Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
dies_ari

Oscars 2017 - Wettbewerb!

14 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Team
351 posts
1,311 battles

Kapitäne,

 

die Oscars 2017 stehen vor der Tür, und wir wollend dieses Event auch im Stil von World of Warships mit euch feiern! Lasst eure kreative Ader spielen und macht bei unserem Wettbewerb mit! Es gibt einige nette Preise zu gewinnen - viel Spaß!

 

ad65se2.jpg

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HABIT]
Beta Tester
1,568 posts

Wann wird denn die deutsche Seite dazu das nächste Mal geupdated und die bisherigen Einsendungen angezeigt?

Würde schon gerne wissen, ob meins angekommen ist und angenommen wurde. :hiding:

 

edit: OK, hat sich geklärt.

Edited by Tungstonid

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,689 battles

Vielen Dank für eure Teilnahme! Um die Oscarverleihung gebührend zu feiern, vergeben wir alle übriggebliebenen Preise von unseren #WoWSOscars2017 Kreativitätswettbewerb! Da es leider zu einem technischen Problem mit dem Abstimmverfahren gibt (die Stimmen werden zwar gezählt, aber da wir eure eMail-Adressen dort nicht sammeln können, wäre es nicht möglich die Flaggen euch im Spiel zuzustellen), wird jedem Teilnehmer die Oscarflagge verliehen werden, der sich bei der folgenden Seite registriert: klick mich

 

Die Gewinner für beide Events werden innerhalb einer Woche geposted, nachdem sie beendet wurden. Wir werden die Gewinner dann hier im Forum bekanntgeben und die ingame-Preise werden danach innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben.

 

lg, Crysantos

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
7 posts
831 battles

Beim abstimmen kommt immer eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie es direkt erneut."

Scheint so, als hätte nicht nur ich das Problem sondern auch Freunde von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team
351 posts
1,311 battles

Beim abstimmen kommt immer eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie es direkt erneut."

Scheint so, als hätte nicht nur ich das Problem sondern auch Freunde von mir.

 

Danke für's Weitergeben, L0v0lup! Ich hab die Kollegen informiert, die schauen sich mal an, ob was mit der Kampagne schiefgelaufen ist. Es wird jetzt zu spät sein, weil das Abstimmen nur noch bis heute Abend läuft, aber beim nächsten Wettbewerb sollte dann alles funktionieren :)

 

 

Huhu,

nette Idee - leider zu spät bemerkt:sleep_fish:

 

Mfg Schm1ddi

Beim nächsten Mal dann, Schm1ddi :) Vergiss nicht, dich bei der "Aftermath"-Kampagne einzutragen, dann hast du wenigstens etwas kleines davon :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
530 posts
11,748 battles

Habe dieses Mail heute erhalten:

 

Captain,
Congratulations - you are one of the winners in our contest! - enjoy your goodies!

 

Und beim ersten Start kommentarlos 4 Mio Credits. Ich nehme an, es hat damit zu tun: "vergiss nicht, dich bei der "Aftermath"-Kampagne einzutragen", aber bin nicht sicher. Jemand auch erhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Die Credits können mit dem umswitchen und den Erstattungen der Rümpfe zu tun haben, da gab es welche für bei dem Upgrade für einige Schiffe, bei mir sind auch 1,2 Mio aufgetaucht deswegen. Müsste in den Patchnotes stehen für welche Schiffe/Rümpfe jeweils wie viel...

Edit: Und durch die neuen Russen gab es da auch Credits teilweise. Patchnotes hier:

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-062/

da bei den neuen Russen bzw. Verbesserungen bei Schiffen

Edited by Meltion

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
530 posts
11,748 battles

Die Credits können mit dem umswitchen und den Erstattungen der Rümpfe zu tun haben, da gab es welche für bei dem Upgrade für einige Schiffe, bei mir sind auch 1,2 Mio aufgetaucht deswegen. Müsste in den Patchnotes stehen für welche Schiffe/Rümpfe jeweils wie viel...

Edit: Und durch die neuen Russen gab es da auch Credits teilweise. Patchnotes hier:

http://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-062/

da bei den neuen Russen bzw. Verbesserungen bei Schiffen

 

Danke, daran habe ich nicht mehr gedacht:

Russen-DD habe ich keine, wird wohl wie du vermutest damit zu tun haben: Die Standardrümpfe der Fuso, New Mexico und Colorado wurden entfernt. Ergibt genau 4 Mio Credits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×