Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback

41 comments in this topic

Recommended Posts

Players
126 posts

Dass man sich jetzt die Schiffsnamen auf der Minimap anzeigen lassen kann ist wirklich erstmal ne gute Errungenschaft, aber die Schriftart lässt sich meines Erachtens nur schwer lesen.

Zudem sollten die Schiffsnamen ausgeschrieben sein, so wie es schon in Mods gemacht wird, denn sonst muss ich bei der langsam steigenden Zahl an Schiffen im Spiel ständig überlegen, zu wem welche Abkürzung gehört.

Und dann wäre es schön, wennman die Schriftfarbe selber konfigurieren könnten. Zur besseren Lesbarkeit hätte ich sie nämlich gerne weiß, sowohl Teammitglieder als auch Gegner (die kann man schließlich an den roten und grünen Schiffen unterscheiden)

Ohne diese Änderungen würde ich mir dann wohl weiter ne Mod installieren.

• Cool 1

[MIC]
Players
2,960 posts
15,676 battles

Schon keine Bock mehr überhaupt da weiter zu spielen. Nur negative Matchausgänge.

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
8,822 battles

Wie Fluesterbob schon schrieb, ein paar Buchstaben mehr wären schon hilfreich. Auch die Farbigkeit ist meiner Meinung nach nicht zwingend nötig - weiß als Namensfarbe reicht völlig aus.

Schon keine Bock mehr überhaupt da weiter zu spielen. Nur negative Matchausgänge.

Ganz ehrlich? Wenig hilfreicher Feedback zum Thema.

Edited by Rudy_3485

[MIC]
Players
2,960 posts
15,676 battles

Ich weiß.....Allerdings kann man das auch anders interpretieren. Wer spielt schon ein Spiel länger fristig, wenn es schon nach kurzer Zeit für Frust sorgt. Damit kann man letztlich kein Geld verdienen

• Cool 1

[MIC]
Players
2,960 posts
15,676 battles

Noch etwas. Zum testen bekommt man auf PTS ja Kapitäne mit 15 Skills. Laut News auf dem Portal um die optimalsten Skills für die Kapitäne heraus zu finden. macht für mich weniger Sinn, weil viele meiner Kapitäne wo ich das gerne im Vorfeld testen wollen würde, mehr Punkte als 15 ihr eigen nennen.

[DLBN]
Beta Tester
152 posts

Ich würde mir wünschen, das Funkortung ein Verbrauchsmaterial wird, Radar und Funkortung nicht hinter einem Berg orten können wenn man da hinter her fährt

4 kapitän skills mehr, das würde dann mal wieder in die richtige richtung gehen.

[205PG]
Players
127 posts
6,845 battles

Wenn ich ein Supercontainer öffne und zufällig kommt ein Schiff dabei raus, Premium-Tage, oder ein Modul (was ich vor einigen Minuten hatte), wird mir das auf dem Hauptserver übertragen ?

Wäre schön, wenn ein offizieller von WG dieses beantworten würde !

[PUPSI]
Players
6,241 posts

wird mir das auf dem Hauptserver übertragen ?

natürlich nicht.

steht explizit in der Anleitung zum öffentlichen Test, wieso ist dir das nicht 'offiziell' genug?
  • Cool 1

[-HFD-]
Players
31 posts
2,015 battles

Seit mindestens drei Versionen wird die Shimakaze nach dem Kauf nicht zum Premium Schiff.
Ich habe das schon mal gemeldet, aber irgendwie wird das nicht berücksichtigt. Die erspielten Kredits können deshalb kaum verwendet werden.

Vielleicht denkt Ihr nun mal dran ;-)

TheFreeman

Players
1,789 posts
5,175 battles

Seit mindestens drei Versionen wird die Shimakaze nach dem Kauf nicht zum Premium Schiff.

Ich habe das schon mal gemeldet, aber irgendwie wird das nicht berücksichtigt. Die erspielten Kredits können deshalb kaum verwendet werden.

TheFreeman

Das ist kein Premium, das ist Elite, den Status, den ein Schiff erreicht, wenn es voll ausgebaut ist. Ich vermute Mal, deine Shima hat noch nicht alle Torps erforscht. und das ist auch vollkommen egal, für Eliteschiffe gibt es keine Vorteile.
  • Cool 1

[205PG]
Players
127 posts
6,845 battles

Gestern alle Aufträge erledigt. Heute hängt noch ein Auftrag in den Herausforderungen.

*Sollte in den Fehler Kanal. Finde nichts zum löschen. Sorry !

Edited by Schnaky

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,001 battles

Wenn ich ein Supercontainer öffne und zufällig kommt ein Schiff dabei raus, Premium-Tage, oder ein Modul (was ich vor einigen Minuten hatte), wird mir das auf dem Hauptserver übertragen ?

