Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Felix_DK

Was mir nicht gefällt

36 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
16 posts
4,556 battles

Bin schon recht lange bei WoWs unterwegs und fand die Entwicklungsgeschwindigkeit im Vergleich zu WOT sehr gut.

Doch was mich vom neuinstallieren und weiterspielen abhält ist die optik des Spiels.

1. Der Himmel ist so trübe, dass ich immer mit nem Putztuch den Bildschirm sauber machen möchte

2. Das Wasser / Wellen sind so unrealistisch, wie im Zeichentrickfilm

Und davon abgesehen die riesiegen Updates jedesmal.

Gruss Felix

Edited by Felix_DK

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,155 battles

Können die Leute nicht mal das hinschreiben was ihnen gefällt? :sceptic: Abgesehen davon: Gameplay -> Grafik. Ich finde die Grafik von WoWs eigentlich ziemlich ansprechend für son FTP Spiel, da gibt es viel deutliche Probleme aber das ist Geschmacksache. Wenn es dir nicht gefällt lass es halt sein und spiel Battlefield 1 auf Ultra 4k oder so (warum haben viele immer so hohe Ansprüche an die Grafik? :()

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

Entwicklungsgeschwindigkeit = Updates. Merkste was?

Der Rest ist Geschmackssache.

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Hat der Probleme, die möchte ich auch haben. 

Wie singt Howard Carpendale: Dann geh doch......... 

• Cool 1

[1160]
Players
2,762 posts
10,230 battles

Doch was mich vom neuinstallieren und weiterspielen abhält ist die optik des Spiels.

Wenn du es gar nicht mehr installiert hast, woher weisst du dann, wie gross die Updates "jedes Mal" sind? :sceptic:

Players
408 posts
7,369 battles

Hi,

sonst bin ich immer die Meckerziege.

1. Der Himmel ist so trübe, dass ich immer mit nem Putztuch den Bildschirm sauber machen möchte

Leider kann ich die Sache so nicht nachvollziehen, da sich die hierfür notwendigen Korrekturen im Game-Client einstellen lassen.

Die Optik ist im Vergleich zu vorher (vorhergehenden Versionen) auch besser.

Im Zweifel ist die Grafikkarte zu schwach oder die Settings am Client ändern.

Viel Rauch um nichts  :medal:

Edited by back_pfeiffe
  • Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,234 posts
7,118 battles

Kann natürlich auch am Bildschirm liegen. Aber wie sieht dennder Rest deines Wohnraums aus, wenn dein erster Gedanke eine Verschmutzung des Bildschirms ist?

[G-S-R]
Players
2,496 posts
6,123 battles

Die Grafik auf maximalen Details ist doch sehr ansehnlich und welche riesigen Downloads? WoWs ist vom Datenvolumen her sehr genügsam.

Players
138 posts
2,263 battles

Bin schon recht lange bei WoWs unterwegs und fand die Entwicklungsgeschwindigkeit im Vergleich zu WOT sehr gut.

Gruss Felix

​Es ist eben ein Spiel, das auch viel Grafik benötigt. Mal davon abgesehen ist diese sehr gut gelungen. Vielleicht solltest du mal deine Grafikeinstellungen erhöhen xD.

Players
1,087 posts
2,277 battles

​Es ist eben ein Spiel, das auch viel Grafik benötigt. Mal davon abgesehen ist diese sehr gut gelungen. Vielleicht solltest du mal deine Grafikeinstellungen erhöhen xD.

das is nen witz oder?   gta  braucht  mehr  grafik und schaut  beser aus. dayz schaut besser aus  usw.  noch mehr beispiele?  sogar  ets2  schaut besser aus  und braucht weniger  grafik leistung 

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,132 battles

Gruss Felix

Kauf dir einen ordentlichen Rechner und spiel mal auf höchste Einstellungen. Dann kommst du einem ganz anderen Ergebnis. 

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,234 posts
7,118 battles

das is nen witz oder?   gta  braucht  mehr  grafik und schaut  beser aus. dayz schaut besser aus  usw.  noch mehr beispiele?  sogar  ets2  schaut besser aus  und braucht weniger  grafik leistung 

Die sind ja auch alle f2p. Was nützt eine supertolle Grafik wenn der Rest Mist ist?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,827 posts
5,004 battles

Die Grafik von Black Desert Online würde mir schon reichen:hiding:

[G-S-R]
Players
2,496 posts
6,123 battles

Buntes Bling Bling? Danke nein.

Die WoWs Grafik auf Max schaut gut aus. Gefällt mir besser als dieses MMO. Wenn dann wäre Witcher 3 der Maßstab. :P

Players
1,789 posts
5,175 battles

Ganz abgesehen davon, dass bei dem derzeitigen Grafiken noch lange nicht schluss ist. Mit 0.6.3 wird der Support für Vista und XP ageschafft, laut meinen Quellen ist die Umstellung auf DX11 schon für 0.6.4 geplant. Grafikverbesserungen werden also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Players
3,109 posts
3,700 battles

Eigentlich muss die Grafik nur in den ersten 2-3 Minuten eines Spiels schick sein. Danach wird sie eher uninteressant, da nun andere Dinge in den Vordergrund treten. Ob dann das Gras Schatten wirft, oder der Himmel besonders detailliert daherkommt, interessiert einen Spieler dann nur noch wenig.

Players
3,109 posts
3,700 battles

Das ist aber die Orientierungsspanne, wo man noch nicht genau weiß, was auf einen zukommt, und daher sammelt man erstmal irgendwelche Eindrücke, ohne Prorität.

Wenn man allerdings bereits eine Priorität hat, zum Beispiel wenn man Tunierspiele macht oder ähnliches, wird die gute Grafik praktisch bereits zu Beginn komplett ausgeblendet.

Edited by Flottensachverstaendiger

[PONY]
[PONY]
Players
1,984 posts
17,912 battles

Das einzigste was total abnerft, wenn man nach 3 Minuten feststellt, der Drops ist gelutscht 

• Cool 1

Beta Tester
1,442 posts
7,044 battles

Die Grafik ist vielleicht kein überragender Meilenstein, aber mMn. absolut ok.

Ich finde generell die WG Titel von der Grafik her irgendwie... weiß nicht, angenehm "ansprechend". Mancher empfindet das vielleicht als schlecht, daß bei WG nicht alles so toll kunterbunt leuchtet und hast de nicht gesehen, ich find hingegen, daß es gerade dadurch irgendwie realistischer und atmosphärischer wirkt.

Auch real ist auf 3km nicht mehr alles so glas klar und leuchtend und jedes Detail zu erkennen. Ich finde, da überzeichnen heute so manche Spiel schon die Realität.

Auch vom Detailreichtum finde ich es absolut ok.

Genug um "lebendig" zu wirken, aber doch irgendwo auf das wesentliche beschränkt, um nicht zu überladen und eben auch Rechenressourcen zu schonen.

Find ich all in all echt gut so.

Updates halten sich mMn. auch in einem angenehmen Rahmen. Ok, mal 100 MB mal, 200, aber nicht, wie bei vielen anderen Spielen heute doch echt üblich, quasi alle drei Wochen ne Neuinstallation mit 4 -  5 GB.

Ich bin auch gern mal sehr kritisch und find auch schon mal das Haar in der Suppe, aber in den zwei Punkten macht WG, zumindest meiner Meinung nach, echt nen guten Job und hat die richtige Balance.

• Cool 1

Sign in to follow this