Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seelenteufel

Udate 0,63 Fehler Bugs

70 comments in this topic

Recommended Posts

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Bei mir übernimmt das Programm die Einstellungen nicht.

 

Wollte die Verbrauchsgüter auf die entsprechenden Nr. der Razermouse legen, also 4-8, was auch bei Einstellungen angezeigt wird, aber dann im Spiel nicht. 

Dort ist weiterhin U,T,Y etc..

 

Das hat mich direkt mal zum sinken gebracht (DD Smoke), weil ich davon ausgegangen bin, dass alles auf meiner Mouse liegt.

 

 

Edited by Dagobo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
288 posts
17,058 battles

Haben andere auch nach dem Update bei den Containern etwas bemerkt ?

Wenn ich einen erspielt habe kommt der Container wie gewohnt, dann öffnet sich die Klappe und der wird weggenommen

und dafür wird mir danach ein neuer Container hingestellt. War bei mir bis gestern jedenfalls nicht so. Bis jetzt 2x dasselbe Schauspiel.

Mich würde ja interessieren was in den 2 Containern war die weggenommen wurden ? :popcorn:Bestimmt was Gutes :teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,045 posts
7,200 battles

Dann werde ich mal meine Probleme auch hier rein posten.

 

Hallo,

 

bei mir kommt immer dieser critical Error und es hängt sich auf.

Weis einer Rat?

Vor dem Update Aslains Modpack mit deinstall entfernt.

 

Konnte die Fehlermeldung sehen.

 

App::init:: BigWorldClientScript::int()faied

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-R-S-]
[-R-S-]
Players
103 posts
5,702 battles

Haben andere auch nach dem Update bei den Containern etwas bemerkt ?

Wenn ich einen erspielt habe kommt der Container wie gewohnt, dann öffnet sich die Klappe und der wird weggenommen

und dafür wird mir danach ein neuer Container hingestellt. War bei mir bis gestern jedenfalls nicht so. Bis jetzt 2x dasselbe Schauspiel.

Mich würde ja interessieren was in den 2 Containern war die weggenommen wurden ? :popcorn:Bestimmt was Gutes :teethhappy:

 

 

 

 

Das Problem hab ich auch sieht echt merkwürdig aus vlt hätten die sich mehr als nur 2 stunden zeit nehmen sollen für das update.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,369 posts

Haben andere auch nach dem Update bei den Containern etwas bemerkt ?

 

war auf dem PTS auch schon so
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
31 posts
11,971 battles

Ein Clankollege und ich haben ein fieses Problem mit den Maustasten Links/Rechts, die zeitweise einfach nicht mehr funktionieren.

Das Problem scheint willkürlich aufzutreten und mit unterschiedlicher Dauer. In meiner letzte Runde konnte ich zb. die halbe Runde lang nicht eine einzige Murmel abfeuern, bis es auf mal wieder ging.

 

In 9 Gefechten ist der Mist jetzt 3 mal bei mir passiert! Ein wechsel der Tastenbelegung brachte keinen Erfolg und Maus abziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

Ein Clankollege und ich haben ein fieses Problem mit den Maustasten Links/Rechts, die zeitweise einfach nicht mehr funktionieren.

Das Problem scheint willkürlich aufzutreten und mit unterschiedlicher Dauer. In meiner letzte Runde konnte ich zb. die halbe Runde lang nicht eine einzige Murmel abfeuern, bis es auf mal wieder ging.

 

In 9 Gefechten ist der Mist jetzt 3 mal bei mir passiert! Ein wechsel der Tastenbelegung brachte keinen Erfolg und Maus abziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.

 

Dito. Ich und mein Kollege haben das gerade im Hafen. Keiner von uns kann mehr was anklicken. Ergo überhaupt nicht zocken.

Könnte was mit dem U-boot zu tun haben. Ich habe es mir gerade im Hafen angesehen, nahm die Divisionseinladung meines Kollegen an und seit dem ist Schicht im Schacht. Was nun?

 

Edit: Erledigt!

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/76962-reproduzierbar-uboot-auswaehlen-verursacht-massiven-bug/

& Danke Pirat!

