Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Famicon

Suche Clan/Gruppe zum zocken

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

hallo 

 

ich ( 18+) suche nach langer Einzelgänger Zeit Leute zum miteinander zocken. Habe nach ca 6 Monaten im Februar wieder angefangen zu zocken.

meine Ship Tiers sind zurzeit Jap T8 Schlachtschiffe(amagi, T9 izumo unlocked aber credits fehlen) Kreuzer(7&8) und Zerstörer (T8) Träger T6

USA T4 Kreuzer, Deutsche Kriegsmarine T4&5 Kreuzer und T8 Schlachtschiff Tirpitz

Zocke meist abends ab 21-22h

na dann ruhige See und  Mast und Schotbruch

 

 

Edited by Famicon

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
855 posts
16,387 battles

Hallo Famicon

 

Wir von der Schweizer Brigade (keine Angst sind nicht nur Schweizer :teethhappy:) suchen noch motivierte und lernbereite Spieler. Wir würden dich gerne kennenlernen und dich zu uns aufs Teamspeak einladen.

Meld dich doch mal kurz ingame bei mir dann geb ich dir unsere Daten durch.

 

mfg kikki1979/simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
763 posts
5,903 battles

Tach Famicom,

 

Falls du noch nicht untergekommen bist, dann schau mal bei uns in TS vorbei. Wir sind ne relativ lockere Truppe aber das kann ich dir mal alles genauer im TS erzählen. Falls du Zeit und Lust hast, dann kannst du heute oder in den nächsten Tagen gerne mal reinschauen. TS Daten stehen in der Signatur.

 

Gruss Jengkins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
9,712 battles

Wenn du Leute zum gemütlichen zocken suchst, könnten wir genau richtig für dich sein. Bei Interesse, sprech mich gern mal ingame an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,216 battles

hallo 

 

ich ( 18+) suche nach langer Einzelgänger Zeit Leute zum miteinander zocken. Habe nach ca 6 Monaten im Februar wieder angefangen zu zocken.

meine Ship Tiers sind zurzeit Jap T8 Schlachtschiffe(amagi, T9 izumo unlocked aber credits fehlen) Kreuzer(7&8) und Zerstörer (T8) Träger T6

USA T4 Kreuzer, Deutsche Kriegsmarine T4&5 Kreuzer und T8 Schlachtschiff Tirpitz

Zocke meist abends ab 21-22h

na dann ruhige See und  Mast und Schotbruch

 

 

 

Ahoi Famicon :)

 

Es wäre von Vorteil, wenn du deine Stats bei deinem Warships Profil öffentlich machen würdest, damit man eine Vorstellung von deiner bisherigen Erfahrung hat, nicht nur anhand der von dir aufgelisteten Daten.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Darashi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBG-R]
Players
40 posts

 

Ozeanisches Institut für Seebestattungen sucht fleißige Seebestatter

 

Da andere Spieler scheinbar einen hohen Wert darauf legen, auf See bestattet zu werden,

und wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen, rekrutieren wir neue Mitglieder.

 

 

Für unsere Freizeitliga

Bei uns geht die Gemeinschaft vor; Dass ihr zu uns passt und mit uns Spaß habt, ist mehr Wert, als eine hohe Win-Rate.

Störenfriede und Statistikdogmatiker mögen wir nicht; stattdessen suchen wir teamfähige Leute, die Spaß verstehen,

die auch mal den weniger Erfahrenen unter die Arme greifen. Solche sind es, die bei uns an der richtigen Stelle sind, denn:

 

Wir spielen zusammen, Wir kämpfen zusammen, Wir siegen zusammen

 

 

Desweiteren bieten wir unseren Freizeitligisten Einzel- und Gruppentraining an.

 

Für unsere Pro-Gruppe

Diese trainiert mit erfahrenen Kommandanten mehrmals wöchentlich - auch gegen andere Clans.

In Zukunft wird diese Gruppe unter unserer Flagge aktive Präsenz in Clanwars & Ligen zeigen

 

 

IDF

Als Mitglied der Initiative Deutschsprachiger Flotten (IDF) stehen wir auch mit vielen anderen deutschen Clans in Kontakt

und fahren mit ihnen oder gegen sie, sowohl in Trainingsgefechten, als auch in Turnieren

 

Kommunikation läuft bei uns ausschließlich über unseren TS-Server,

daher setzen wir Teamspeak 3, sowie funktionierenden Kopfhörer & Mikrofon bzw. Headset voraus.

Auch setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, sodass eine gewisse geistige Reife gegeben sein sollte.

 

Wenn das auf dich zutrifft, komm zu uns und hilf uns, andere Spieler beizusetzen :)

 

TS-Adresse: ts.ois-clan.de

Der TS-Server ist nicht passwortgeschützt.

Oder auf unserer HP: https://ois-clan.de

 

Ansprechpartner: quantenmecha / Matterich / Steiner1958 (und auch jeder andere mit komischen Titeln oder vielen Servergruppenicons :teethhappy: )

 

(Begib dich dann bitte in den Warteraum für Gäste - es wird sich dann jemand um dich kümmern)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×