Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheSickPig

frage zu den arp schiffen

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

hi@ll

bin gerade das erste mal mit einem meiner arp schiffen gefahren der arp kongo!

eigentlich alles wie bei der normalen kongo aber diese japanisch sprechende tussi macht einen ja völlig panne!

mal ganz davon abgesehen das sie niemand versteht frage ich mich echt was dieser blödsinn eigentlich soll?

alle meldungen über schäden usw auf japanisch?

nein danke das war die erste und letze fahrt mit diesen schiffen oder weiss einer wie mann die abstellt oder wie mann es auf deutsch bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles

Wieso soll die niemand verstehen? Sprichst Du etwa kein Japanisch?

 

Übrigens muss man kein Japanisch verstehen, um die Schiffe brauchbar zu spielen. Die sagen nämlich nichts anderes als die englische oder deutsche Stimmen in derselben Situation. Wozu muss man sie verstehen, wenn man das Spiel versteht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,282 posts
4,306 battles

Man hätte eigentlich die suchfunktion nutzen können um in die alten threads dazu zu schaun, wurde mehr als einmal schon angesprochen

Einstelungen-sound- sprachausgabe auf deutsch bzw national setzen, fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts

1jahr^^

habe erst weihnachten angefangen und trotz über der über 1k gefechten in der kurzen zeit diese schiffe nie gesehen^^ erst  als ich die s dragon suchte die ich gestern erspielt habe kam ich auf die idee da mal einen haken rein zu setzen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles

Man hätte eigentlich die suchfunktion nutzen können um in die alten threads dazu zu schaun, wurde mehr als einmal schon angesprochen

Einstelungen-sound- sprachausgabe auf deutsch bzw national setzen, fertig

 

Dann hätte man angeprangert, das er nen 1 Jahr alten Thread ausgegraben hat ..... :trollface:
  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,282 posts
4,306 battles

 

Dann hätte man angeprangert, das er nen 1 Jahr alten Thread ausgegraben hat ..... :trollface:

Man muss ihn ja nicht unbengt was reinschreiben, lessen hätte ja auch gereicht, abe forennekromantie gabs schon schlimmeres, wurde nicht erst letztens ein uralt thread der aus der beta war nicht wiederbelebt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,621 posts
2,625 battles

Das ist viel mehr nur unnötiges Rumgeweine, als dass es eine Frage darstellt. 

Zumal du deine Antwort in ungefähr 100 anderen Threads finden kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,305 posts
11,495 battles

Ja wenn man sich in 6 Wochen in fast 1400 Gefechten hochstirbt hat man halt keine Zeit die SuFu zu benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,243 posts
14,492 battles

Aber, aber... wie sprichst du denn über Kongou-sama :(

Mach nicht mich verantwortlich, wenn sie dich auf dem Kieker hat:

07EAYjw.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
230 posts
3,796 battles

*edited*, und ja ich werde beleidigend da du eine angesehene Frau beleidigst vor der ich respekt habe den ich wäre ein lausiger syncronsprecher, nennst sie tussi? Du has offensichtlich nich verstanden wofür die APR schiffe sind. Sie sind eigentlich nur für jene die auch anime's mögen, auserdem hats für WG geld gegeben und für Arp werbung + es hat sie soweit gebracht das nun Deutsche kino's den film zeigen werden auf japanisch mit untertitel. Also lass dir gesagt sein: Sie ist wie die normale Kongou, allerdings wen du mit der voice nich klarkomms stell sie entweder aus, oder fahr sie nicht. Beleidigungen gegenüber frauen werde ich nun , durch die ereignisse in der esportscene vor einiger zeit mit der krassesten sperre des jahrtausends (hehe jaaaa 1000 jahre sperre und ich rede von jahrtausend, wortwitz 4 win (muss mal bei magilou lehrnen wie man sowas besser ausdrückt XD), agressiver entgegentreten auch wen ich selbst in meine clan/flottenbeschreibung geschrieben hab das ich keine beleidigungen dulde. Solang emanzipation nicht vorranschreitet und sie auf ein level mit uns gehoben werden von der geselschaft (sprich der allgemeinheit) werde ich warscheinlich was frauen beleidigen angeht etwas agresiver reagieren als ich ursprünglich wollte. Und ja es geht um die reale person die Kongou spricht, den sie hat masgeblich ihre persönlichkeit geprägt (so wie es der job der syncronsprecher ist, darum machen die ausm westen (sprich funimation/english dub und die meisten EU länder) auch nen schlechten job. Sie versetzen sich nich in dne character hinein oder nehmen voices die ihrem alter entsprechen. Japan is da viel weiter als wir es jeh sein werden).

