Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

Return of the Bretzel.. Dasha.. Update 0.6.3 am Donnerstag

59 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-063/

Jetzt wird sich zeigen, ob CVs und DDs aussterben, und Bretzeln der Gamebreaker sind!

Freut euch auf viele neuen Threads im Gameplay.. Oder auch nicht..

(Popcornreserve auffrischen geht)

Edit: Und nein, irgendwelche Verbindungen zwischen Dasha und Knabberware sind rein und gänzlich zufällig.... :hiding:

Edited by Meltion

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,564 battles

Nach wenigstens braucht dann keiner mehr nach Brezeln fragen.

Steht zwar nur zum Spass im Hafen, aber Hey! U-Boot :)

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,479 posts
7,222 battles

Also steht da nur das U-Boot und man kann nix machen damit? Na geile Nummer :teethhappy:

Wahrscheinlich haben die noch was im Ärmel. 

Edited by Aaahrg
  • Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Also steht da nur das U-Boot und man kann nix machen damit? Na geile Nummer :teethhappy:

Wer, Dasha???? Und ich denke schon das wir damit am 1. April spazieren fahren dürfen... Also mit der Bretzel...

Frage ist nur, dürfen die ARP-Fans dann auch Iona ausfahren?

[CN_]
Beta Tester
3,784 posts
9,035 battles

Wow. In 1,5 Wochen Testserver wird ganz bestimmt viel Feedback für so eine große Änderung zusammen gekommen sein. Wirkliche Buffs im Ausgleich für das fehlende SF gibt es auch nicht. 

• Cool 2

Players
1,839 posts
6,530 battles

Wow. In 1,5 Wochen Testserver wird ganz bestimmt viel Feedback für so eine große Änderung zusammen gekommen sein. Wirkliche Buffs im Ausgleich für das fehlende SF gibt es auch nicht. 

Werden im Nachhinein kommen wenn überhaupt notwendig.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,092 battles

Falls manche Schiffe dadurch nun zu schlecht werden, werden in den nachfolgenden Update(s) Änderungen vorgenommen.

Die Entwickler schauen sich die entstandenen Auswirkungen genau an und entscheiden dann, ob und was geändert werden muss :)

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,564 battles

Ich freu mich schon auf die Freds einiger CV Kutscher, die nach dem Patch noch weniger verdienen.

[TTT]
Supertester
3,655 posts
13,773 battles

Falls manche Schiffe dadurch nun zu schlecht werden, werden in den nachfolgenden Update(s) Änderungen vorgenommen.

Die Entwickler schauen sich die entstandenen Auswirkungen genau an und entscheiden dann, ob und was geändert werden muss :)

Zumindest wird die Luftabwehr in einigen Fällen deutlich stärker.

there will be no increase in detectability for ships after firing secondary battery or AA guns.

Stealth firing für Hauptgeschütze wird entfernt, Stealth firing für Luftabwehr wird verstärkt :trollface:

Edit: Ah, was wichtiges überlesen! Funktioniert doch wie gehabt.

Edited by Takru

[DMV]
Players
7,007 posts

und wenn es dadurch mehr Camper gibt, und/oder weniger gecapt wird? :hmm:

ist so etwas überhaupt erfassbar?

die ganze untere und mittlere Tierstufe bekommt mehr Reichweite - das könnte manche Spieler dazu verleiten, es auszunutzen.

• Cool 1

[FOF]
Players
2,138 posts
4,871 battles

Tut mir Leid, Sehales.

Dieser Aussage kann ich leider nur so viel Glauben schenken, wie dem Typen, der meinte, die Gesetze der Thermodynamik außer Kraft setzen zu können.

Es gibt Dinge, denen kann man einfach kaum/keinen Glauben schenken.

E: Ein wenig besser den Punkt herausgearbeitet

Edited by Dr__Bolle
  • Cool 1

Moderator, Players, In AlfaTesters
8,103 posts
5,070 battles

Schnell mal so an 40 Schiffen rumpatchen und hoffen das alles so klappt?

