Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
coulorize

Clan und/oder Mitspieler gesucht

4 comments in this topic

Recommended Posts

[ZOZ]
Players
2 posts
4,898 battles

Hallo. Bin auf diesem Wege auf der Suche nach festen Mitspielern von denen ich lernen kann . Spiele seit ca. 1 Jahr WoWs.  Habe leider  nicht so gute Stats da ich 10 Monate lang fast nur Kreuzer gespielt habe und das wohl nicht ganz so mein Ding ist.  :angry: ( gebe aber nicht so schnell auf oder nach):B . Für Zerstörer und Träger war da noch keine Zeit. Aber in den letzten 2 Monaten die Schlachter ausprobiert und es wird besser. Nicht immer - aber immer öfter.

dark.png

Zu meiner Person :

Bin 56 Jahre alt und habe im Schnitt an 5 Tagen in der Woche  ( einschliesslich Wochenende ) zwischen ca. 18 und 22 Uhr  Zeit . Sofern nicht das RL ruft. Wochenende natürlich  früher.  Bin etwas introvertiert und nicht so redselig. Kann also trotz Anwesenheit im TS recht ruhig sein mit mir . Bin an passenden Mitspielern und der Verbesserung meiner Fähigkeiten und WINRATING interessiert.

Meine Schiffe :

russische Kreuzer  6 / 7 / 9 + Molotov

deutsche Schlachtschiffe 6 / 7 / 8

japanische Schlachtschiffe  6 / 7 / 8

Erforscht :

japanische Kreuzer bis einsch. 7

amerikanische Kreuzer bis einsch. 7

japanische Zerstörer und Träger bis 5

NUR  TS  UND  WHATSAPP . Bei allem anderen bin ich nicht zu finden.

Mein Ingame Name um Stats anzuschauen und für PM :  coulorize

Würde mich über Post freuen.

[GEMA]
Beta Tester
51 posts
7,793 battles

Hallo coulorize

ich könnte mir vorstellen Gold Gaming passt gut zu dir!

Wir wachsen im Moment stark, es gibt uns etwas länger als zwei Wochen, dabei sind wir inzwischen ungefähr 20 Mitglieder. Die große Mehrheit ist zwischen 20 und 40 Jahre alt und bunt gemischt. Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Elektriker. Egal ob Student, Handwerker, Büro, Chef, Industriearbeiter oder "Arbeitssuchend". Wir haben keinen professionellen Anspruch mit Pflichtprogramm, wir fahren Division bzw. Zufallsgefechte. (Was anderes geht ja im Moment noch nicht! @Wargaming bringt endlich die Teamgefechte verdammt!!!1)

Das strategische Ziel ist es den Clan in die Lage zu versetzen dass wir Teamgefechte fahren können. Also so ungefähr 10 Leute (Team+Reserve) haben mit Stufe 7-8 Schiffen um dann eben am Abend oder am Wochenende mal so ein TG zu fahren. Das gemütliche 3 Mann Division+Zufallsgefecht fahren fällt dadurch natürlich nicht weg.

Die Hierarchie ist flach und es herrscht kein Kommando-Ton auf dem Teamspeak 3 Server. Sollte Streit entstehen werden die beteiligten Kapitäne gebeten diesen wie erwachsene Menschen untereinander zu klären und aus der Welt zu schaffen. Wir dulden keine rechte oder ausländerfeindliche Hetze. 

Bei Interesse bewirb dich einfach unbürokratisch bei G-G  Gold Gaming - Ich würde sagen wir sehen dann ja ob es passt :-)

Grüße! 

Edited by Halja1945

[H-6-H]
Players
136 posts

Wir TGF – The German Fighters sind ein Deutschsprachiger Clan !

Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit sind die sozialen Kompetenzen, die wir von unseren Spielern erwarten und auch selber bieten !

Wir bieten dir:

-  Sehr erfahrene Clanleitung

-  Hilfe bei allen WoWs-Fragen

-  Alles fahren was bei WoWs möglich ist und noch kommt auch Teamgefechte und CW

sobald dieses möglich ist !!!!!!

-  daraus erfolgt eine monatliche Ausschüttung aller CW - Teilnehmer

Du erfüllst folgende Bedingungen:

- Mindestens 18 Jahre alt 

- TS3 - Aktivität

- spielst regelmäßig WoWs (oder aber wie es deine zeit & Lust es zu Last  )

Du bist interessiert? Na dann: Feier Deinen Stapellauf und wenn Du wieder nüchtern bist :) 

Dann melde Dich doch einfach bei uns oder besser komm auf unseren TS3 vorbei,denn ein persöhnliches Gespräch ist doch viel besser !

Besuch' uns einfach im Teamspeak
TS3: 80.82.215.219

Oder auf unserer Claneigenen Website:http://www.tgf-german-fighters.de

Facebook TGF World of Warships Gruppe :https://www.facebook...01408350036192/

[ZOZ]
Players
2 posts
4,898 battles

Möchte mich hiermit für die Antworten hier und auch Ingame bedanken. Da schon jemand schneller war bin ich dort gerade in einer Probezeit. Sollte es dort nicht klappen werde ich sicher auf die  Meldungen hier zurückgreifen. Ansonsten alles Gute und viel Spass mit unserem Game.:honoring:     

ALLE  MANN  AN  DECK  -

SCHIFF IST WEG.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.