Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Khorne

Aprilscherz U-Boot in 0.6.3

40 comments in this topic

Recommended Posts

[KM]
Players
11 posts
6,598 battles

Hi Folks

kann mir jemand den Sinn des U-Boots erklären, das mit dem Update in den Hafen gekommen ist? Jedenfalls kann man damit kein Gefecht starten und es nicht mal ausprobieren. Soll DAS der Aprilscherz sein?

MfG

Khorne

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Wenn man am 1.4. versucht das Teil zu aktivieren wird der Bildschirm mit einer Laufschrift geflutet: "U-Boote in WoWs? April, April..." und der Rechner lässt sich nur nach dem nachgewiesenen Kauf von 10 Manila-Paketen wieder nutzen...  :trollface:

• Cool 1

Players
5 posts
1,442 battles

Habe das u boot angeklickt und kann nichts mehr machen alles hängt habe wows neu gestartet und funktioniert immernoch nicht weil er wieder verscuht das u boot zu laden und alles hängt kann auch kein schiff wechseln.....

Edited by Unbekanter_Soldat
  • Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,673 battles

Habe das u boot angeklickt und kann nichts mehr machen alles hängt habe wows neu gestartet und funktioniert immernoch nicht weil er wieder verscuht das u boot zu laden und alles hängt kann auch kein schiff wechseln.....

Rechner neu starten. Soll helfen.

Was ich gelesen habe, soll dann irgendwann für das U-Boot einen Liegeplatz geben.

[R-C-N]
[R-C-N]
Players
50 posts
18,035 battles

Hallo,also ich kann mit dem U-Boot im coop gefecht fahren,macht Spaß

• Cool 1

Beta Tester
906 posts
6,285 battles

Seltsam, das geht bei meinem Client nicht. Im Tooltip steht: "Man zieht nicht einfach mit einem U-Boot in die Schlacht".
  • Cool 1

[JOLLY]
Beta Tester
455 posts
7,906 battles

lasst euch nicht trollen. das uboot ist nur kurz da für das april event. wartet einfach auf die ankündigung dazu. 

bis dahin ist es erstmal nur im hafen und man kann es sich ansehen.

wenn es wieder verscheindet behaltet ihr den platz. zudem auch alle xp die damit gefahren werden. aber das ist alles nachzulesen

gruß

Players
13 posts
3,111 battles

Toller Aprilscherz ^^ !

Ich hätte mich gefreut wenn es tatsächlich Uboote geben würde.

Denn die Uboote spielten nunmal eine große Rolle im Seekrieg!

Ich hoffe diese werden noch kommen!!!

Players
13 posts
3,111 battles

Schreib nicht so ein Mist! Keiner kann diese fahren. WG hat Offiziell geschrieben, dass es sich um einen Aprilscherz handelt!!!

Players
12 posts
11,611 battles
Scheiß Aprilscherz, ich geh mal eben zum lachen in den Keller und bügle mir danach die Lachfalten aus dem Gesicht. So ein flacher Gag und die bekommen  dafür auch noch Geld! MM ganz schwach!
  • Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Wieso Geld? Ist das ein Premiumschiff, für das Du bezahlt hast?

Und wenn man die kleinen Gags darin wie Namen und Rangbezeichnung oder die Meldung beim Versuch ins Gefecht zu gehen nicht versteht, dann können die Entwickler nix dazu. Aber da man ja heutzutage auch im Fernsehen unter Humor versteht Menschen zu zeigen, die sich teilweise schwer verletzen, bin ich wohl genau wie die Entwickler zu old school...

• Cool 2

[JOLLY]
Beta Tester
455 posts
7,906 battles

schau dir das uboot mal genauer an. an den flaks sind schneemänner, und einer im turm mit sonnenbrille. ist schon nett gestaltet *g*

Alpha Tester
2 posts
617 battles

Ich logge ein sehe das U-Boot und denke mir [edited]YEA ENDLICH beim umkreisen im hafen des U-Boots fällt mir auf der 1. April rückt nähe und ich denk mir nur [edited]you realy [edited]YOU!

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Was ich gelesen habe, soll dann irgendwann für das U-Boot einen Liegeplatz geben.

Genau, nachdem es verschwindet, wird es einen Liegeplatz geben. Als kleines Schmankerl. ;)

lasst euch nicht trollen. das uboot ist nur kurz da für das april event. wartet einfach auf die ankündigung dazu. 

bis dahin ist es erstmal nur im hafen und man kann es sich ansehen.

Die Besatzung aus Schneemännern ist leider geschmolzen, daher wird es keine Möglichkeit geben das U-Boot ins Gefecht zu nehmen. Es ist einfach nur da...

Toller Aprilscherz ^^ !

U-Boote sind nicht geplant und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass es U-Boote in WoWs geben wird.

Die Gründe wurden ja schon oft genug erwähnt (siehe Forenthreads zu diesem Thema).

• Cool 1

Beta Tester
128 posts
7,219 battles

Toller Aprilscherz ^^ !

Dieses Spiel geht um Seeschlachten. In welcher Schlacht haben U-Boote eine große Rolle gespielt? 

Als Scouts vor und nach der Schlacht,  ja. Oder als Handelsstörer. 

Aber in einer Schlacht? Eher nicht 

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles

Dieses Spiel geht um Seeschlachten. In welcher Schlacht haben U-Boote eine große Rolle gespielt? 

Habe mich dasselbe gefragt und dasselbe gedacht bei seinem Post.

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,134 battles

Er meint die Schlachten, wo Sonar jegliche U-Boote entdeckt haben. ^^ Ende vom Lied... Hunderte von U-Booten liegen auf dem Meeresboden. :bajan:

[MHT]
Beta Tester
10 posts
3,916 battles

EINSTELLUNGEN >>>>> INTIGRITÄT testen und ca 10 min warten danach gehts wieder

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

EINSTELLUNGEN >>>>> INTIGRITÄT testen und ca 10 min warten danach gehts wieder

Wenn die Divison in irgendeiner Weise "festhängt" reicht es aus sich lediglich für 5-10 Minuten auszuloggen. Der Server löscht die Division dann automatisch.

[PHX]
Beta Tester
57 posts
7,628 battles

Also... ich mein...

Nur gucken, nicht anfassen fand ich schon immer doof...

:p

Aber ok.. Hab auch Silent hunter.... aber Space Yamato vs U-Boot... wenn mans schon rumliegen hätte.... :p

er sieht dich nicht, und du kommst nicht hinterher... also 20 Minuten fröhliches "jagen" :p

Es wurd ja gesagt U-Boote machen das balanceing (wenn man es so  schimpfen kann) kaputt... ok vllt.

Den Client haben sie auf jedenfall Kaputt gemacht ;p

Also drückt ruhig den knopf.. 11 knoten uboote vs... mh... was is das lahmste WoWs Schiff? St. Louis?

Edited by ff8laguna

[A_F]
Players
1,205 posts
4,392 battles

Ich hätte mir eine schöne NPC-Event-mission gewünscht für das Uböööötchen. Ähnlich dem Halloween-event... nur dass man eben diesmal rollen tauscht.

NPC-Konvoys müssen durch von Spielern verseuchten Gebieten durchschippern. Wäre ne schöne aktion gewesen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.