Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Whiskas72

Captain Future is Back. :)

13 comments in this topic

Recommended Posts

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,507 posts

Der OP hätte vieleicht den Text unter dem Video bei Youtube lesen sollen.

Selbst ohne diesen habe ich Interstellar und Into Darkness eindeutig identifizieren können.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,087 posts
2,277 battles

Der OP hätte vieleicht den Text unter dem Video bei Youtube lesen sollen.

Selbst ohne diesen habe ich Interstellar und Into Darkness eindeutig identifizieren können.

 

ich habs gelesen  und weiss auch das es  nur  in planung  ist,  troztdem is es geil. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,087 posts
2,277 battles

Und so könnte es aussehen wenn sie es den tatsächlich machen.

 

 

Geil, wie die Komet aufsteigt...  :great:

 

gänsehaut feeling, greg hab ich gesehen  aber wo is otto?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
[LEOND]
Alpha Tester
1,172 posts
4,739 battles

wenn schon pseudo trailer dann mit der richtigen Musik

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
2,740 posts
2,096 battles

wenn schon pseudo trailer dann mit der richtigen Musik

 

 

 

Also ich finde das andere Thema jetzt nicht sooo schlecht, zumal das Originalthema zum Ende hin darunter mitschwingt... Es klingt Space-Opera-mäßiger, könnte aber noch ein bissel wuchtiger rumkommen...  :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
[LEOND]
Alpha Tester
1,172 posts
4,739 battles

Für viele macht die Musik halt den entscheidenden Unterschied.

 

Und zu 90% kann man sicher sein das die Variante nicht kommen wird wenn man nicht darauf Wert legt eine eigene DE Version zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
3,681 battles

Was den neuen Film angeht hoffe ich das die Sache bei Christian Alvart in guten Händen ist, immerhin hat er mit Pandorum bewiesen das er SF kann.

Außerdem scheint es für ihn ne Herzensangelegenheit zu sein, immerhin hat er Jahrelang mit Toei über die Rechte verhandelt und sie 2016 bekommen. 

 

@Whiskas72 Ich hatte als Kind diese hier:

 future_comet_DX.JPG

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×