Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Die U-boote sind da

23 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV-2]
Players
1,524 posts
5,973 battles

Hi Leute, grade  mal Warships angeworfen und was musste ich sehn, die U-boote stehn schon stunden vor dem Event im Hafen.KMgVEqA.jpg

 

undefined.jpgxxoShr1.jpg

Edited by Fesco94

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Halt ein Easter Egg. Vielleicht kommt da ja noch ein passender Modus über Ostern zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,114 posts
2,088 battles

Der Name vom Kapitän ist immernoch das Beste ... dicht gefolgt von der Schneemann-Besatzung und dem Tier "~V" ...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-D-W-]
[-D-W-]
Players
17 posts
2,857 battles

U-Boot im Hafen... schon mal ein Anfang.

Ich will das Ding aber auch fahren. Ist bestimmt recht witzig auf gewissen Camperkarten.

Entschuldigung, ich meine natürlich Karten mit defensiver Handlungsentwicklung.

Laut den einsehbaren Stats müsste man sich recht prächtig anschleichen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles

U-Boot im Hafen... schon mal ein Anfang.

Ich will das Ding aber auch fahren. Ist bestimmt recht witzig auf gewissen Camperkarten.

Entschuldigung, ich meine natürlich Karten mit defensiver Handlungsentwicklung.

Laut den einsehbaren Stats müsste man sich recht prächtig anschleichen können.

 

Mehr als schleichen geht nicht mit 11,8 Knoten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles

U-Boot im Hafen... schon mal ein Anfang.

Ich will das Ding aber auch fahren. Ist bestimmt recht witzig auf gewissen Camperkarten.

Entschuldigung, ich meine natürlich Karten mit defensiver Handlungsentwicklung.

Laut den einsehbaren Stats müsste man sich recht prächtig anschleichen können.

 

11,6km schnell...man geht zwar erst bei 2km auf...aber bei 4km Range der Torps darf auch keiner plötzlich in deine Richtung abdrehen. Ansonsten kommst nichtmal  zum torpen vorm sinken. :popcorn:

 

Und wehe ein Flugzeug ist in der Nähe...7km spotrange....na viel Spass. :hide_turtle:

Edited by Real_Tsondoku

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,586 posts

Wenn man auf Gefecht klicken möchte steht da " Man zieht nicht einfach mit einem U-Boot in die Schlacht"

Morgen steht dann "April April"

 

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-MM]
Players
499 posts
7,594 battles

Schade, die ganzen Jahre gabs immer irgendwelche Aktionen zum 1. April, dieses Jahr scheinbar nur das leise Rascheln der Geldscheine im ersten Frühlingswind

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,085 posts
8,555 battles

ich glaube diesmal kein Event Am 1.04:angry:

 

Oh nein, die Welt wird untergehen :ohmy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
86 posts
4,653 battles

Also mittlerweile is es 10:00 durch und mann kann die immer noch nicht fahren. Schätze mal, das war der komplette Scherz  ¯\_(ツ)_/¯

 

Da wären mir die Badewannenboote mit Fun-Ranked lieber gewesen:unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV-2]
Players
1,524 posts
5,973 battles

Passiert da noch was?:izmena:

Ich denke nich, wen der Scherz nur darin bestand die einzufügen damit die einfach im Hafen sind, dann war as ein schlecht scherz....

Einfach nur  traurug wargaming, die jahre davor gabs immer was, ich sage nur zb das IS-ball event letzen Jahres oder der Pixel Karl, die 2aren lustig, aber dieses Jahr...tote hose, selbst in WoT.

Da freut man sich schon ne Wche lang was dieses Jah kommt um nur entäuscht zu werden das nicht kommt bz man einfach nur ein u-bbot reinstell...mehr nicht

Edited by Fesco94

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
4,687 posts
9,805 battles

ich denke nich, wen der schwers nur darin bestand die einzufügen damit die einfach im hafen sind, dann war as ein schlecht scherz.

Einfach nu  traurug wargaming, die jahre davor gabs immer was, ich age nur zb das iS-ball event letzen jahres oder der Pixel Karl, die aren lustig, aber dieses Jahr...tote hose, selbst in WoT

 

Wäre halt besser gewesen wenn der "Scherz" net 2 Tage vorher mit Ankündigung ins Game kommt damit's dann keinen mehr juckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×