Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_raW__

Suche Mentor/en

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
73 posts
7,657 battles

Guten Tag die Damen,

 

wie der Titel schon verrät, die etwas andere "Clansuche".

Ich wusste nicht, ob es für sowas eine eigene Region wie z.b bei WoT gibt. Sollte das der Fall sein, tut es mir leid da ich es eben nicht besser wusste.

 

Link zum Profil:

http://wows-numbers.com/de/player/530448404,_raW__/

 

Zum eigentlichen Anliegen, ich denke, ich bin ein grundsolider bis guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich würde mich gerne aber trotzdem verbessern, und den nächsten Schritt gehen. Daher suche einen oder auch eben eine kleine Gruppe, mit der man kontinuierlich Divisionen fährt um sich zu verbessern. Bin Clanlos, aber vllt. ergibt sich ja was daraus, bin da relativ offen.

Die Schiffe sind glaub ich klar wenn man sich mein Profil anschaut, vorwiegend und voranging die drei 10er BB's, aber auch DD's (USA/JPN) könnten etwas neuen Glanz vertragen. :-)

 

TS und Skype vorhanden. Geistige Reife denke ich auch, und vor allem, Kritikfähigkeit weil sonst funktioniert das Ganze nicht. Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege der ein oder andere finden lässt, und mich mal per PN hier oder im Spiel anschreiben würde. Nick: _raW__

 

Eines noch, es soll nicht arrogant klingen, aber deine Stats (Ich weiß, Stats sagen nicht alles aus, aber es ist ein kleiner Richtwert) sollten demnach über meinen sein. (Avg. Dmg, %Rate etc pp) Da ich eben durchschnitt bin, sollte das aber für jemanden der es drauf hat, kein Problem sein. :-)

 

In diesem Sinne, einen sonnigen Tag euch allen!

 

Edited by _raW__

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hoppla sorry Anfängerbereich ist evtl doch nicht das Richtige, wenn ich deine Daten so anschaue :teethhappy:

 

Edited by P4nz3rwels

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
73 posts
7,657 battles

Naja, man tut was man kann. Aber es ist definitiv noch Luft nach oben, deswegen der Schritt jetzt. 

Danke für deine Mühe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
159 posts
9,705 battles

 

Posted Image

 

Was bieten wir dir?

  • Ein gutes Team
  • Einen Teamspeak 3 Server: 62.104.20.41:10130

  • Teamplay, Hilfsbereitschaft und Spaß

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
763 posts
5,903 battles

Ich habe dir auch mal ne pm geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,861 battles

Zum eigentlichen Anliegen, ich denke, ich bin ein grundsolider bis guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger.

 

Ist das der umgekehrte Dunning-Kruger-Effekt? Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen, du bist ein sehr guter Spieler der eher anderen was beibringen könnte als selber noch mehr zu lernen :great:
Edited by Kruzenstern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
25 posts
6,632 battles

Ja, ich stimme zu, das er da ein wenig untertreibt;)

(oder er hat falsche Vorstellungen vom durchschnittlichen Spieler:D)


V.a. als Schlachtschiffcaptain hast du viel Erfahrung gesammelt und du scheinst zu wissen, wie du zielen musst:)

Bei den Stats ist meine Frage dann eher, wie weit das Teamplay & Positioning entwickelt ist. Aber wenn du auf diesem Weg beabsichtigst evtl ein Team zu finden, scheinst du das ebenfalls als ein Weg für Verbesserungen zu sehen.

Edited by Bobelium

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
1,878 posts
11,423 battles

Was man denke ich mal sagen muss ist das du trotz deiner guten persöhnlichen Ergebnisse ziemlich selten gewinnst. Der unreflektierte würde das jetzt natürlich auf die "Kackteams" schieben aber ich denke mal du bist schon den Schritt weiter und suchst den Fehler auch bei dir selber. Guter erster Schritt. :great:

 

Deine Trefferchance ist auch nicht die beste (26% mit der Yamato ist bestenfalls Durchschnitt mein Bruder (Br0ddys) schafft 35% (ich 0% denn ich habe keine :teethhappy: )). Bei der Benson habe ich aber zum Beispiel 45% und du 33% und das zeiht sich relativ Uniform durch alle deine Schiffe.

 

Wenn du also mit jemanden Leben kannst, der gnadenlos ehrlich jeden Fehler aufzeigt, dies aber auch von seinen Mitspieler erwartet schreib mich an. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
73 posts
7,657 battles

Vielen Dank erst mal an Alle, die sich die Zeit genommen haben, hier was sinnvolles Preis zu geben.

Ich werde mit jedem einzelnen Schreiben, oder eben auch mal einige Runden gerne drehen. :)

 

@ 0ddys:

Benson auch kene 20 Spiele mitgemacht, ich sagte ja, ich will lernen und mich verbessern, dass eben das Aiming dazugehört, erklärt sich doch sicherlich von selbst ;)? 

Habe ja auch nicht behauptet imba oder sonst was zu sein, mein avg. Damage ist ok für meine Schiffe, die ich mehr als 100 gespielt habe, mehr auch nicht. Daran will ich arbeiten, und eben auch das Positionsspiel und was dazu gehört. Soll nicht heißen das ich auch schon etwas Erfahrung gesammelt habe, aber ich will eben besser werden, deswegen eben dieser Post.  

 

@ Bob:

Ich würde es mal als definitiv ausbaufähig beschreiben, also sehr Diplomatisch, grundsätzlich ist klar wo man hin muss, aber es gibt viele Kleinigkeiten die dann auch mal das eine oder andere besser hätten machen oder erscheinen lassen können. :sceptic:

Edited by _raW__

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×