Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jules_Papillon

Die Russen kommen! (Split russischer Zerstörer-Baum mit 0.6.2)

428 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,166 posts
15,696 battles

Voraussichtlich wird der Split mit 0.6.2 kommen. Laut Webseite läuft der Test bis zum 28. März… Ich vermute allerdings, dass damit der 28. Februar gemeint ist. :teethhappy:

Damit wäre voraussichtlich am 02. März Patchday.

Patchday: 7. März

Zu guter Letzt führen wir mit diesem Update den alternativen Zweig sowjetischer Zerstörer ein, der bereits angekündigt wurde. Die Schiffe haben die Tests bestanden und sind höchstwahrscheinlich gleich nach der Veröffentlichung des Updates verfügbar. Es ist nicht geplant, sie im öffentlichen Test einzuschließen.

Edited by Jules_Papillon

Players
2,320 posts
11,885 battles

Tuccy hat in den Kommentaren zur Ankündigung von Patch 0.6.2 auf der englischsprachigen Hauptseite schon bestätigt, dass es sich um einen Schreibfehler handelt.

Tatsächlich soll der PT bis 02.03. gehen, mit der ersten Runde bis zum 28.02.

Beta Tester
482 posts
3,443 battles

Bin Mal gespannt, wie man die Neuverteilung durchführen wird.

Bei den IJN DDs war es ja ganu ordentlich umgesetzt.

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,155 battles

Die Russen kommen? Als mein Opa das gesagt hat verhieß es immer nichts gutes :hiding:.

Achja und wieder ein typischer Tippfehler auf der Hauptseite :sceptic:

Bin dann mal gespannt ob ich meine Udaloi behalten kann oder ob ich die nochmal ergrinden muss. Wenn sie da bleibt isses dann auch nur ein Katzensprung zur Grozovoi und Kohle kriege ich ja für die "doppelten" Schiffe auch ordentlich :)

Players
25 posts
4,798 battles

Vielleicht ist das ja garkein Tippfehler und es gibt bis dahin kein Update mit den neuen Russen, da ansonsten neue T7 Schiffe während der laufenden Ranked Saison dazu kämen

Players
2,166 posts
15,696 battles

Vielleicht ist das ja garkein Tippfehler und es gibt bis dahin kein Update mit den neuen Russen, da ansonsten neue T7 Schiffe während der laufenden Ranked Saison dazu kämen

Dass sie noch während der Saison kommen sollen wurde schon bestätigt. Das ist kein Fehler.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,828 posts
5,004 battles

Yippie das wäre ja dann die Minsk.Könnte man Leningrad und Minsk immer schön abwechseln

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,833 battles

Na endlich ein Termin....

SO dann nur noch die RU BBs.....:hiding:

Ähhhm hallo??? Und was ist mit den lang erwarteten Russen CVs?

[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Aaarhg

Du wirst Dein Schiff behalten können. 

Bei dem Umsetzen und Verschieben im japanischen Baum wurde dies sehr fair und großzügig von WG gemacht. 

Für jedes versetzte oder ausgetauschte Schiff hat man Ersatz auf dieser Stufe erhalten. 

Wer DubloTarnung drauf hatte, bekam diese auch auf dem neuen Schiff umsonst. 

Also ich freue mich drauf. 

• Cool 1

Players
147 posts

Noch 20k bis zur Udaloi.:B

Gibt's schon ein Statement, wie das Kompenationssystem aussehen wird? Wenn ich alles bis zur Khaba hochgespielt haben, werde ich die "neue" Udaloi im Nachbarbaum kaufen können oder nicht?

[PUPSI]
Players
6,229 posts

Werde sie ausgiebig auf dem Testserver ausprobieren

ich dachte die neuen DDs sind nicht auf dem PTS?

The ships have passed all the required tests and will most likely become available right after the update goes live on the game server. We are not planning to test them during the Public Test.

Edited by Klopirat

7,828 posts
5,004 battles

Gibt's schon ein Statement, wie das Kompenationssystem aussehen wird? Wenn ich alles bis zur Khaba hochgespielt haben, werde ich die "neue" Udaloi im Nachbarbaum kaufen können oder nicht?

Deine Kiev wird 8 dafür bekommste die Minsk Stufe 7

Taschkent geht von 8 auf 9

Uda geht NUR auf 9 im anderen Splitt

Wenn du die Kaba schon hast ist gut ansonsten bleiben die XP auf der Uda und die kannst du dann nehmen für den neuen 10er

Ognewoi geht Stufe 8 und dann bekommste eben bestimmt auch den neuen Ersatz auf Stufe 6

Edited by _Soviet_Bear_

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,155 battles

Und schön Tarnungen kaufen. Hab letztens extra ne Ognevoi gekauft und die Tarnung drauf geschmiert für 1000 Dublonen, wenn sie auf T8 ist, ist die Tarnung 3000 Wert :B

[CORNG]
Players
4,622 posts
8,523 battles

Und schön Tarnungen kaufen. Hab letztens extra ne Ognevoi gekauft und die Tarnung drauf geschmiert für 1000 Dublonen, wenn sie auf T8 ist, ist die Tarnung 3000 Wert :B

toll:teethhappy:

Dann mal hoffen, dass die Ogne dann eine deutliche Besserung erfährt.:trollface:

7,828 posts
5,004 battles

Siehste...Danke dir..Das Schiff hätte ich fast vergessen...Sonst haben alle eine...

