Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
chrossy83

...

9 comments in this topic

Recommended Posts

[CORNG]
Supertester
40 posts
6,323 battles

Heya!

Ich würde dir gerne mal unsere kleine Truppe ans Herz legen..

Wir sind die Internationale Chaotentruppe, ein recht lustiger Haufen von inzwischen 25 Chaoten. Jeden Abend wirst du bei uns gut Gesellschaft finden.

Wir sehen uns als reinen Fun-Clan. Das bedeutet, dass wir keinerlei Ansprüche an Statistiken oder bestimmte Leistungen stellen. Das RL geht natürlich immer vor! Bei uns gibt es auch so einige im Schichtdienst...

Die Hauptsache ist, dass wir uns untereinander gut verstehen und kennenlernen. Deshalb haben wir auch nicht vor massiv Mitglieder anzuwerben. Einfach nett beisammen sein ist die Hauptsache. 

Wir fahren auch in der Liga mit einem Team mit. Falls du also Interesse hast an Trainings und kompetitiven Fahrten mitzumachen bist Du herzlich eingeladen! Aber wie gesagt: alles kann, nichts muss. 

In unserer Gruppe bin ich wohl der aktivste T10 Fahrer, deswegen würde ich mich total freuen noch mehr Gleichgesinnte zu finden :D 

Falls weitere Fragen offen sind würden wir uns über einen ganz unverbindlichen Besuch auf dem TeamSpeak freuen:

tailor.ts-coach.de

(Falls wir dich nicht gleich im Eingangsbereich bemerken sind wir bestimmt gerade im Gefecht... Stups uns doch bitte an, dann sind wir sofort da. Wir beißen nicht :) )

Bis dahin! Grüße aus dem Norden!

-Osvifr

• Cool 1

[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
763 posts
5,903 battles

Hey Chrossy,

du bist herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen. Ts Daten sind in der Signatur. Den Rest kann man im TS bequatschen.

Gruss Jengkins 

[H-6-H]
Players
136 posts

Wir TGF – The German Fighters sind ein Deutschsprachiger Clan !

Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit sind die sozialen Kompetenzen, die wir von unseren Spielern erwarten und auch selber bieten !

Wir bieten dir:

-  Sehr erfahrene Clanleitung

-  Hilfe bei allen WoWs-Fragen

-  Alles fahren was bei WoWs möglich ist und noch kommt auch Teamgefechte und CW

sobald dieses möglich ist !!!!!!

-  daraus erfolgt eine monatliche Ausschüttung aller CW - Teilnehmer

Du erfüllst folgende Bedingungen:

- Mindestens 18 Jahre alt 

- TS3 - Aktivität

- spielst regelmäßig WoWs (oder aber wie es deine zeit & Lust es zu Last  )

Du bist interessiert? Na dann: Feier Deinen Stapellauf und wenn Du wieder nüchtern bist :) 

Dann melde Dich doch einfach bei uns oder besser komm auf unseren TS3 vorbei,denn ein persöhnliches Gespräch ist doch viel besser !

Besuch' uns einfach im Teamspeak
TS3: 80.82.215.219

Oder auf unserer Claneigenen Website:http://www.tgf-german-fighters.de

Facebook TGF World of Warships Gruppe :https://www.facebook...01408350036192/

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,590 battles

Ahoi Kapitän chrossy83 , komm einfach vorbei und wir reden persönlich. Du hast eine PN mit unserem TS Passwort.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Oder kommt ins TS hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,675 battles
Am 20.2.2017 um 23:05, chrossy83 sagte:

Aber eines kann ich sagen ich suche einen Clan bei dem man nicht gleich direkt mit 51% WR zu den Top 5 zählt.

Bei uns wärst Du damit auch "nur" im Mittelfeld. :Smile_teethhappy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.