Da wird nichts übertragen.

Hatte auf dem letzten TS nen Supercontainer erwischt wo eine Kutuzov drin war. Tja Pech gehabt, meinte auch der Support zu mir den ich angeschrieben hatte.

Zeigt mir aber das gute Dinge in den Container versteckt sein können wie Shugal eindrucksvoll bewiesen hat als er eine Arizona nebst 10er Kapitän darin vorfand. :)

• Cool 2

[MIC]
Players
2,960 posts
15,676 battles

ich zieh die Container auf dem PTS nicht mehr, genau aus dem Grund. Über ne Kutusow oder Belfast würde ich mich auch freuen. Weil inzwischen spiel ich CAs recht gerne

• Cool 1

[ST110]
[ST110]
Players
116 posts
10,371 battles

TheFreeman

Hast' doch überhaupt keine 'Shima'! ! ! *tststs*

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,174 posts
15,919 battles

Hab jetzt mal nix im Forum gefunden auf das man noch antworten könnte.

Hier jetzt die Frage: wird es im Clansystem Ingame ein Möglichkeit geben das der Clanchef oder Offiziere Nachrichten an alle Mitglieder versenden können?

z.B. Wer Kaffee möchte bitte auf TS melden :honoring: (betrifft natürlich auch die die gerade nicht Online sind!)

Edited by Shugal_1
  • Cool 1

[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,690 battles

Entschuldige die späte Antwort, ich hatte diesen Beitrag überlesen.

Was auf dem Testserver passiert, bleibt auch dort - er ist getrennt vom Liveserver. Du bekommst aber die Belohnungen für die Teilnahme PTS - übrigens auch nochmal für die zweite Runde des öffentlichen Tests. :honoring:

lg, Crysantos

[205PG]
Players
127 posts
6,845 battles

Entschuldige die späte Antwort, ich hatte diesen Beitrag überlesen.

Was auf dem Testserver passiert, bleibt auch dort - er ist getrennt vom Liveserver. Du bekommst aber die Belohnungen für die Teilnahme PTS - übrigens auch nochmal für die zweite Runde des öffentlichen Tests. :honoring:

lg, Crysantos

Sehr schade !

Mit den nochmaligen Aufträgen, habe ich eben gesehen.

Beta Tester
205 posts
16,541 battles

Ich habe gerade mit meiner Königsberg auf eine quer stehende Budjony , auf gerade mal 6km Entfernung nur Abpraller gehabt. Die deutsche PB ist die schlechteste im Spiel, Eine Überarbeitung der deutschen Kreuzer ist lange überfällig.

• Cool 1

Players
5 posts
142 battles

Mal wieder kommt bei mir wenn ich mich einloggen will "Falsches passwort" obwohl dies richtig ist weil ich es ja auch auf dem normalen server verwende und wenn ich ohne Registrieren spielen möchte kommt nur eine fehlermeldung ("Fehler beim Verbinden zum Server Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Versuchen sie es später erneut") und diese narricht kommt jedes mal wenn ich es versuche sind irgendwie nur bestimmte spielzeiten eingeschalten oder so? bitte hilfe

[-I-N-]
Beta Tester
1,300 posts
11,480 battles

Mal wieder kommt bei mir wenn ich mich einloggen will "Falsches passwort" obwohl dies richtig ist weil ich es ja auch auf dem normalen server verwende und wenn ich ohne Registrieren spielen möchte kommt nur eine fehlermeldung ("Fehler beim Verbinden zum Server Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Versuchen sie es später erneut") und diese narricht kommt jedes mal wenn ich es versuche sind irgendwie nur bestimmte spielzeiten eingeschalten oder so? bitte hilfe

Du hast doch sicher die Ankündigung zum öffentlichen Test gelesen oder?

"Der öffentliche Test läuft vom 28. Februar um 17:30 Uhr bis zum 02. März um 14:00 Uhr (MEZ)."

...und ohne Registrierung kann man auf dem Testserver gar nicht spielen...

Edited by dead_parrot

[UE40]
[UE40]
Beta Tester
48 posts
15,869 battles

Sooo viel von den Testern,

na ja was soll man davon Halten.

Ich bin langer mehr keiner, weil es nicht im Game BESSER wird.

Das Gleichgewicht ist voll daneben, und Der Mathmaker noch MEHR.  usw....

[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
339 posts

Das GUI bzw. Interface ist in der Auflösung 4K (3840x2160) noch immer zu klein.

Das ältere World of Tanks bekommt das super hin. Auch in Warships funktionierte die Skalierung mal, nur jetzt nicht mehr.

Wann wird das ganze gefixt?

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.