Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RedeemerSoul

0.6.3 Kredit Einkommen

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
103 posts
4,966 battles

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem wie ich hat.

Und zwar wurde in dem update ja das exp und Kredit einkommen von cv geändert allerdings habe ich das Gefühl das dass wohl alle Klassen betrifft habe gerade ein paar runden mit Kreuzern gefahren und kaum Geld bekommen trotz premium.

Ist da ein Fehler im update passiert oder ist in der Beschreibung vom update etwas falsch geschrieben wurden und es bezieht sich nicht nur auf cv.

Wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte und mir vlt verraten kann ob das bei anderen auch ist.

[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles

Ich kann soweit keinen Unterschied feststellen.

Bist du auch sicher Zufallsgefechte / Random Battles gefahren und nicht aus Versehen im Coop gelandet?

[PORT]
Modder
1,493 posts
10,998 battles

Hab Midway und Taiho jetzt 5x getestet und durchwegs mehr als das doppelte an XP und Credits bekommen. Kann nicht klagen.

Players
103 posts
4,966 battles

Ich kann soweit keinen Unterschied feststellen.

Bist du auch sicher Zufallsgefechte / Random Battles gefahren und nicht aus Versehen im Coop gelandet?

Ja bin im Zufallsgefecht gefahren.

Habe gerade eine runde mit der Yügumo knapp 80k dmg mit einnehmen und so weiter habe insgesamt 220k Kredits bekommen war ein lose.

Vorher habe ich für sowas 300-350k bekommen also irgendwas stimmt doch da nicht so ganz.

Players
103 posts
4,966 battles

Hab Midway und Taiho jetzt 5x getestet und durchwegs mehr als das doppelte an XP und Credits bekommen. Kann nicht klagen.

In den Patch notes stand ja auch drin das für cv die Sache verbessert wurde nur ich fahre nie einen cv und deshalb die frage ob das vlt bei allen geändert wurde und nicht nur bei cv

Players
103 posts
4,966 battles

Vielleicht ist einfach nur dein Premium ausgelaufen?

nein ich habe noch premium.

Ist euch da persönlich nix aufgefallen in der Richtung also bei größeren schiffen t8 bis 9 bei mir im moment

Players
2 posts

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem wie ich hat.

Und zwar wurde in dem update ja das exp und Kredit einkommen von cv geändert allerdings habe ich das Gefühl das dass wohl alle Klassen betrifft habe gerade ein paar runden mit Kreuzern gefahren und kaum Geld bekommen trotz premium.

Ist da ein Fehler im update passiert oder ist in der Beschreibung vom update etwas falsch geschrieben wurden und es bezieht sich nicht nur auf cv.

Wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte und mir vlt verraten kann ob das bei anderen auch ist.

bei mir eben so egal ob iowa,Bismarck mit prem tarnung oder Tirpitz minus über minus

[FLYD]
Players
60 posts
5,995 battles

bei mir eben so egal ob iowa,Bismarck mit prem tarnung oder Tirpitz minus über minus

Vielleicht mal die eigene Spielweise überprüfen und merken das man nicht so gut ist, wie man selber gedacht hat. 

1. Fehler: Yolo reinfahren

2. Fehler: Hinten rumstehen und snipen

3. Fehler: Schlecht zielen können

Players
103 posts
4,966 battles

Vielleicht mal die eigene Spielweise überprüfen und merken das man nicht so gut ist, wie man selber gedacht hat.

1. Fehler: Yolo reinfahren

2. Fehler: Hinten rumstehen und snipen

3. Fehler: Schlecht zielen können

Wie ich mitbekommen habe soll man ja als bb vorfahren klar nicht unbedingt in 3 dds aber dennoch finde ich das es weniger geworden ist als vorher aber gut kann mich auch irren

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.