan) und teile von Deutschland (jüngst war das ja mit der Buchmesse, wo die versucht haben uns zu sagen das cosplay keine kunst ist und anime und manga auch nich. Es zählt LAUT GESETZ als Kunst. Sicher es gibt limits (zumindest beim cosplay) aber grob und ganz ist es kunst, darum ist Lolicon auch erlaubt und darf nicht rechtlich verfolgt werden in deutschland (ich zähle mich btw. halb dazu, 2 Daikamura (große 1.50m kissen) und eines davon is shana, die meisten daikamura (zur erklärung) sind 2 seitig mit einer seite angezogen aber schon posend, und die andere halb nakt bis nakt(Es sind keine lebenden personen, auch wen Otaku und ich es anders sehn, also ist das KEIN, und ich wiederhole: KEIN grund für feministen an die decke zu gehn! Die meisten dieser mädchen sind persönlichkeitstechnisch nämlich genau so, besonders die unterart Tsundere(unabsichtlich aber ständig, modernes Tsundere mindert das etwas aber das traditionelle bleibt weiter mehr sexistisch(zumindest machts den anschein), und das andere ist Nagato von Kancolle (mehr als zwang, Lily von Eushully konnten die chinesen leider aufgrund von "fehlern in der richtigen farbmischung" nicht herstellen (es war nen copyright verstoß und das hat Eushully(ne Eroge entwicklerfirma) mitbekommen und konsequent was unternommen). Zurück zum tema: Ich möchte mich hiermit über diese Behandlung beschweren, auch wen das bei 90% auf taube ohren stößt, 5% es vll lesen und dan ignorieren, und 5% mir zustimmen werden. Unter die 90% fallen auch diejenigen die sofort rumkrakelen werden das ich angeblich noch zuhause bei mama wohne, fett bin, kein leben habe, und nix auf die reihe bekomme. Ähm nur mal zur info: Ich wohn bei meiner FREUNDIN, Verdiene recht gut, kann mir fast jedes prem schiff instant leisten (welche ich haben will natürlich nur, auf die Alabama kann ich verzichten auch wen die flagge nice ist), habe mehr spiele als alphatester gespielt UND mit der Comunity und GM's zusammengearbeitet als nur das hier (hier hab ich aufgegeben recht schnell als ich gemerkt hab das das game den gleichen, falschen kurs einschlägt wie WOT, und nun , zumindest in WOT, versuchen die gravierende fehler aus der vergangenheit zu korigieren(zb. die artillerie und ihr allgemeines ballance, schade nur das der Panzerungs und schadenstest gescheitert ist und nich die resultate brachte auf die die entwickler gehofft haben), bin ein langjäriger gamer (geboren 1990, ich war also dabei als High Tech die industrie übernahm (sprich Sony und Microsoft) und wuchs mit der Atari 2600 auf(darum auch ne recht starke verbindung zu Hyperdimension was einfach mit "Nepu" zur HMS Neptune passt, darum benutz ich das auch), und zähle mich selbst als einen vernünftigen menschen der bedauerlicherweise, wie man merkt, leicht auf die palme zu bringen ist.

Ich würde mir wünschen, den davon hängt momentan der fortbestand von WG's comunity ab, und ich kann jederzeit ein prominentes beispiel nennen wo die beleidigende, "Salty" comunity ein ganzes game zugrundegerichtet hat (zumindest beinahe bis EU wieder auferstanden ist). Ich sags auch hier mal: NFNA(Navyfield North America) hat nich nur schlechte patches rausgehauen, sondern hatte auch, selbst verglichen zu WOWS, ne sehr beleidigende, unfreundliche comunity. Darum haben viele NFNA verlassen, und nun sehen diese leute, von denen viele von NFEU stammen, nich mehr ein zurück zu kommen da es momentan bedauerlicherweise ÜBERALL das selbe ist und keiner was dagegen tut. Ich tuhe hiermit zumindest das einzige was ich kann, ich beschwere mich im FORUM über all jene die Intolerant sind, schlechte witze reißen, einfach nur beleidigen (sei es mich, andere, oder das gesamte team nur weil sie die ersten sind die ins graß beißen und dan verlieren da sowas andere aus der bahn werfen kann (beispiel: BB rusht rein, tirpitznoob, stirbt in sekunden von torps und BB feuer, beschwert sich dan über das team wärend dieses, aufgrund einer fehlenden BB, ne ganze flanke verliert und somit das match). Ich finde es sollte für solche leute ne extra bestrafung geben, oder zumindest nen chatban wen genug beschweren per report system zusammenkommen, und dieser sollte dan auch ne ganze weile, zb. 8 stunden, anhalten. Den solche leute, ganz erlich, haben nix konstruktives im chat vorzubringen, also sollten sie garnich erst schreiben dürfen. Ich bin manchmal nich besser, ich lass mich auf diese hirnlose stufe herab, argumentiere mit denen, und verliere dan da , schönes sprichwort auf nem Tshirt von EMP: "Diskutiere nicht mit Idioten, sie holen dich auf ihr level und schlagen dich dan mit erfahrung". Manchmal , besonders wen man jemanden persönlich angreift, ist das aber weder einfach noch sonstwas.

