Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neue Karten

7 comments in this topic

Recommended Posts

[MIC]
Players
2,996 posts
15,850 battles

Die mit dem Ring aus Inseln: Sieht ganz nett aus, aber wieder so eine Camper Karte. Außer dem Rind aus Inseln sind zwar drum rum einige weitere Inseln, aber im Grunde alles sehr offen. Nix was mich begeistern würde.  Wenn man sich darauf einläßt in diese Bereiche zu fahren, ist man schnell ein Raub der Flammen geworden. Aber ich denke immerhin besser als Tränen der Wüste, Bergkette und immer noch Eisinseln.

 

Edith: Ingame sind die Namen der Karten , was war das noch nicht Klingon,...kyrillisch. Die Karte hat was von "zwei Brüder"

 

 

Edith2: Die andere Karte finde ich recht interessant. Mehr kann ich immo dazu noch nicht sagen. Aber insgesamt recht groß. Mit ner New Mex oder Arizona braucht man da schon etwas um überhaupt ins Gefecht zu kommen und auf andere wirken zu können.

Aber wenn das so kommt wie bisher werden diese Karten letztlich auch noch geschliffen bis sie nur noch Crap sind. (mutmaßlich, meine Meinung)

 

Edith2.1: Haven nach dem neusten Update. Jetzt auch den 3. Spielmodie zu sehen bekommen, also Standard, dann mit 4 Caps und mit 2 + 2 (schon eingenommen) Caps ( grade gesehen auch davon gibt es 2 Versionen). Gefielen mir alle auf der Karte, aber auch diese Karte ist eher ne Longe Range Sniper Karte mMn. Läßt sich wohl nicht verhindern.

 

 

 

 

Noch etwas eher allgemeines. Der Konterpart zu den ganzen Nebelwerfern, also Radar ist nicht richtig balanciert. Der Nebel läuft was, 1,5 Minuten, Radar 20-30sec. Dazu wirkt dieser iun seiner Reichweite sehr begrenzt. Während Nebel undurchdringlich ist auf alle Entfernungen. Dazu kommt noch das bei den Briten der Cooldown sofort nach legen läuft, entsprechend geskillt stehen die alle parr Minuten in ihrer Dunstglocke. Das sollte wie bei der Perth geregelt werden. Nebel läuft länger und hält entsprechend nur kurz. Cooldown startet erst wenn die Ausstoßzeit des Nebels vorbei ist. Die Briten hätten weiter ihren Nebel, würden aber nicht 2/3 des Matches darin stehen können.

Edited by YC_Yello

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,961 posts
9,420 battles

10 mal das entsprechende Tier gespielt, nur einmal die neue Karte Ring bekommen. Was soll man dazu jetzt sagen :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,996 posts
15,850 battles

ich andauernd....5 mal nacheinander würd ich meinen. Die andere nur 3 mal ode r4, mit T4-T6 Schiffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-TWA-]
Players
159 posts

Haven ist super, schön viel Deckung, mehrere Pfade um sich durchzuwursteln... da kannst sogar mit einem Schlachtschiff noch andere Schiffe überraschen. Ein Träger im Spiel versaut es eben weil die Inseln dann egal sind, der klärt einfach das komplette Archipel auf. Auch schön dass wenigstens eine Ecke mit einer Insel belegt ist, dann können dort schon mal keine Kevins ihr Schlachtschiff in I10 parken.

 

Von mir aus könnten sie das Prinzip ausdehnen und die ganze Karte mit derart kleinen Inseln zupflastern. Wie man sieht kann man ja dennoch mit einem Schlachtschiff darin manövrieren. Ein Bilderbuchhintergrund dafür wäre natürlich so etwas...

 

http://www.leckerbisschen.de/phang-nga/james-bond-island.html

 

Ring ist... mal sehen ob sich in der Praxis etwas anderes entwickelt als Ringelpiez rund um den Ring rum - und der langsamste verliert. Die Mitte wird im PUG wohl destroyer alley, bin gespannt wie oft sich mal ein schöner push da durch entwickelt. Schade ist eben dass man, wenn man einmal um so eine Inselkante rum ist an den Seiten, nur noch vorwärts kann. Falls der Rest des Teams nicht mitpusht hat man selbst keinen Ausweg.

Flugzeugträger welche an der Inselkante parken freuen sich über extrem kurze Anflugzeiten...

Allgemein betrachtet finde ich die Karte nicht schlecht, nur befürchte ich dass die Mentalität und Befähigung der meisten Spieler in einem Zufallsgefecht kein schönes Spielerlebnis zulässt. Für Kämpfe zwischen Teams stelle ich sie mir aber sehr schön vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,269 posts
11,798 battles

10 mal das entsprechende Tier gespielt, nur einmal die neue Karte Ring bekommen. Was soll man dazu jetzt sagen :D

 

Die Karten sind an die Schiffsstufen gebunden, besitzen aber eine höhere Wahrscheinlichkeit als auf dem Liveserver angetroffen werden zu können.

 

Die Stufen für die Karten:

  • Die Karte Haven ist für die Stufen VII-X in dem folgenden Modi verfügbar: Standardkampf und Herrschaftsmodus
  • Die Karte Ring ist für die Stufen IV-VI in dem folgenden Modi verfügbar: Standardkampf und Herrschaftsmodus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×