Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topgun73

Zahlen und nicht is Spiel kommen!

32 comments in this topic

Recommended Posts

[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Seid gegrüßt, geht es Euch auch so wie mir, das ich Premium zahle und ich nicht ins spiel komme?

Ich will das refundiert bekommen!

Ich habe bezahlt und bekomme keine Leistung von Wargaming!!!

Wenn ich zahle, will ich auch dafür was haben!!!!!

Edited by Topgun73

[H-6-H]
Players
1,187 posts

Gibts nur eins: Ticket an "Billing-Support". Wenn des Internet mal irgendwelche Daten verschluckt (im übrigen steht auch "Bearbeitungs.- Banklaufzeit möglich" ganz primitiv ausgedrückt mit bei)...ging das i.d.R. recht zügig, wenn du einfach ein Ticket verfasst. Ist u.U. nicht Aldi wo du den Warenkorb gleich mitnehmen kannst....eher wie Ikea...Nachhaken eben & Probleme melden.

Ins Forum schreiben bringt recht wenig, da weder Moderatoren nocht Spieler dir direkt bei diesem Problem helfen können.

MfG Anthrax

• Cool 1

[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Ja jetzt gehts wieder , is halt müsam!

Ticket is immer sehr mühsam und bringt null an wargaming!

Edited by Topgun73

[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

War wahrschlich ein kurzer Serversausfall!

Liegt aber net an mir!

Ich zahle und wil auch dementspechend die Leistung haben!

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,538 posts
11,563 battles

Liegt aber net an mir!

Aha ... "wahrscheinlich" ein kurzer Serverausfall ... Na, wenn das mal nicht eine fachkundige Analyse ist.

Natürlich muss immer jemand anderes Schuld sein und niemals Du. Das hat man schon daran gesehen, dass das Forum übergequollen ist an Beiträgen, wer so alles nicht ins Spiel konnte.

Logischerweise verpackt man das Ganze dann noch mit ein wenig Stimmungsmache/Un-/Halbwahrheiten und schon geht dar Thread auf die Reise.

Vielleicht mal einfach ein paar weniger komische Internetseiten nebenbei besuchen ... dann passt auch Deine Netzanbindung wieder.

Edith sagt: Mit meinen Steuergeldern hab ich für Deine schulische Ausbildung gezahlt ... jetzt will ich auch mal Leistung sehen !

MUHLI

Edited by MUHLINEGGS
  • Cool 10

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Liegt aber net an mir!

Persönlicher Serverausfall nur für dich, na wenn das mal kein Service ist. 

Bei mir ging alles ohne einen einzigen Rülpser. Ich fühle mich benachteiligt, will auch diese persönliche Behandlung :facepalm:

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
277 posts

Edith sagt: Mit meinen Steuergeldern hab ich für Deine schulische Ausbildung gezahlt ... jetzt will ich auch mal Leistung sehen !

MUHLI

der war gut, ehrlich:D:D:D. musste auch erstmal nachschauen als ich das:

Ich will das refundiert (???) bekommen!

gelesen habe. :unsure:

Players
882 posts

Vermutlich habe ich Deinen Thread nur falsch gelesen jedenfalls erschien er mir recht aggressiv geschrieben. Dazu möchte ich etwas "sagen".

Bevor Du nicht komplett ausschließen kannst, dass auf Deiner Seite kein Verschulden vorliegt (Router kaputt, Server Ausfall, Empfängerkonto nicht richtig abgeschrieben usw.) würde ich künftig auf jede Art der Androhung irgendwelcher Zwangsmaßnahmen (Refundierung einfordern, Klageweg androhen o.a.) verzichten. Diesen Vorschlag solltest Du auch in Deinem Privatleben beherzigen. Eine solche Drohung ist schnell ausgesprochen und nimmt erstmal den Dampf aus dem Kessel, wenn sich aber herausstellt, dass Du beim Abschreiben der IBAN eine Zahl vergessen hast, schaust Du ziemlich blöd aus der Wäsche.

Eines kann ich Dir garantieren: Die Mitarbeiter in der Buchhaltung vergessen nichts und sie werden sich an Dich erinnern, wenn sie Forderungen an Dich stellen.

Also für zukünftige Geschäfte: Erstmal die Situation klären und dann nachhaken (und zwar nicht in einem öffentlichen Forum sondern mit dem entsprechenden Ansprechpartner). 

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,829 posts
5,004 battles

Ich zahle jeden Monat obwohl ich seit über einem Jahr mir die Steuerungskonfig, bei JEDEM Spielstart, neu einstellen muss weil sich das nicht abspeichert.

Was ich dafür wohl bekomme?Na jetzt bin ich gespannt......:bajan::coin:

[R_N_G]
Beta Tester
2,827 posts
12,659 battles

Ich zahle jeden Monat obwohl ich seit über einem Jahr mir die Steuerungskonfig, bei JEDEM Spielstart, neu einstellen muss weil sich das nicht abspeichert.

Ist doch immerhin so besser als in jeder Kneipe: Wenn Du da zahlst, darfst Du anschließend gehen.

Außerdem frage ich mich gerade, wer mir die Premiumspielzeit refundiert, die ich dadurch vergeude, dass ich arbeiten gehe... da habe ich sicher schon viel mehr verloren als der TE mit seinem vermuteten kurzen Ausfall. Aber das ist eine rein rhetorische Frage, über die nachzudenken ich auch keine Zeit habe, da ich zur Arbeit muss...

