Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Senku

Frage bezüglich der erstellung eines Clans

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
23 posts
1,463 battles

Hallo

Ich bin im Moment in einem World of Tanks Clan und finde diesen Clan auch toll und möchte dort auch bleiben.  Jedoch gibt es einige in dem Clan die auch hin und wieder gerne World of Warships spielen. Momentan haben wir uns alle mehr oder weniger in der freundesliste und sehen so ob jemand online ist. Jedoch gab es auch schonmal die Idee einen Clan zu Gründen also in WoWs jedoch weiß ich nicht wie es da in zuckunft weiter gehen soll.

Kann man das So machen das man In wot in nem anderen Clan ist als in wows ?

Oder ist es irgentwann geplant, das man einen clan hat der dann in allen 3 Spielen einen Chatkanal hat und so?

Was ich wissen will ist also, kann ich obwohl ich einem wot clan angehöre in wows einen clan erstellen ohne in wot auszutreten?

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

WoWs Clans und WoT Clans sind voneinander getrennt, sprich du musst für WoWs einen neuen Clan aufmachen. Daher wird es auch nie verlinkte Clanchats für die unterschiedlichen Spiele geben.

Bezüglich deiner letzten Frage: Ja du kannst einem WoT Clan angehören UND einem WoWs Clan, da diese, wie bereits oben von mir geschrieben, komplett voneinander getrennt sind.

Edited by vlink

Players
1,371 posts

Hallo

Ich bin im Moment in einem World of Tanks Clan und finde diesen Clan auch toll und möchte dort auch bleiben.  Jedoch gibt es einige in dem Clan die auch hin und wieder gerne World of Warships spielen. Momentan haben wir uns alle mehr oder weniger in der freundesliste und sehen so ob jemand online ist. Jedoch gab es auch schonmal die Idee einen Clan zu Gründen also in WoWs jedoch weiß ich nicht wie es da in zuckunft weiter gehen soll.

Kann man das So machen das man In wot in nem anderen Clan ist als in wows ?

Oder ist es irgentwann geplant, das man einen clan hat der dann in allen 3 Spielen einen Chatkanal hat und so?

Was ich wissen will ist also, kann ich obwohl ich einem wot clan angehöre in wows einen clan erstellen ohne in wot auszutreten?

Ja, kann man.

Hatte unseren Clan erst einmal bei WOT registriert und als dann die Clanfunktionen in WOWS gekommen sind unseren Clan hier angemeldet.

Die Clanmitglieder konnten ohne Probleme den WOWS Clan beitreten.

Der Clanname war zwar der selbe aber der Clantag wurde geaendert.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.