Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Angry_Aqua

Solist sucht einen Hafen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
1,006 posts
5,161 battles

Hallo, ich spiele Wows seit der Close Beta und seither recht aktiv. Ich fahre gerne, auch wenn es oft frustrierend sein kann, wenn man Solo spielt, ich denke das kennt aber jeder. Ich habe mir daher überlegt, einen Clan beizutreten. 

 

Was habe ich zu bieten?

 

- Ich bin 35, werde im Mai 36, bin also gesetzt. Ich fahre hauptsächlich BBs, habe aber auch erfahrungen in allen anderen Klassen, wobei ich ganz klar sagen muss das ich NICHT zum DD fahren tauge. CVs sind... naja so lala. CAs und BBs fahre ich mit am liebsten. 

- Ich fahre am liebsten die Stufen 6-8, wobei ich natürlich auch Tier X fahren kann. Ich besitze auf Tier X die Yamato, Montana und die Moskwa.

- Ich fahre gerne im Team und ordne mich Erfahrung und Clan intern unter, ich möchte gerne lernen, was ich weiter verbessern kann oder auch muss.

- TS3 vorhanden wenn gewünscht

- Wenn es wichtig ist: Meine Stats können auf der Homepage won WG eingesehen werden.

 

Was sollte der Clan bieten?

 

- Ich bin kein Pro Player, und ich will das auch nicht. Das läst mein Beruf Zeitlicht nicht zu. Da ich im Objektschutz arbeite,  muss ich oft dann arbeiten wenn andere frei haben. Also zum Beispiel Wochenenden, Feiertag usw.  Ich arbeite 12 Stunden, mit allem drum und drann bin ich 14 Stunden täglich unterwegs, ich habe also oft nicht die Zeit oder Lust nach Feierabend noch zu zocken.

- Ich bin also eher ein Gelegenheitsspieler, der dann fährt wenn ich frei habe oder Urlaub, was in der Regel unter der Woche ist. Da kann ich dann auch stunden lange fahren xD

- Das heißt, ich suche mehr einen Fun Clan, ohne das von mir verlangt wird, das ich dann und dann Zeit habe muss zu spielen. Ich kann schlecht Planen, selbst an meinen freien Tage kann es passieren, das ich kurzfristig arbeiten muss.

- Also wer mehr locker im Clan zusammen spielt, wo ständige Anwesenheit keine Pflicht ist, aber man trotzdem gern gesehen ist... hier bin ich. ^^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
5,662 battles

Hey Klappspaten,

wir die Fränkische Freibeuter Flotte [FFF] sind ein noch recht junger und kleiner Clan. Wir haben keine Pflichten oder so was in der Art. Wenn du Lust hast mal mit uns ne Runde zu schippern, dann melde dich doch einfach ingame bei mir oder bei einem unserer Mitglieder. Wir könnten dann einfach mal ein paar Runden spielen und quatschen und dann sehen wir schon ob's passt.

Viele Grüße klingonkeili

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,007 posts
14,354 battles

Hallo Klappspaten,

dass du keine Zerstörer magst konnte man ja oft genug im Forum lesen. :teethhappy:

Wenn du aber trotzdem eine Gemeinschaft akzeptierst, in der auch diese Zecken gern gefahren werden, dann schau doch mal bei uns, Die Seeadler -DSA-, vorbei.

Wir sind eine lustige und lockere Truppe Ü30, bei der es keinen Anwesenheitszwang gibt (naja, man sollte sich schon hin und wieder im TS melden :)).

Wir fahren alle Klassen und Tiers, sind derzeit oft, aber nicht ausschließlich in den gewerteten Gefechten unterwegs und wollen perspektivisch auch wieder in Teamgefechten öä teilnehmen (wer will; kein Zwang).  

Wenn du Interesse hast ping uns ingame einfach mal an oder schicke mir oder den anderen Offizieren eine PM.

 

Bis dann!

Randschwimmer

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBG-R]
Tournament Organizer
883 posts
18,263 battles

Hallo Klappspaten

 

Wir von der Schweizer Brigade ( nein sind nicht nur Schweizer :P) sucht noch motivierte Spieler.

Da wir sowohl eine "Fun Abteilung" und eine "kompetitive Abteilung" aufbauen solltest du jederzeit deinen Wünschen entsprechend spielen können.

Unsere Regel Nr. 1: Reallife geht vor!

Aber es finden trotzdem auch Trainings statt bei uns. Ab und zu spielen wir auch gegen externe Clans oder machen an Turnieren mit!

Hier hab ich dir sonst mal unseren Werbethread! Da kannst auch einiges noch nachlesen über uns.

 

Falls du Interesse hast uns kennenzulernen schreib mich doch ingame an. Dann kann ich dir unsere TS Daten durchgeben.

 

mfg kikki1979/simon

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,006 posts
5,161 battles

Danke für alle die sich die Mühe gemacht haben sich bei mir zu melden. Ich hab einen Clan gefunden, somit bin ich erst Mal weg vom Markt. xD Der Topic kann geschlossen werden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×