Danke fürs lesen, wer auch immer von den 5% das sein wird die zuhören, ich versuch mich was beleidigen und so angeht in zukunft, und weil der Sandboxtest mir neue hoffnung für Wargaming gemacht hat, zurückzuhalten, und lieber die leute blocke als das ich mit denen diskutiere.

Godspeed and have Poi all! Nepu!

Grüße: Cmdr_Kouta

PS. Spaart euch das anschreiben hier im forum post. Ich werd nicht wirklich mehr reinschauen, ich wollte mir nur luft verschaffen und VLL ne diskusion zwischen euch anregen bezüglich dessen was manchmal im chat so vor sich geht und wie weit witze gehen sollten bevor sie zu persönlich werden. Ich selbst schaue ständig Extra 3, aber persönliche angriffe , wie die beschuldigung ich würde noch bei mama wohnen und hätte kein leben oder so, gehen zu weit. Ich bin Otaku, und sehe Weabo als beleidigung an da es ein WESTLICHES wort ist. Und als solches steht es nicht für das was ein Otaku ist. Ich bin ein Anime/manga FAN, vll sogar bis an dem punkt wo ich RPG mache und dort chars verwende und umgestalte (und ab und zu zu weit gehe dabei) und sogar mehr mit denen mache als nur reden(so wäre zumindest einiges der beleidigungen wahr, denoch sind es beleidigungen und somit intolerant und dumm(und JA fals es manchen noch nich aufgefallen ist, ich spreche von einem phänomen was sich CS nennt (Cybersex), darum sagte ich ja vorher schon : sie sind nicht real, und kein gesetz schützt anime girls vor irgendwas, vll in zukunft wen wir ordentliches Cyberspace haben, und sicher werd ich mich da absolut zurückhalten, den es is einfach höflich(wir erinnern uns ja alle an die mehr als tausend jahre sperre die ein Progamer erleiden durfte weil er geflirtet hat auf exesive art und weise). Schönen tag noch alle.

[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,748 battles

Hallo Comunity,

da es keinen extra bereich gibt wende ich mich hier an alle, und ich sage schon im vorraus das ich auf rechtschreibung weitgehendst verzichte, auser dem komma setzen vll.

an der Stelle habe ich aufgehört zu lesen - und wünsche jedem herzliches Beileid, dem beim Lesen des restlichen Schreibdurchfalls möglicherweise noch vorhandenen Gehirnzellen abhanden gekommen sind.
  • Cool 9

[PROX]
Alpha Tester
627 posts
5,365 battles

1. Gibt es für sowas die Frusttherapie und keine Notwendigkeit für einen neuen Thread

2. Diverse Deutschlehrer werden suizid begehen...

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,644 battles

Also wenn der TE 1990 gebohren ist, dann kann er die VCS 2600 aber nur vom Hörensagen kennen.

Ich habe es echt mal versucht, mehr als nur die erste Zeile zu lesen. Grausam.

Alpha Tester
669 posts
463 battles

Ganz ehrlich gesagt ich habe absolut nichts verstanden was der Kerl eigentlich sagen wollte ..geht's euch genauso??

[-I-N-]
Weekend Tester
11,951 posts
5,516 battles

Mach mal die Einleitung kurz und knackig und schreibe um was es geht. Aber nach 6 Zeilen totales Geschwurfel hab ich resigniert aufgegeben, weil ich von dem was du schreibst keine Ahnung habe und es zudem noch ohne Strukturierung, gescheite Kommasatzung und mit so viel Rechtschreibfehlern unmöglich ist ohne Kopfschmerzen zu lesen!

