Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zenthon02

CV "Kontrollverlust"

4 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,090 battles

Wir sind gerade in unserer Divi, (Taihou, Yamato, Hindenburg) in ein Gefecht gestartet.

am Anfang der Runde schrieb die gegnerische Essex, sie könne ihr Flugzeuge nur über Wegpunkte auf der Karte steuern.

Als unsere Taihou dann den Gegner angreifen wollte trat das exakt gleiche Problem auf.

Beim Befehl zu einem manual Drop greifen die Flugzeuge laut Jorgensens Aussage mit einem Autodrop an. :aqua:

Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

LG Zenthon

Edited by Zenthon02

Players
1,270 posts
7,891 battles

Diese verdammten CVs fangen bei mir immer an rumzubuggen wenn es wichtig ist. Bei mir ist es meistens so, dass ich nur alle, und keinen einzelnen Squads mehr bewegen kann oder das manche Squads nur noch auto-atack bzw manchmal sogar gar keine Befehle mehr annehmen und man nur noch dieses Flugzug mit Stoppschild oben drauf angezeigt bekommt ( ohne das es irgendeinen Grund wie zB Feuer gäbe).

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Wir sind gerade in unserer Divi, (Taihou, Yamato, Hindenburg) in ein Gefecht gestartet.

am Anfang der Runde schrieb die gegnerische Essex, sie könne ihr Flugzeuge nur über Wegpunkte auf der Karte steuern.

Als unsere Taihou dann den Gegner angreifen wollte trat das exakt gleiche Problem auf.

Beim Befehl zu einem manual Drop greifen die Flugzeuge laut Jorgensens Aussage mit einem Autodrop an. :aqua:

Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

LG Zenthon

Vermutlich hat er den Autodrop anhand des nicht mehr parallelen Abwurfbereichs angenommen?

vermutlich war es aber eher defensives Flakfeuer oder ein Katapultjäger, der den Abwurfbereich verändert hat, da die Staffeln in Panik gerieten.

Wie soll ein Autudrop ausgeführt werden? Beim Manual klickt man schließlich kein Ziel an.

Also haben sie auch nicht direkt eines, woher soll dann der Autodrop wissen wohin er gehen soll?

Die ganze Beschreibung klingt sehr merkwürdig.

Edited by P4nz3rwels

[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,090 battles

Ich hab ihn wohl auch etwas falsch verstanden: 

Er führt einen manual drop aus, der das interface eines Autodrops von dieser Stelle aus aufruft, aber anscheinend doch kein Autodrop ist.

Am Devensiffeuer kann es nich liegen, da der gegnerische CV ja das gleiche Problem hatte.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.