Glaubt keiner mehr sry

Aber man hat sich ja die Nottür schon offen gehalten, das man sich weitere Patche vorbehält um das was da so kommen soll, wieder auszubügeln.

Players
124 posts
6,611 battles

Hm... ich bin ja offen für neues und WG macht ja wenigstens noch was am Spiel, auch wenn nicht immer alles am sinnvoll ist. Daher schaue ich mir dass dann in Ruhe an, wenn das Live gangen ist. Allerdings frage ich mich, wie lange die Entwickler wohl brauchen werden, mit ihrer Analyse ob es denn nun wie gewünscht funktioniert... 1 jahr, 2 jahre, 5... Denn manchmal scheint mir dann doch etwas das Konzept zu fehlen. Aber das ist ja bei Spielentwicklern allgemein eine Krankheit... habe ich bei BF3 und Tera mehr als genug verfolgen können. Hoffen wir einfach das beste und gehen vom schlimmsten aus, so wie immer. xD

Beta Tester
1,040 posts
7,442 battles

Hm... ich bin ja offen für neues und WG macht ja wenigstens noch was am Spiel, auch wenn nicht immer alles am sinnvoll ist. Daher schaue ich mir dass dann in Ruhe an, wenn das Live gangen ist. Allerdings frage ich mich, wie lange die Entwickler wohl brauchen werden, mit ihrer Analyse ob es denn nun wie gewünscht funktioniert... 1 jahr, 2 jahre, 5... Denn manchmal scheint mir dann doch etwas das Konzept zu fehlen. Aber das ist ja bei Spielentwicklern allgemein eine Krankheit... habe ich bei BF3 und Tera mehr als genug verfolgen können. Hoffen wir einfach das beste und gehen vom schlimmsten aus, so wie immer. xD

Naja, nimmt man mal den Buff von Z-52 und Grozovoi, dann war das gar nicht mal so lange... Auf der anderen Seite wären da New Orleans (Hat ewig gedauert) und Hipper/Eugen die immer noch warten! Ich hoffe einfach mal, dass es wie bei ersteren wird und dann recht zügig entsprechende Anpassungen vorgenommen werden.

[PONY]
Players
3,304 posts
17,727 battles

War ja klar das die Änderungen so live gehen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Schade um die neuen Spieler die sich an den CV versuchen. Ein Großteil wird wohl spätestens ab T6 dann abspringen aufgrund der geänderten Spielweise. Die Klasse des CV wird somit weiterhin eher ein Nischendasein fristen. Mal sehen wie es da weiter geht. :sceptic:

P.S.

Auch mal sehen was mit der Akizuki passiert. So langsam wie die ist, kann die feuern ohne Smoke ja vergessen. ^^ Haben unsere BB Kevin mal wieder ihre Extrawurst bekommen.

Edited by Seaman80

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,975 battles

Du siehst das zu schwarz. Die haben da wirklich ein Auge drauf, und wenn Änderungen notwendig sind, werden diese soon™ umgesetzt. :teethhappy:

[SOCA]
Players
1,567 posts
11,998 battles

Wow! Sehales.... Sarkasmus.......darf so was sein! Du warst mir schon immer sympathisch....aber jetzt bist Du mir noch sympathischer! :D

[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
10,042 battles

Und wieso habt Ihr Eure Zeit überhaupt mit dem Testserver verschwendet? Ich dachte Testserver sind dazu da, die Fehler zu beheben? Aber da Ihr ja die neuen Schiffe nicht mehr reinpackt ist das echt Vergeudung von Lebenszeit...    ...oder habt ihr die Franzosen ausgerechnet in diesen Testserver reingepackt und ich habe es verpeilt?

By the way: Hat Viktor nicht gerade was davon gesagt, das WG in den letzten Jahren die Meinungen der Spieler ignoriert hat und das sich das ändern soll? Auch wenn er hauptsächlich von WoT gesprochen hat, wäre es sicher ein Fehler, die erkannten Fehler nicht auch bei WoWs abzustellen.

