Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ignorancedot

Super league Mission

20 comments in this topic

Recommended Posts

[RISK]
Players
11 posts
16,427 battles

Auch bei mir besteht das selbe Problem.

Gehe ich auf Gefecht, soll ich ein Lev VII Tier nehmen und in ein gewertetes Gefecht gehen.

Nach dem ich das getahn hatte und dieses Gefecht gewann, gab es keinen zusätzlichen Container.

Macht da mal was.

Ach so, das ist nur für Superspieler die sich ihren Vorteil mit viel Geld erkaufen

Edited by Kaputnick

[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,101 battles

Warte schon seit 30 Minuten immernoch nicht gestartet...habe vorhin rank1 geschafft aber tier5 ranked findet er keinen.

Kann zwar an der Internetseite liegen, aber laut der bist du erst rang 3:read_fish:

[PONY]
[PONY]
Players
2,004 posts
18,025 battles

Ach so, das ist nur für Superspieler die sich ihren Vorteil mit viel Geld erkaufen

Spoiler

:facepalm:

Spoiler

:popcorn:

Edited by da_Sti

Players
5,615 posts
8,591 battles

Also kann man sich als 47% Winrate Spieler mit nichts als ner BELFAST

In 200 Partien auf Rang 1 Hochspielen

Interessant.:tea_cap:

LG Pony

PS: Herzliche Gratulation! Ein Argument mehr wieso Ranked bei mir nur bis zur Erinnerungsflagge auf Rang 15 geht... :sceptic:

PPS: Haben die Statistikjünger ne Erklärung dafür??? Darum gehts mir. Da bleibt den Statsverfechtern mal der Mund offen oder was gibts diesmal für Ausreden warum wieso???

• Cool 1

Players
147 posts

PPS: Haben die Statistikjünger ne Erklärung dafür??? Darum gehts mir. Da bleibt den Statsverfechtern mal der Mund offen oder was gibts diesmal für Ausreden warum wieso???

Kein "Statverfechter" schaut auf die Gesamtwinrate. Der Spieler mag insgesamt 47% haben, zeigt aber hervorragende solo-winrates (63%) in sowohl Fiji als auch Belfast. Diese Ergebnisse hat er in Ranked reproduziert und Rang 1 erreicht. Meinen Glückwunsch!

[ST-EU]
Supertest Coordinator, Alpha Tester
1,804 posts
8,689 battles

PS: Herzliche Gratulation! Ein Argument mehr wieso Ranked bei mir nur bis zur Erinnerungsflagge auf Rang 15 geht... :sceptic:

Ich würde diesmal zumindest versuchen auf Rang 11 zu kommen und die 250 gratis Dublonen noch mitzunehmen.

So viel sollte relativ leicht machbar sein, wenn man seine t7 dailies in ranked spielt.

[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,101 battles

Ich würde diesmal zumindest versuchen auf Rang 11 zu kommen und die 250 gratis Dublonen noch mitzunehmen.

So viel sollte relativ leicht machbar sein, wenn man seine t7 dailies in ranked spielt.

hab ich anfangs auch versucht... aber wenn (als 2-2-0 Saipan) Clear sky, Großkaliber und 3 Kills nicht ausreichen hab ich keinen Bock mehr, nehm die Flagge mit und gut is. :aqua:
Edited by Zenthon02

Players
22 posts

Also kann man sich als 47% Winrate Spieler mit nichts als ner BELFAST

In 200 Partien auf Rang 1 Hochspielen

Interessant.:tea_cap:

LG Pony

Nur so nebenbei...das Spiel wird erst kurzem richtig meinerseits gespielt vor Clan und Ratings war ich nebenbei auf dem PC Desktop oder sonst irgendwie anderweitig beschäftigt...oder mein 11 Jähriger Bub war damit am rumschippern.

Players
45 posts
5,210 battles

Auf der Hp gibt es leider keine NEws dazu habe ich zuerst geschaut, vielleicht war ich schneller als die übersetzer bei Wg um das zu sehen?

Und bitte ersparre dir den Kommentar und  deine Wertvolle Zeit bevor du eine Unterstellung hinein schreibst die nicht mal einen Link zur erklärung auf der HP verweist, wo soll das stehen hier steht das bis jetzt noch nicht https://worldofwarships.eu/ 

kann auch sein dass ich meine Kontaktlinsen erst rein geben muss um es zu sehen? :P

also soll ich zuerst Rank 1 schaffen und dann kann ich mit meiner Texas das Battle beginnen oder wie? also BELFAST und FIJI spielen dann gehts ganz einfach? hmm zum glück sind die Briten sogar meine Lieblings Nation :D FREU YUCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Wer joint zu mir ins TS und spielen im TEAM :) HOOAH! !!

Edited by Ignorancedot

[CATS]
Players
14,751 posts
10,885 battles

Auf der Hp gibt es leider keine NEws dazu habe ich zuerst geschaut, vielleicht war ich schneller als die übersetzer bei Wg um das zu sehen?

Und bitte ersparre dir den Kommentar und  deine Wertvolle Zeit bevor du eine Unterstellung hinein schreibst die nicht mal einen Link zur erklärung auf der HP verweist, wo soll das stehen hier steht das bis jetzt noch nicht https://worldofwarships.eu/ 

kann auch sein dass ich meine Kontaktlinsen erst rein geben muss um es zu sehen? :P

also soll ich zuerst Rank 1 schaffen und dann kann ich mit meiner Texas das Battle beginnen oder wie? also BELFAST und FIJI spielen dann gehts ganz einfach? hmm zum glück sind die Briten sogar meine Lieblings Nation :D FREU YUCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Wer joint zu mir ins TS und spielen im TEAM :) HOOAH! !!

Der Link steht im ersten Thread, der gestern vier Stunden voe Deinem erstellt wurde und etwa 7 Zeilen unter Deinem Thread war.

Alternativ kann man sich im Tab fuer die gewerteten Gefechte im Spiel die Bedingungen fuer die Raenge anschauen. Bei Rang 1 steht Tier V.

Players
5,331 posts
16,007 battles

Nur so nebenbei...das Spiel wird erst kurzem richtig meinerseits gespielt vor Clan und Ratings war ich nebenbei auf dem PC Desktop oder sonst irgendwie anderweitig beschäftigt...oder mein 11 Jähriger Bub war damit am rumschippern.

Du warst nebenbei auf dem Desktop......also hast einen bot laufen der für dich spielt. Sohn hat gespielt....also account-sharing....sind ja gleich 2 Regelverstösse die zum Permabann führen können. :trollface:

Players
45 posts
5,210 battles

Danke Klopirat und ColonelPete für die Infos.

Diese News hatte ich damals gelesen bevor die Saison 6 begonnen hat.

Jedoch das mit der Superliga habe ich zu dem Zeitpunkt als die Mission ingame sichtbar (Topic Creation) war wieder vergessen gehabt und dachte es steht als neue News da, deswegen übersehen, somit wieder überflüssig meine Fragen :D

Danke euch beiden für das wieder bewusst machen :D

Und Real_Tsondoku vielleicht hat er zwei Bildschirme wobei er nebenbei schauen kann? nur schade dass der 12 jährige nicht draußen Boot fahren will oder Spielplatz :(

have a happy night in BATTLE WUAHAHAH HIHIHIHHIHI ;) :)

Players
22 posts

Du warst nebenbei auf dem Desktop......also hast einen bot laufen der für dich spielt. Sohn hat gespielt....also account-sharing....sind ja gleich 2 Regelverstösse die zum Permabann führen können. :trollface:

Du sack....du weißt genau wie ich es meine :-)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.