Sign in to follow this  
Followers 0
DER_TREFFNIX

neuer CV - IJN Kaga - kommt bald

  • You need to play a total of 10 battles to post in this section.

28 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

 

ahoi

 

ein neuer CV ist im Anmarsch :)

wäre mal cool n CV erspielen zu können... mal so als Idee für die ferne ferne Zukunft!?

 

noch keine Ahnung ob die Kaga Premium sein wird...

 

 

C7YU_yNXwAAhpfc.jpgC7YU_wAX0AAVXMe.jpg

 

C7YU_z_XQAgBXCS.jpg

 

 

Edited by DER_TREFFNIX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ehrlich? Dazu gibt es schon einen Thread. Nutz doch bitte den um dort zu posten. Danke


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Schiffs Threads im Bereich Anleitungen und da dann unter Japaner/ Flugzeugträger


Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder natürlich im Thread zu Infos aus dem rusischem Forum

 

Nur liest eben nicht jeder jeden Thread - also passt das doch ganz gut hierher, meine ich.

 

Oder soll hier nur noch Geweine gesammelt werden?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Erspielen wäre schick, so würde ich zu einem CV kommen ohne diese spielen zu müssen


Share this post


Link to post
Share on other sites

das war der Gedankengang hier zu veröffentlichen, wobei nur 14 Minuten unterschied sind. Da war ich gerade in der Küche :-)

Da das ein echter Heavy CV zu scheint seid sollte man schon mal gehört haben da kommt was böses auf einen zu. 90 Flugzeuge ist heftig.

 

Nach der Spee und der Shinomone fehlt eigentlich mal n russisches erspielbares schiff. und ein Cv, gerne IJN. richtig gerne dann die Kaga :trollface::)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir nach Weihnachten erst nen Russen erspielt - die Budjonny :)

 

Lass mal wieder normale Zustände einkehren nach dem ARP-Marathon, dem Weihnachtsmarathon und der Ranked Season 6.

 

Ich will mal wieder ein paar entspannte Tage haben  :P


Share this post


Link to post
Share on other sites

 

90 Flugzeuge ist heftig.

 

 

Wer sagt, dass sie das auch im Spiel hat? Den netten, roten "Stempel" über den Daten hast du gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 10x 200 mm und 16x 125 mm Geschütze sind auch eine heftige MA, da könnte man schon mal für die Graf Zeppelin testen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur dass die 127mm Geschütze keine MA sind sondern Flaks.

 

Allerdings können diese als Mehrzweckgeschütze auch zur MA gezählt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurst ob 90 oder 70

 

Ich sehe mich schon Papierflieger schreddern...

 

Freue mich drauf wird was neues bringen.

 

Lg Pony

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind oben in dem Datenblatt eindeutig als Flak gekennzeichnet. Die Standartflak wie sie aktuell im Spiel ist schießt ja auch nicht auf Zerstörer.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind oben in dem Datenblatt eindeutig als Flak gekennzeichnet. Die Standartflak wie sie aktuell im Spiel ist schießt ja auch nicht auf Zerstörer.

 

Das Datenblatt oben bezieht sich auf die historische Original Kaga....was WG draus macht weiss man noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

WG könnte ja wieder so ein Free-EP Schiff draus machen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

WG könnte ja wieder so ein Free-EP Schiff draus machen.

gerne auch etwas billiger :hiding:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeder Stufe son free xp kahn.

 

Das währ toll.

 

Lg Pony

 

Und wegen dem Torpedodrop und anderen Feinheiten wird sie sich verkaufen wie blöde...

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie genug gekauft haben ist sie dann zu stark und bekommt nen...:red_button:

:D


Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie genug gekauft haben ist sie dann zu stark und bekommt nen Saftigen BUFF

:D

 

Hab das mal korrigiert.

 

Wir kennen WG...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey! Ich warte derzeit kauf die Kaga. Paysave Card liegt schon bereit.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Kaga gestern gegen mich im Einsatz gehabt. Als Zerstörer hatte ich da nichts zu lachen und dem Rest des Teams ging es ähnlich, inklusive unserem CV.

 

Die Kaga wird ein Verkaufsschlager da bin ich sicher.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.