Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MarxxxGraves

Neuling braucht einen Supporter

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
95 battles

Hallo,

als Neuling hier verliere ich noch recht viele Gefechte, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch anders geht.

Habe mir im Sonderangebot die Belfast geholt und schippere mit der so durch die Gewässer.... aber irgendwie habe ich die Gesamtgame-Strategie wohl noch nicht drauf...

Ein Treffer von bestimmten Schiffen und man kann die Rettungswesten verteilen... 

Vielleicht mag sich jemand meiner annehmen und mich ein wenig teachen.. würde mich sehr freuen.

Ich selbst bin Ü40 und spiele meist abends und nachts...  

Gruß M.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Moin Moin,

wie weit bist du bereit zu gehen? Willst du nur ein Bisschen besser werden, damit es im Random ein wenig besser läuft, oder hast du den Anspruch jedes Gefecht gewinnen zu wollen und dich ständig verbessern?

• Cool 1

Weekend Tester, In AlfaTesters
1,414 posts
5,096 battles

Als Tipp: Lass die Belfast erstmal stehen.

Du hast als Frischling in Tier7 keine Chance, da tummeln sich Leute mit deutlich mehr Erfahrung, sodass du nur abgefrühstückt wirst und keine Freude hast.

Die Bellfast ist ein geiles Schiff, aber nix für den Start.

Wichtig ist für den Anfang, die Spielmechaniken zu lernen. Sprich welche Klasse hat welche Rollen, zu schauen was dir liegt.

Dinge wie Munitionswahl, Tarnung, Sichtung etc verstehen.

Für den Anfang solltest du nicht über Tier3 - Tier4 hinausschießen, um dies alles zu verstehen. deshalb, weil die ne Art Welpenschutz haben in diesem Spiel. Und dort gibt es erstklassige Schiffe, die dich fit machen für den Rest. Dort lernst du z.B. auch zielen. Aus deinen bisherigen SPielen mit er Belfast sehe ich, dass du nichts triffst und sofort zerlegt wirst.

• Cool 1

[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
855 posts
16,387 battles

Hallo MarXXXGraves

Wir von der Schweizer Brigade suchen noch nach motivierten Leuten. Wir helfen gerne dir weiterzukommen im Spiel!

Wir haben da einige Leute die gerne Ihr Wissen weitergeben und dementsprechend auch helfen.

Falls du uns kennenlernen möchtest schreib mich doch ingame an. Dann kann ich dir unsere Teamspeak Daten durchgeben.

Wir freuen uns dich bei uns zu empfangen und vielleicht bis bald.

mfg kikki1979/simon

• Cool 1

Players
4 posts
95 battles

Moin Moin,

wie weit bist du bereit zu gehen? Willst du nur ein Bisschen besser werden, damit es im Random ein wenig besser läuft, oder hast du den Anspruch jedes Gefecht gewinnen zu wollen und dich ständig verbessern?

Hallo Walther,

natürlich möchte ich jedes Gefecht gewinnen. Allerdings lässt sich mit WoWs wohl noch nicht so viel Geld verdienen, dass man es professionell machen könnte. Das ist sicher nötig, um jedes Gefecht zu gewinnen oder zumindest sehr viel Zeit und Geduld zu investieren.

Damit meine ich einfach, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten (neben Job, Familie, usw...) so gut als möglich spielen möchte.

Es ist aber das erste Spiel, welches etwas mehr Action in sich birgt. Bisher habe ich mich eher mit Strategiespielen und Simulationen beschäftigt.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Hallo Walther,

natürlich möchte ich jedes Gefecht gewinnen. Allerdings lässt sich mit WoWs wohl noch nicht so viel Geld verdienen, dass man es professionell machen könnte. Das ist sicher nötig, um jedes Gefecht zu gewinnen oder zumindest sehr viel Zeit und Geduld zu investieren.

Damit meine ich einfach, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten (neben Job, Familie, usw...) so gut als möglich spielen möchte.

Es ist aber das erste Spiel, welches etwas mehr Action in sich birgt. Bisher habe ich mich eher mit Strategiespielen und Simulationen beschäftigt.

Das ist doch ein guter Ansatz :great:

Es geht auch nicht ums Professionelle, sondern einfach um die Einstellung zum Spiel. Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen. Aner man kann seine Haut so teuer wie möglich verkaufen und dennoch noch versuchen das Beste aus der Situation rauszuholen.

Players
4 posts
95 battles

Als Tipp: Lass die Belfast erstmal stehen.

Du hast als Frischling in Tier7 keine Chance, da tummeln sich Leute mit deutlich mehr Erfahrung, sodass du nur abgefrühstückt wirst und keine Freude hast.

Die Bellfast ist ein geiles Schiff, aber nix für den Start.

Wichtig ist für den Anfang, die Spielmechaniken zu lernen. Sprich welche Klasse hat welche Rollen, zu schauen was dir liegt.

Dinge wie Munitionswahl, Tarnung, Sichtung etc verstehen.

Für den Anfang solltest du nicht über Tier3 - Tier4 hinausschießen, um dies alles zu verstehen. deshalb, weil die ne Art Welpenschutz haben in diesem Spiel. Und dort gibt es erstklassige Schiffe, die dich fit machen für den Rest. Dort lernst du z.B. auch zielen. Aus deinen bisherigen SPielen mit er Belfast sehe ich, dass du nichts triffst und sofort zerlegt wirst.

Vielen Dank für diese Tipps, diese helfen mir weiter. Das mit der Belfast hatte ich schon angenommen. Der Gedankengang ist einfach folgender, dass ich mit einem höheren Schiff mehr EP usw.. bekomme und dadurch schneller vorwärts komme. Vielleicht ist das auch falsch.

Wichtig wäre hier für mich als erstes, welche Schiffe sind z.B. nahezu chancenlos, welche schwer zu fahren, wie fährt man mit welchem Schiff (vorne oder eher weiter hinten) oder ähnliche Informationen.

[_A_K]
[_A_K]
Players
24 posts
6,167 battles

hi grüsse dich etwas älter sehr gut 

wir die auftragskiller helfen dir gern 

wir spielen schiffe und panzer 

komm einfach auf ts 

62.104.20.75:10038

passwort 04042004

lg spartaner01

Players
4 posts
95 battles

Hallo Kapitäne,

leider habe ich feststellen müssen, dass es für mich nicht möglich ist, auf TS zu sprechen. Es würde die Familie zu sehr stören. PC und TV sind im gleichen Raum.

Mir ist klar, dass dies ein No-Go bei Wows ist und ein Clanleben unmöglich macht.

Dennoch habe ich von einigen hier sehr gute Tipps bekommen. Hierfür nochmals vielen Dank.

Mit Wows ganz aufhören möchte ich deswegen jedoch nicht. Es machte einfach recht viel Spaß.

Sollte es wider Erwarten Clans geben, welche auch ohne TS auskommen, so freue ich mich über eine Info.

Gruß Marxxx

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.