Du willst was von uns, dann zolle uns auch zumindest das Bisschen Respekt und versuche ein wenig Rechtschreibung anzuwenden. Aber das oben ist ne Frechheit fürs Auge und vor allem auch inhaltlich in den ersten paar Zeilen!

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Mh ist ja Fast wie mit den Ranked heißt nicht das es qualitativ Hochwertig sein muss nur weils Alpha/Platz 1  ist :trollface:

Edited by bentoRn
  • Cool 1

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Wiki hilft auch dir... mußte da einige Begriffe nachschlagen... bin ja froh, das ich mitlerweile mit dem Begriff Waifu etwas anfangen kann.

Da der TE hier nichts mehr reinschreiben möchte und ich mich in der Anime Welt nicht sonderlich auskenne...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, fühlt sich der TE als extrem-Anime-Fanboy bis hin zu sexuellen Neigungen zu Stoffkissen, fühlt sich aber andererseits beleidigt wenn ihm das jemand sagt, und muss es deshalb im Forum kundtun, das er ein extrem Fanboy bis... ist, in der Hoffnung auf noch mehr Aufmerksamkeit. Und irgendwas mit früher bei anderen Comms war alles besser.. Also keine Ahnung wie tiefgreifend seine Probleme sind, schätze aber er ist einer der Fälle, wo man darüber streiten kann ob es nicht doch besser wäre, wenn psychologische Hilfe auch von einem Nichtbetroffenen vorgeschlagen werden kann. Was den Inhalt betrifft aber alles ohne Gewähr, das ist selbst für jemand, der die Begriffe kennt sehr, sehr verwirrend und durcheinander geschrieben.

• Cool 1

Weekend Tester
1,984 posts
4,947 battles

Was ich verstanden habe,

er ist Anime Fan und mag die anderen nicht so dolle, deshalb wohnt er bei seiner Freundin auf so einem riesigen Kissen. Kauft sich Premium Schiffe und hatte Cybersex in Navyfield (Arghhhh....Kopfkino).

Der Grundstein eines guten Diskurs ist gelegt :)

• Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,748 battles

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, fühlt sich der TE als extrem-Anime-Fanboy bis hin zu sexuellen Neigungen zu Stoffkissen, fühlt sich aber andererseits beleidigt wenn ihm das jemand sagt, und muss es deshalb im Forum kundtun, das er ein extrem Fanboy bis... ist, in der Hoffnung auf noch mehr Aufmerksamkeit. Und irgendwas mit früher bei anderen Comms war alles besser.. Also keine Ahnung wie tiefgreifend seine Probleme sind, schätze aber er ist einer der Fälle, wo man darüber streiten kann ob es nicht doch besser wäre, wenn psychologische Hilfe auch von einem Nichtbetroffenen vorgeschlagen werden kann. Was den Inhalt betrifft aber alles ohne Gewähr, das ist selbst für jemand, der die Begriffe kennt sehr, sehr verwirrend und durcheinander geschrieben.

Du hast das alles gelesen? Du bist mutiger, als ich dachte. SCNR

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Naja, mit so einer Rubensdame a la Yamato, da geht schon was, die hat ordentlich Masse.... :hiding:

Edit: War @Wiesel... Pöses Tobnu-Nintscha, ganz pöse...

@Tobnu: Mut oder ein gewisser Hang zum Wahnsinn??? Zweiteres ist hilfreicher bei so was...

Edited by Meltion

Players
409 posts
7,421 battles

Ich finde es klasse.

Zugegeben ist beim Thema Interpunktion und Rechtschreibung besteht noch Potential zur Verbeserung - aber um die Sache geht es den Wenigsten - erst einmal ordentlich verreißen.

Witzigerweise ging es eigentlich aus meiner Sicht genau darum, so etwas wie konstruktiv und sachlich ein Problem zu diskutieren.

quod erat demonstrandum :D

[-I-N-]
Weekend Tester
11,951 posts
5,516 battles

Ich finde es klasse.

Zugegeben ist beim Thema Interpunktion und Rechtschreibung besteht noch Potential zur Verbeserung - aber um die Sache geht es den Wenigsten - erst einmal ordentlich verreißen.

