Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TL1000R2000

Detonationen seit neuem Update

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
4,804 battles

sagt mal haben die Russen irgendwas daran geändert? Habe jetzt 2 mal BB gespielt und ein einzelner Torpedo hat eine Detonation zur Folge? Amagi und Tirpitz mit 3/4 Health durch einzelnen Torpedo zur Strecke gebracht. Selten blöder Zufall oder ein neues Feature in dem zu Tode generften Game?

Supertester
2,374 posts
9,476 battles

sagt mal haben die Russen irgendwas daran geändert? Habe jetzt 2 mal BB gespielt und ein einzelner Torpedo hat eine Detonation zur Folge? Amagi und Tirpitz mit 3/4 Health durch einzelnen Torpedo zur Strecke gebracht. Selten blöder Zufall oder ein neues Feature in dem zu Tode generften Game?

Nö. Einfach Pech.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Wenn du nen torp direkt unter nem tun fängst, ist das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ne Detonation. 

Das war aber schon immer so, daher schließe ich mich meinem Vorposter an. Das war schlichtweg Pech gehabt. 

Weekend Tester, In AlfaTesters
1,414 posts
5,078 battles

Kann garkein Nerf sein, WG ist grad dabei die BB-Meta auszubauen, da passt ein Nerf in Forum von Detonationen garnicht dazu.

[/sarcasmus]

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.