Edited by badebier2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,369 posts

 Also selecting the "Type SH Submarine" and searching for a division will cause the client to get stuck. You can fix the issue by close the World of Warships Client and wait for at least 15 minutes before restarting the game.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
546 posts
7,819 battles

Ist das der offizielle Thread?

 

Ich Poste einfach mal den Bug den ich gefunden habe hier:

 

Der Bug ist aber eher unbedeutend

ce25d2647958426ab394b1b22394a60b.jpg

Das Tag der versenkten Benson war bis zum Ende des Gefechts zusehen.

Alle anderen Tags sind direkt verschwunden nachdem das entsprechende Schiff versenkt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
590 posts
9,554 battles

Auch ich habe seit dem Update ein spezielles Problem mit der Tastaturbelegung.

 

Das zoomen der Kamera ( im aktiven Gefecht ) hatte ich bisher immer auf den " Bild auf /Bild ab " Tasten.

Und das lässt sich jetzt nicht mehr einstellen bzw festlegen. Alla nderen tasten lassen sich scheinbar weiterhin frei belegen. Der Zoom läuft jetzt über mein Mausrad, allerdings ist dies in den Einstellungen nicht zu finden.

 

Es nervt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
24 posts
3,885 battles

Dann werde ich mal meine Probleme auch hier rein posten.

 

Hallo,

 

bei mir kommt immer dieser critical Error und es hängt sich auf.

Weis einer Rat?

Vor dem Update Aslains Modpack mit deinstall entfernt.

 

Konnte die Fehlermeldung sehen.

 

App::init:: BigWorldClientScript::int()faied

 

Hatte ja das selbe Problem.

 

Habe den Client prüfen lassen ohne Ergebnis. (Nichts gefunden, läuft nicht)

 

Habe auf gut Glück im Ordner res_packages die Dateien

 

gui.idx

gui_0001.pkg

camouflage.idx

camouflage_0001.pkg

gelöscht und nochmal den Prüfer laufen lassen. (Diesmal 570 MB Download)

 

Jetzt läufts bei mir!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,045 posts
7,200 battles

Habe WoWs deinstalliert und nun heist es warten.

Mal sehen was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDRED]
Players
125 posts
14,814 battles

Der Wechsel zwischen der normalen Kameraansicht und der Artillery-Ansicht ging früher deutlich schneller. Jetzt muss man stellenweise 2-3 Sekunden warten bis er einen neuen Kamerawechsel akzeptiert. Vorher konnte man mit zweimal schnell L-Strg kurz hin und her Switchen . geht nun nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Players
574 posts
14,089 battles

sprach chat geht nicht

kann nicht mehr spielen, habe dauer ladebalken nach divisions einladung, auch nach reboot

schlechtestes update ever

Edited by benton18

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
252 posts
8,372 battles

 

... nu ich auch noch ..

Ich habe große Probleme mit dem einzommen auf das Ziel, entweder springt die Tastenbelegung stark verzögert oder per Mausrad nur vereinzelt  (durch wildes scrollen ) in das gewünschte einzielen. Insgesamt so nicht spielbar. Nutze den individuellen Gefechtsmodus und konnte bisher wahlweise per Mausrad signifikant schneller scrollen - wie auch mit der Umschalttaste "sofort" in den Zoom ( gerade im infight ) problemlos wechseln. Nun träge bis nicht erkannt bei der Eingabe.

 

1.- Zudem fehlt nun, ist es nicht toll, jegliche Anzeige im Fadenkreuz auf die Distanz zum Ziel!

2.- Massiver Fehler der Reaktionszeit der Steuerung beim einzielen. Egal ob auf Standard Werte oder wie bei mir in der individuellen Belegung!

 

Edited by HoiKaleu

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
252 posts
8,372 battles

...es rauscht im Walde, der Server ist down und gerade 70 MB update gezogen. Schaun mer mal, die devs sind ja schon echt bemüht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,437 posts
13,567 battles

Bei mir das selbe Spiel, Server down....

Werde jetzt erstmal mit dem Hund raus gehen und dann gemütlich frühstücken. Mal schauen wie es in ein paar Std. aussieht! :tea_cap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×