Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Delpierro77

Casual Gamer sucht netten Clan ohne TS- Pflicht

4 comments in this topic

Recommended Posts

[R-C-N]
Players
2 posts
10,001 battles

Moin Moin,

 

Nordlicht ende 30 mit ca. 3.500 Gefechten sucht nette Clan, gerne auch in gehobener Altersklasse ;D, ohne TS- Pflicht. Ich spiele eigentlich außer  CV`s jede Klasse, aber bevorzugt BB`s. Hier gerne im Bereich T6-T9.

Da ich beruflich stark eingespannt bin ( telefonieren, verhandeln etc.), suche ich einen Clan, in dem man auch ohne TS in einer Gruppe spielen kann. Zu besonderen Ereignissen würde ich auch TS benutzen (ist grundsätzlich vorhanden), möchte aber am Feierabend nicht auch noch quatschen müssen (außer mit der Familie).

Ich würde mich freuen, wenn sich ein netter Clan findet, welcher einem Casual Gamer einen Hafen bieten würde.

Viele Grüße aus dem Norden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEMA]
Beta Tester
51 posts
7,793 battles

Du wirst glaube ich so gut wie keinen (vernünftigen) Clan ohne TS finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_A_K]
[_A_K]
Players
24 posts
6,163 battles

hi

grüsse dich ohne ts pflicht schon aber mal züge fahren mit ts sollte schon gehen 

wir sind die Auftragskiller auch bei den panzern vertreten 

durchnitt dreissig und älter 

ts62.104.20.75:10038

passwort 04042004

komm auf ts und frag nach spartaner01

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,828 posts
12,684 battles

Nun ja, Du besitzt eine Warspite und eine Belfast, damit erfüllst Du eine unserer Mindestanforderungen. TS haben wir, aber viele Mitglieder kommen aber nur selten rauf. Die meisten von uns sind auch schon ein stücksen älter. Wenn Dir unser Profil (siehe Signatur) passt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×