World of Tanks: Victor Kislyi über die Fehler bei Wargaming

Victor Kislyi, der CEO von Wargaming, hat ein Interview mit der Gaming Website „Polygon“ gehabt. In diesem hat er über die Fehler bei World of Tanks gesprochen, dabei hat er Fehler seitens Wargaming zu gegeben und geschworen, dass man den Fokus wieder auf World of Tanks legen wird. Und hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte/Aussagen:

• „Vor sagen wir 3 Jahren, waren wir recht arrogant. Wir dachten wir wüssten alles darüber, was die Spieler bräuchten und haben nicht mit ihnen gesprochen. Das Ganze ging dann soweit, dass… nun ich würde es kein totales Desaster nennen…wir aber schnell gegen eine Wand gelaufen sind.“
  • „Wir sind immer offen für Kritik. In diesem Fall haben wir das ganze World of Tanks Team neu aufgestellt, die Entwickler und die Herausgeber. Vorher war es ein extrem weißrussisch fixiertes Team, welches auch noch ihr Hauptquartier in Minsk hatte. Sie sprachen noch nicht mal ein vernünftiges englisch. Wir realisierten, dass das alte Team eine gewisse Begrenztheit hatte und deswegen habe ich neue Leute eingebracht. Einer der neuen Leute war Thaine Lyman, der früher leitender Angestellter bei EA und Activision war und u.a. an Call of Duty und Destiny gearbeitet hat. Er ist seit Ende 2015 bei Wargaming. Durch seine frische neue Sicht und seine Erfahrung will man nun World of Tanks verbessern.
  • „World of Warplanes und World of Warships wurden Freiheiten bei der Entwicklung eingeräumt und als World of Warships 2015 veröffentlicht wurde, wurde es als eines der besten Free-to-play Spiele angesehen, aber dies war nicht genug um die Spieler zu binden, die Spielerzahl schwand nach 6 Monaten.“ Victor Kislyi macht sich selbst und seine „von-oben-nach-unten“ Politik dafür verantwortlich. Zitat: „Ich habe alle Teams dazu gedrängt eine Kopie von World of Tanks zu erstellen, dies war eindeutig falsch.“

http://wg-news.com/world-of-tanks-victor-kislyi-ueber-die-fehler-bei-wargaming/

Wahrscheinlich ist das Memo mit den entsprechenden Anweisungen noch nicht in Paris angekommen, denn Postkutschen von Russland und Zypern nach Paris brauchen halt Zeit...

[130]
[130]
Beta Tester
620 posts
3,322 battles

Ich werde meine T4/5 Träger verkaufen. Hat ja keinen Sinn die noch zu behalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde gesagt, dass der Alt-Drop entfernt wird, dafür aber der Autodrop verbessert.

Also mal abwarten...

• Cool 1

[SOCA]
Players
1,567 posts
11,998 battles

Ich werde eher T6 probieren - da werden jetzt die T5 CV "upgetierd" - mal schauen.......könnte interessant werden. :great:

EDIT: das ist dann praktisch 11:11

Edited by bugraider

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,975 battles

Wie will WG das Robbenklatschen verhindern?

Dazu sollte man mal darüber nachdenken: was genau führt zum Robbenklatschen?

1. Erfahrung des Spielers mit diesem Schiff/ Klasse

2. Kapitänskill bis zum 19 ner

3. voll ausgebautes Schiff mit Premiumtarnung, Flaggen, Modulen und Konsumgütern

4. Divi fahren ist dann noch die Sahnehaube

Wenn besagte Spieler nicht mehr im CV Robbenklatschen können, werden die es halt im DD, BB oder CA machen.

Man darf also auf weitere Balance Aktionen gespannt sein. :facepalm:

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,457 posts
6,702 battles

wie kommt eigentlich wg  drauf  das der 1. april  nen feiertag sei??

Tag des Hugo.
Edited by Venom_Too

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.