Jump to content
  • 0
Randschwimmer

Tasten A und D reagieren nicht beim ersten Antippen

7 comments in this topic

Question

Players
2,321 posts
11,903 battles

Ist euch das auch schon passiert?

Bei mir ist das in den vergangenen Monaten ca. 15 Mal aufgetreten.

Ich bin mitten im Spiel, drücke A oder D, aber das Schiff reagiert nicht.

Erst beim wiederholten Mal reagieren diese Tasten.

Sehr ärgerlich, wenn man z.B. Torps ausweichen wollte oder im Infight mit einem anderen Zerstörer ist. :angry:

Die hämischen Bemerkungen meiner Divi-Kameraden könnt ihr euch vorstellen...

Bei den anderen Tasten, insbesondere W und S, tritt das Problem nicht auf.

Auch außerhalb von Wows habe ich keine Probleme mit der Tastatur; es muss also an dem Spiel liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Passiert manchmal, allerdings nicht nur bei A+D, da fällt es nur am meisten auf. Ich vermute, das ist einfach ein Syncroproblem Server-Client,

weil es oft gerade dann passiert, wenn die Verbindungszeiten eh "hüpfen" und/oder die Laglampe Disco spielt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2,321 posts
11,903 battles

Das wäre eine Erklärung, wobei ich das bisher nicht beobachten konnte.

Meistens bin ich aber in diesen Situationen von der Action so in Beschlag genommen (bin altersbedingt auch nicht mehr so Multitaskingfähig), dass ich auf das kleine rote Lämpchen irgendwo am Rand meines 40-Zöllers nicht achten kann. :(

Was mir auffällt ist, dass es in meinem Clan anscheinend nur mir so geht. Und meine Internetverbindung ist zwar nicht rasend schnell, aber doch recht stabil. Lags habe ich selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,877 posts
5,024 battles

Ich komme mir auch langsam sehr allein vor mit meinen Tastaturproblem.

Seit zig Monaten muss ich beim Einloggen die Tastaturbelegung neu einstellen.

Geht man aus dem Spiel und loggt sich wieder ein das gleiche Spiel von vorn.

Hatte schon den Tip bekommen mit der "Preference" Löschung aber funktioniert hat es trotzdem nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONY]
Players
709 posts
6,346 battles

Hatte das selbe Problem und irgendwann löste es sich in wohlgefallen auf.

 

Akutelles Problem ist wesentlich schlimmer. Graka hängt sich bei WoWs auf und nurnoch Blackscreen. Aber das ist natürlich nur n Zufall :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
539 posts
7,489 battles

ja das passiert mir hin und wieder auch.

Wobei es nicht mehr so schlimm ist wie "früher"

 

Mein Akutelles Problem ist:

Das Spiel hängt sich manchmal beim Beenden auf.

Wäre eigentlich ja kein Großes Problem, da ich es ja eh beenden möchte, allerdings zwingt sich das Spiel dann immer in den Vordergrund, sodass ich jedesmal gezwungen bin den PC neuzustarten :red_button:

Selbst mit Taskmanager kann ich das dann nicht mehr beenden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×