Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Sensei_Gamma

WoWs massive FPS Einbrüche

1 comment in this topic

Question

[REFLO]
Players
1 post
921 battles

Hallo, ich hab ein großes Problem. Vor drei Wochen besaß ich noch eine R9 280x, welche aber aufgrund ihres Alters nicht mehr all zuviel Spiele flüssig darstellen konnte. Bei WoWs höchste Einstellungen schaffte sie in Kombination eines FX 8350 ~40 FPS. Jetzt ist eine GTX 1070 verbaut und ich benutze die gleichen Einstellungen. Anfangs des Gefechts besitze ich butterweiche FPS (ich hab mit auch den Optimierungsthread des Clients in diesem Forum angeschaut und alle Schritte befolgt), doch wenn ein paar Schiffe mehr auftauchen und es zum Gefecht kommt, bricht meine Framerate auf 10-25 FPS ein. Noch dazu crasht das Spiel seit dem letzten Update alle paar Runden. Ich bitte um Hilfe!

LG
Sensei_Gamma 

 

PS: Treiber ist aktuell, der Alte hinuntergeworfen, benutze Win10

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×