Wollte mir eigentlich die Kaba holen also noch 30k XP aber werde doch lieber alles auf der Uda lassen für den neuen 10er.Kaba kann man immer noch mit der Taschkent nachholen

Danke Aaahrg:honoring:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Wenn du die Kaba schon hast ist gut ansonsten bleiben die XP auf der Uda und die kannst du dann nehmen für den neuen 10er

Zum Unterstrichenen, auch im anderen Thread auf LilJumpa's Post schon geschrieben:

Wenn es wie bei IJN abläuft (Minekaze in anderen Zweig) dann bleiben die XP und der Kapitän im alten Baum auf dem neuen Schiff, also dann Taschkent, und die Udaloi wandert "nackt" in den neuen Zweig. Der neue TX muss dann komplett neu gegrindet werden.

Achtung, reine Vermutungen!

Edited by Mad_Skunky

7,828 posts
5,004 battles

Zum Unterstrichenen, auch im anderen Thread auf LilJumpa's Post schon geschrieben:

Wenn es wie bei IJN abläuft (Minekaze in anderen Zweig) dann bleiben die XP und der Kapitän im alten Baum auf dem neuen Schiff, also dann Taschkent, und die Udaloi wandert "nackt" in den neuen Zweig. Der neue TX muss dann komplett neu gegrindet werden.

Achtung, reine Vermutungen!

Wäre ja auch voll logisch wenn man alle DDs bis zum 10er hat das die XP von der Uda zur Taschkent wandern...

Wandern dann auch die XP meiner anderen DDs zu den anderen?Also die XP der Kiev zur Minsk?Die XP der Ognewoi zum neuen 6er?

DIe XP der Taschkent dann zur Kiev?

Oder ist dein Post nicht auch nur eine Vermutung?

Edited by _Soviet_Bear_

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Wandern dann auch die XP meiner anderen DDs zu den anderen?Also die XP der Kiev zur Minsk?Die XP der Ognewoi zum neunen 6er?

So war es zumindest beim IJN Umbau, ich hatte alle von Isokaze bis Shima und die XP sowie Kapitäne kamen alle auf den entsprechenden Ersatz im alten Baum. Neuer Baum war alles komplett neu bis auf die beiden Umsetzungen Minekaze und Hatsuharu (dort fehlte IMHO sogar ein Modul) und beide ohne XP und Kapitäne.
Edited by Mad_Skunky

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Wäre ja auch voll logisch wenn man alle DDs bis zum 10er hat das die XP von der Uda zur Taschkent wandern...

Wandern dann auch die XP meiner anderen DDs zu den anderen?Also die XP der Kiev zur Minsk?Die XP der Ognewoi zum neunen 6er?

Kapitäne und XP bleiben normalerweise auf dem Tier auf dem sie waren und erspielt wurden

7,828 posts
5,004 battles

Kapitäne und XP bleiben normalerweise auf dem Tier auf dem sie waren und erspielt wurden

Sag ich doch das deine Uda alles behält...Oder ändert sie ihre Tierstufe?Dann habe ich grauen Star langsam...

Ich habe vom Splitt des jap Zweiges profitiert.Gab ja immer 2 Schiffe mit Tarnung statt 1 Schiff z.B. und etliches dazu wenn was an dem Schiff verändert wurde

Wenn man sich den Splitt anschaut,der da so kommen soll finde ich ihn Klasse,auch wenn nur 2 neue Schiffe für Umme rausspringen

Eigentlich nur die Minsk und der neue 6er

Edited by _Soviet_Bear_

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Sag ich doch das deine Uda alles behält...Oder ändert sie ihre Tierstufe?Dann habe ich grauen Star langsam...

Ich habe vom Splitt des jap Zweiges profitiert.Gab ja immer 2 Schiffe mit Tarnung statt 1 Schiff z.B. und etliches dazu wenn was an dem Schiff verändert wurde

Wenn man sich den Splitt anschaut,der da so kommen soll finde ich ihn Klasse,auch wenn nur 2 neue Schiffe für Umme rausspringen

Was Mad_Skunky schreibt ist schon richtig und wahrscheinlich.

Wenn man die Udaloi momentan grindet um die Khaba zu bekommen und WG/Lesta diese XP nun in den neuen Tree nehmen würde gäbe müsste man ja die 200k erneut grinden.

Nicht jeder will den neuen 10er