Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Gameplays from Defaultplayer12321

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
998 posts
7,048 battles

Hallo, ich setze hier immer ein paar Videos von mir rein und würde mich freuen Hinweise auf Verbesserungspotenzial zu bekommen. Man kann sich immer verbessern - nur sieht man das selbst nicht so.

Ihr könnt meinen Youtube Kanal gerne liken. Bin ein normaler ab und an Zocker und kein Unicum der in jeder runde über 100k Damage macht.

https://www.youtube.com/channel/UCkX_qLLbNM8k0aUg2kxEz6g

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und keine abwertenden Kommentare wie man sie so oft liest.

Dankeschön

Edited by defaultplayer12321

Players
998 posts
7,048 battles

Im großen und ganzen bin ich mit der Kutusow eigentlich zufrieden. Falls jemand noch Verbesserungspotenzial sieht - nehme gerne Tipps entgegen. Bzw Erfahrungen auf welche Schiffe mit AP mehr Schaden gemacht wird wie mit HE und der Feuerchance.

Dankeschön

Edited by defaultplayer12321

Players
998 posts
7,048 battles

Falls jemand Tipps und Vorschläge hat welches Schiff für die Ranked Battles besser geeignet wäre ( außer Premium Schiffe ) ... bzw wie man die Vorgehensweise mit der Fiji verbessern kann - ich bin für jeden Tipp dankbar und setzte diese auch gerne um.

Dankeschön.

Players
998 posts
7,048 battles

Auch hier ein Paar Tipps für mich wie man evtl. etwas geschickter vorgeht damit man nicht gleich so [edited]Schaden kassiert am Anfang.

Gerne auch meinen Kanal abonnieren

Dankeschön

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.