Witzigerweise ging es eigentlich aus meiner Sicht genau darum, so etwas wie konstruktiv und sachlich ein Problem zu diskutieren.

quod erat demonstrandum :D

Wie soll das gehen, wenn man, obwohl die Begrifflichkeiten einigermaßen bekannt sind, nicht den Sinn dahinter versteht, weil einfach wirres Kauderwelsch hingeklekst wird? Bei aller Liebe- wenn ich etwas von jemandem will, dann versuche ich mich doch verständlich rüberzubringen, oder nicht?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,888 posts
5,029 battles

Ich bin alt......Vielleicht zu alt um die Unterschiede in dem Text oben zu erkennen....

In meiner Welt gibt es nur Saber Rider,Star Com,Defenders of the Earth oder das andere schöne "alte" Zeugs was damals bei BimBamBino lief.

Auch den alten Godzilla FIlmen bin ich nicht abgeneigt.

Aber wie gesagt.....

Ich bin zu alt......

• Cool 4

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Alles junge Hüpfer hier... :popcorn:

Captain Future

Löwenzahn

Der kleine Maulwurf

Calimero

Heidi

Mask

Muppet Show

....

:teethhappy:

• Cool 1

[PONY]
Players
3,220 posts
17,483 battles

Thundercats, He-Man und als wir älter waren noch Gargoyles auf Super RTL :great:

Bravestarr und Sabre Rider ^^
  • Cool 1

7,888 posts
5,029 battles

Aber vielleicht hatte er auch nur ne Überdosis damit.....

Mich hatte es auch erwischt.......Und immer wenn ich auf dem Pfad der Genesung bin muss ich mir ne neue Folge anschauen:teethhappy:

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Kenne ich gar nicht.... :amazed:

Für die jüngeren fallen mir noch die Gummibärenbande (yeah) und die Glücksbärchen ein (würg)... :popcorn:

Zurück zum TE:

Verständnis wirst du für dein Statement wahrscheinlich eher nicht bekommen.

Außerdem... was juckt es dich, was andere über dich denken? Wenn du mit deiner Einstellung glücklich bist und deine Mitmenschen dadurch nicht gefährdest oder verletzt... [.....] drauf!

Players
6,243 posts
14,492 battles

Was ich verstanden habe,

er ist Anime Fan und mag die anderen nicht so dolle, deshalb wohnt er bei seiner Freundin auf so einem riesigen Kissen. Kauft sich Premium Schiffe und hatte Cybersex in Navyfield (Arghhhh....Kopfkino).

Der Grundstein eines guten Diskurs ist gelegt :)

Hab den TE nicht gelesen, aber dank euch beiden kann ich sagen:

Ich schlafe auch mit meinem Waifu-Kissen! :izmena:

Das entspannt und... momentan ist da Takao drauf! :great:

Thundercats, He-Man und als wir älter waren noch Gargoyles auf Super RTL :great:

Also, Gargoyles hab ich das erste mal sogar noch auf RTL gesehen, so 1994 müsste das gewesen sein.

Lief da glaube zweimal, später sechsmal auf Super RTL.

Und ja, ich hab die Serie achtmal im deutschen Fernsehen geschaut :trollface:

gargoyles_by_tonatello-d33n3hl.jpg

Ach ja:

"Desla grate, muri tempi, et intervallia!"

Kein Plan, ob richtig geschrieben, aber vielleicht kennt es ja wer :D

• Cool 3

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Kein Plan, ob richtig geschrieben, aber vielleicht kennt es ja wer :D

Auf jeden Fall!

:great:

[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,748 battles

Comics? Nicht mein Gebiet. Außer Asterix natürlich. Und  Speedy Gonzales, dem Roadrunner und vor allem Tom und Jerry...

7,888 posts
5,029 battles

Ob ich jetzt als zugepiercter,zutätowierter und glatzköpfiger Typ in Star Wars Bettwäsche liege und andere was dagegen haben, sage ich mir was solls......

Immer gegen den Strom schwimmen und wenn es der Mississippi ist.....

Schnappe dir ein ARP Schiff und lasse die von der zarten Stimme hypnotisieren.Stelle dich dem Gegner und zeig es ihnen......

Und stelle die dabei vor das du in einem Jäger sitzt und es den Kaijus zeigst....

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.... :popcorn:

.. gleich kommt wieder ein Troll Kommentar bezogen auf die Rechtschreibung...:bajan:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.