Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Charos9

Wie soll man hier gegen die Camper gewinnen?

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,307 posts
6,318 battles

Bringe es mit den Titel ziehmlich auf den Punkt... Muss zugeben an Ende war ich auch stink sauer...

Aber schaut euch einfach mal die End Phase an...

Ich Würde gerne wissen, wie ich hier als cruiser noch irgendwas ändern kann an der sicheren Niederlage?

edit: musste es andere hochladen, dürfte jetzt klappen : https://drive.google.com/file/d/0Bxr6P_8dsZsDNWlkcml3NkNJdHc/view?usp=sharing

[-I-N-]
Beta Tester
181 posts
8,814 battles

Je höher das Tier, desto häufiger wirst Du es antreffen. Da wird jeder Fehler sofort bestraft und die Leute haben einfach Angst, ihre teuren Schiffe zu versenken. Die BBs fahren nur noch spitz im Rückwärtsgang, die CAs stehen hinter einem Berg und spammen HE und die DDs fürchten die Torpedos, die da kommen könnten. Ich rege mich auch jedesmal drüber auf, doch da kann man nichts machen.

:popcorn:

Gruß...

Players
1,307 posts
6,318 battles

Capen

Das wäre das Ziel gewesen, doch sie haben sich ja zwischen den b Cap ein gecampt^^

Mit ein DD, hätte ich hier eventuell einfach außen rum fahrne können, mit der DM "Ich bin so roß wie ein Schlachtschiff" Donskoi^^ Leider eher schwer, ungesehen durch zu schlüpfen:(

Players
1,307 posts
6,318 battles

Je höher das Tier, desto häufiger wirst Du es antreffen. Da wird jeder Fehler sofort bestraft und die Leute haben einfach Angst, ihre teuren Schiffe zu versenken. Ich rege mich auch jedesmal drüber auf.

:popcorn:

Gruß...

Geht hierbei nicht mal um das eigene Team. Leider waren es die Gegner die sich stehend hinter den Inseln Positioniert hatten^^ Und ich habe einfahc keien idee, wie man da durchbrechen soll mit einen papier cruiser?

[-I-N-]
Beta Tester
181 posts
8,814 battles

Geht hierbei nicht mal um das eigene Team. Leider waren es die Gegner die sich stehend hinter den Inseln Positioniert hatten^^ Und ich habe einfahc keien idee, wie man da durchbrechen soll mit einen papier cruiser?

Hatte mein Post schon editiert, bevor du geantwortet hattest. :B

Beta Tester
751 posts
4,382 battles

Das wäre das Ziel gewesen, doch sie haben sich ja zwischen den b Cap ein gecampt^^

Mit ein DD, hätte ich hier eventuell einfach außen rum fahrne können, mit der DM "Ich bin so roß wie ein Schlachtschiff" Donskoi^^ Leider eher schwer, ungesehen durch zu schlüpfen:(

Ohne das Replay gesehen zu haben frage ich mich, wie man zwischen Caps campen kann? Dann war es wohl gute taktische Stellung des Gegners, wenn gewonnen wurde. 

Players
1,307 posts
6,318 battles

Ohne das Replay gesehen zu haben frage ich mich, wie man zwischen Caps campen kann? Dann war es wohl gute taktische Stellung des Gegners, wenn gewonnen wurde. 

Indem man halt hinter zwei Inseln Motor aus stehen bleibt;) (Hätte ich einen DD in der Runde gehabt, wäre es ein Paradies gewesen)

Aber ist mir auch egal wie man es jetzt nennt, ich will eien conter stradegie dagegen haben^^

Edited by Charos9

Players
1,307 posts
6,318 battles

Schraub die Flak runter, mach die Eco besser und die Träger regeln das schon.

Eco?

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,850 battles

Bringe es mit den Titel ziehmlich auf den Punkt... Muss zugeben an Ende war ich auch stink sauer...

Aber schaut euch einfach mal die End Phase an...

Ich Würde gerne wissen, wie ich hier als cruiser noch irgendwas ändern kann an der sicheren Niederlage?

edit: musste es andere hochladen, dürfte jetzt klappen : https://drive.google.com/file/d/0Bxr6P_8dsZsDNWlkcml3NkNJdHc/view?usp=sharing

Per Stealthfeuern einen nach dem anderen wegbrennen... Ach Mist gbts ja bald nicht mehr... Hmmm... was bleibt dann noch... hmm Ach ja! Deine von WG angedachte Rolle als XP Piniata für BBs akzeptieren.
  • Cool 2

[ZPT]
Players
4,370 posts
7,408 battles

Eco = Economie, also die Wirtschaft der Träger. Die gehört gebuffed. Mit besserer Ökonomie gäbs ein paar Träger mehr und das Campen würde eingedämmt, denn jeder der camped ist für einen Träger das perfekte Ziel.

Edited by Amarandh
  • Cool 3

Players
5,584 posts
8,547 battles

Eco = Economie, also die Wirtschaft der Träger. Die gehört gebuffed. Mit besserer Ökonomie gäbs ein paar Träger mehr und das Campen würde eingedämmt, denn jeder der camped ist für einen Träger das perfekte Ziel.

Obwohl die Erfahrungnzeigt das die deutliche weitere entfernung zum camper den CV Spieler meist abhält...

Aber du hast schon recht...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.