Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PINKPONYSTYLE

Grosovoi

303 comments in this topic

Recommended Posts

[-VB-]
Players
308 posts
9,342 battles

DE halt dann, wenn du eher aufs BB-Farmen aus bist, LS eher, wenn du doch näher ran willst und dich mehr mit DDs anlegen willst.

DE hab ich momentan nicht auf der Groso, aber das sieht wohl jeder leicht anders.

Wenn du in Zukunft eh auf LS verzichten willst, dann kannste damit ja jetzt schon damit anfangen. Obwohl LS auch in Zukunft spürbar anders sein wird, wenn deine Maschine aus ist und du kannst dich nicht mehr bewegen, dann frisst man oft mehr als man verdauen kann:Smile_trollface:

• Cool 1

[TTT]
Players
1,531 posts
9,981 battles
9 hours ago, Alpha_the_menace said:

Mal eine Frage in die große Runde, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Ich plane mir Kuznetsov zu holen und auf die Grozo zu setzten. 

Module: Main Arm. Mod1, Eng. Boost, aiming sys mod 1, steering mod 2, concelment mod 1, main bat. Mod 3 (Legendäres hab ich noch nicht)

Zur Skillung fallen mir drei Optionen einen zu denen ich gerne eure Meinung wüsste: 

PT, AR, SE, BFT, SI, DE und AFT

Ganz klar die DPM Variante, aber mit den Modulausfällen bin ich mir unsicher, da rettet mir der Kapitän nur zum Ende den Allerwertesten; wenn es hoch kommt.

PT, PM, AR, LS, SE, BFT, SI, AFT

Die 'Angsthasen' Variante die Brandchance opfert. Sind die Brände es wert auf den Gewinn an Sicherheit zu verzichten?

Für die Zukunft, wenn die angekündigten Moduländerungen kommen sollten:

Slot2: Steering & Eng -20% dazu:

PT, PM, JOAT, AR, SE, BFT, SI, AFT oder 

PM, AR, SE, BFT, SI, DE, AFT

Erstere wieder für etwas mehr Risiko und auf Consumables ausgelegt, zweiteres als misch-masch zwischen riskio und dpm (wobei ich bisher PT immer sehr angenehm fand)

Das Grundgerüst sollte erkennbar sein, aber was denkt ihr über die Skillungen (und die Module)?

Vielen Dank vorab!

Das hängt größtenteils davon ab, wie du das Schiff spielen willst. Die DPM-Variante macht Sinn, wenn du Erfahrung mit dem Schiff hast und allgemein über eine gute MapAwareness verfügst (also den Spielverlauf lesen kannst). Auch die Entfernung zum Gegner spielt hier eine Rolle. Dann ist es definitiv wertvoll, da die Brandchance richtig gut wird.

Die "Angsthasen"-Variante macht Sinn, wenn du noch nicht vertraut mit dem Schiff oder überdurchschnittlich gut bist. Dann geh lieber auf Nummer Sicher, denn ein toter DD macht gar keinen Schaden.

Was die Zukunft bringt, werde ich mich dazu nicht äußern, da hier noch zuviele Variablen offen sind. 

• Cool 4

Players
113 posts
6,754 battles
On 1/14/2020 at 5:49 PM, Basti542 said:

Das hängt größtenteils davon ab, wie du das Schiff spielen willst. Die DPM-Variante macht Sinn, wenn du Erfahrung mit dem Schiff hast und allgemein über eine gute MapAwareness verfügst (also den Spielverlauf lesen kannst). Auch die Entfernung zum Gegner spielt hier eine Rolle. Dann ist es definitiv wertvoll, da die Brandchance richtig gut wird.

Die "Angsthasen"-Variante macht Sinn, wenn du noch nicht vertraut mit dem Schiff oder überdurchschnittlich gut bist. Dann geh lieber auf Nummer Sicher, denn ein toter DD macht gar keinen Schaden.

Was die Zukunft bringt, werde ich mich dazu nicht äußern, da hier noch zuviele Variablen offen sind. 

Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung. Hatte mal zwei Runden hintereinander meine Groso und Khaba ausgeführt (bei der Khaba fahre ich schon mit DE) und da merkt man DE doch schon sehr muss ich sagen. 

Vielleicht auch mal ein Replay von dem Game; kein A+ Game aber das Gefecht beschäftigt mich doch ein wenig. Der Cap war ziemlich tot für mich, dachte mir aber das ein Seitenwechsel schwachfug gewesen wäre...vielleicht habt ihr eine Minute und könnt mir helfen mein Spiel etwas zu verbessern. (Was ich schon weiß, sehr oft zu passiv und an anderer Stelle zu offensiv; Stichwort Des Moines)

https://replayswows.com/replay/76863#stats

Skills bisher (12P): PT,LS,BFT,AFT

Module: MB1, Speed Boost, Flak, Ruder1, Tarnung und Reload

Vielen Dank vorab!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.