Players
882 posts

Ist doch immerhin so besser als in jeder Kneipe: Wenn Du da zahlst, darfst Du anschließend gehen.

Außerdem frage ich mich gerade, wer mir die Premiumspielzeit refundiert, die ich dadurch vergeude, dass ich arbeiten gehe... da habe ich sicher schon viel mehr verloren als der TE mit seinem vermuteten kurzen Ausfall. Aber das ist eine rein rhetorische Frage, über die nachzudenken ich auch keine Zeit habe, da ich zur Arbeit muss...

Ganz einfache Lösung....Spiel auf Arbeit und mach es so wie der Stellwerksmitarbeiter letztes Jahr in Bayern ;-)

(ich kann jetzt die Weiche nicht stellen - bin gerade im Gefecht)

[R_N_G]
Beta Tester
2,827 posts
12,659 battles

Ganz einfache Lösung....Spiel auf Arbeit und mach es so wie der Stellwerksmitarbeiter letztes Jahr in Bayern ;-)

(ich kann jetzt die Weiche nicht stellen - bin gerade im Gefecht)

Geht nicht - habe für meinen Bürorechner keine Adminrechte. Außerdem gibt's hier keine Weichen, nur harte Fälle...

Das einzige, was mich nach inzwischen Jahren in der Schuldnerberatung wundert ist, dass keiner meiner Kunden Schulden bei Wargaming hatte. Ansonsten war von Amazon über ebay, PayPal, Blizzard bis Zalando alles, was e-commerce betreibt, dabei.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,921 posts
5,494 battles

Seid gegrüßt, geht es Euch auch so wie mir, das ich Premium zahle und ich nicht ins spiel komme?

Ich will das refundiert bekommen!

Ich habe bezahlt und bekomme keine Leistung von Wargaming!!!

Wenn ich zahle, will ich auch dafür was haben!!!!!

Ja jetzt gehts wieder , is halt müsam!

Ticket is immer sehr mühsam und bringt null an wargaming!

Liegt aber net an mir!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier hast du noch ein paar !!! zum Auschneiden.

Zum Rest- entspann dich mal und geh den Leuten nicht auf den Keks. Hier kann dir eh niemand helfen :sceptic:

BTW- 16 Beiträge, davon 3 mit stupider Hetze und unnötigem Rumgemaule. Prima.

• Cool 1

Players
882 posts

Hier hast du noch ein paar !!! zum Auschneiden.

Zum Rest- entspann dich mal und geh den Leuten nicht auf den Keks. Hier kann dir eh niemand helfen :sceptic:

Oh Hr. Nehring !!!!!!

Welch ungewohnt deutliche Worte:teethhappy:​ Sag mal hast Du jetzt noch ausreichend Ausrufungszeichen auf Deinem Rechner oder gehen sie Dir jetzt aus?

[MIRAI]
Players
1,120 posts
9,870 battles

Aber der Avatar passt perfekt, dafür bekommt der TE Bonuspunkte.

[FOF]
Players
2,089 posts
4,812 battles

Ich erklag den TE wegen sexueller Belästigung meiner Shipfus und wegen Belästigung gegenüber mir. Wer macht mit? :)

[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Erstmal Danke für Die konstuktiven Posts.

Zum zweiten, bitte Ihr überaus überheblichen und aroganten Poster, spart Euch Euren fail dreck!, will niemand wissen!

Das Ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt und andere die etwas posten schlecht zu machen find ich schäbig!

Nur zwei, haben auf den urspungs post definitif geantwortet (danke), alles ander war müll!

Edited by Topgun73

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,235 posts
7,123 battles

Erstmal Danke für Die konstuktifen posts.

Zum zweiten, bitte Ihr überaus überheblichen und aroganten poster, spart Euch Euren fail dreck!, will nimmand wissen!

Nur zwei, haben auf den urspungs post definitif geantwortet, alles ander war müll!

Der Eröffnungspost war halt auch Müll. Was hast du erwartet ?

Players
3,004 posts

Erstmal Danke für Die konstuktifen posts.

Zum zweiten, bitte Ihr überaus überheblichen und aroganten poster, spart Euch Euren fail dreck!, will nimmand wissen!

Das Ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt und andere die etwas posten schlecht zu machen find ich ehr schäbig und dreckig!

Nur zwei, haben auf den urspungs post definitif geantwortet (danke), alles ander war müll!

Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source!

• Cool 2

[FOF]
Players
2,089 posts
4,812 battles

Der Eröffnungspost war halt auch Müll. Was hast du erwartet ?

give-that-man-a-cookie_488687.jpg
  • Cool 1

Beta Tester
27 posts
7,365 battles

lasst mich mal durch zum Feuer mit meiner Ölkanne, danke! ^^

*räusper* :

...es ist erstaunlich wie sehr die gebotene Rechtschreibung und die Stats manchmal zusammenhängen.

:)

Players
5,328 posts
16,003 battles

Es ist halt wie bei der Bahn: Zug 5min zu spät...kein Schadensersatz....Zug 5 Stunden zu spät...gibt Schadensersatz. Aber der TE wird demnächst auch den Staat verklagen bei seiner Einstellung wenn er mal im Stau steht: Ich habe Maut bezahlt, also will ich nicht im Stau stehen sondern die Autobahn nutzen! :trollface::popcorn:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.