Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
jaegertier123

T9-10 Sigma in 0.6.4

8 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,049 posts
5,700 battles

Das sind Supertester Tests

Ein bissl Wahrheit ist immer dran aber naja abwarten

Interessant ist nur das da Schiffe dabei sind die sehr gut von SF profitiert haben

Aber da CAs wie die CVs und DDs mächtig OP sind muss ja mal was gemacht werden ;)

 

Mach dich nicht verrückt.Wer weiß was kommt.Es sind halt nur Tests.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,589 posts
20,990 battles

2,05 zu 2,0

 

Ist das überhaupt spürbar? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,117 posts
7,559 battles

Tja muss man wohl so machen weil dank dem Wegfall von SF viele Schiffe nun auf Max Range arbeiten. Der gerade noch erhöhte Sigma hilft dabei. Und die eingeführte Ungenauigkeit auf dem Tarnmodul macht den Gegenschlag noch schwieriger. Campen at its best - jetzt auch für Kreuzer! :teethhappy:

Vorher ist man näher rangegangen und hat an der Grenze zum SF gearbeitet da dadurch die Treffergenauigkeit stieg - dadurch konnte es passieren, dass man trotzdem aufgegangen ist weil noch was dazwischen war und somit konnte man leichter bestraft werden. Jetzt spielt man gleich auf max range + Rudermodul. Aber das war ja gar nicht abzusehen ... oh warte doch, ich habs in nem anderen Thread bereits prophezeit :teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
636 posts
4,994 battles

was zum Teufel ist Sigma, also außer ein Buchstabe?

 

Das ist ein Geschützparameter der die vertikale Streuung beschreibt. Je höher der Sigmawert desto geringer ist die vertikale Streuung, das heisst desto mehr wird der Bereich in dem die Granaten einschlagen zur Elipse. Will heissen, mit einem höheren Sigmawert landen mehr Ganaten in einem Schiff welches dir Breitseite zeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
172 posts
4,338 battles

Soweit ich weiß, gilt die Gleichung:

 

normale (horizontale) Streuung / Sigma = vertikale Streuung

Edited by ErichRaeder

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,237 posts
7,808 battles

Laut gm3d ist das so zumindest im Moment.  Kann sich aber noch ändern. Auch scheint man an der Alabama die Zitadelle wider zurückgesetzt zu haben. Aber was genau da nu abläuft . Wer weiss. 

Screenshot_20170330-230248.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×