So genug gelästert über dich und deine intolerante äuserung gegenüber japanischer stimme. Es is dir nach wie vor freigestellt die stimme auszuschalten ingame, du müsstest sie da du intolerant bis nur dan für jedes mal wen du das schiff wechselst wieder anmachen. Davon abgesehn verdienst du meiner meinung nach die Arp schiffe aufgrund solcher komments nich geschweigeden irgend ein IJN schiff. WG sollte dafür nen block einbringen.

Den rest überlass ich der Poi meute, das is nur mein beitrag zu deiner intoleranz und deiner beleidigung gegenüber einer voice actress.

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,119 posts
927 battles

(hehe jaaaa 1000 jahre sperre und ich rede von jahrtausend, wortwitz 4 win (muss mal bei magilou lehrnen wie man sowas besser ausdrückt XD),

 

6dfRw20.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

 

*edited*

 

 

So siehst du das also... hat da jemand eventuell Realitätsverlust zu verzeichnen...wenn er schon fiktive Charaktere verteidigt oder eine Stimme.

Krass wie du in deiner "wall of text" abgehst.

Wie wäre es mal mit Joga oder anderen Entspannungsmethoden?

 

Aber mir geht das Gequietsche auf Japanisch ebenfalls auf den Keks. :angry:

Aber ich hab die Kongo und Myoko auch als Standardschiffchen mit deutschsprachigen Kapitänen, von daher kann man das aushalten.:trollface:

 

Ich erwarte nun eure Hasstriaden. :child:

Edited by Crysantos
Zitat entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,759 posts
10,885 battles

Meine japanischen Kapitäne sprechen japanisch und meine Russen russisch. Ein Sprache für alle Schiffe ist nicht gut für die Atmosphäre.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,621 posts
2,625 battles

 

 

 

So siehst du das also... hat da jemand eventuell Realitätsverlust zu verzeichnen...wenn er schon fiktive Charaktere verteidigt oder eine Stimme.

Krass wie du in deiner "wall of text" abgehst.

Wie wäre es mal mit Joga oder anderen Entspannungsmethoden?

 

Aber mir geht das Gequietsche auf Japanisch ebenfalls auf den Keks. :angry:

Aber ich hab die Kongo und Myoko auch als Standardschiffchen mit deutschsprachigen Kapitänen, von daher kann man das aushalten.:trollface:

 

Ich erwarte nun eure Hasstriaden. :child:

 

Ich spar mir die "Hassrede" aber ich habe absolut kein Verständnis für das Rumgeheule in den Foren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,168 posts
15,800 battles

Beleidigungen gegenüber frauen werde ich nun , durch die ereignisse in der esportscene vor einiger zeit

 

Benimmt sich Frau wie ein Glutaeus maximus, wird sie auch so behandelt. Mehr auf Augenhöhe und gleicher Ebene geht nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,698 battles

hi@ll

bin gerade das erste mal mit einem meiner arp schiffen gefahren der arp kongo!

eigentlich alles wie bei der normalen kongo aber diese japanisch sprechende tussi macht einen ja völlig panne!

mal ganz davon abgesehen das sie niemand versteht frage ich mich echt was dieser blödsinn eigentlich soll?

alle meldungen über schäden usw auf japanisch?

nein danke das war die erste und letze fahrt mit diesen schiffen oder weiss einer wie mann die abstellt oder wie mann es auf deutsch bekommt?

 

Hallöchen!

 

Bevor ich auf die Thematik eingehe, möchte ich um eine etwas bessere Wortwahl hier bitten, bei Fragen oder Problemen im Spiel kann und soll dies in einer konstruktiven Form getan werden.

 

Was das Thema ARP Schiffe angeht - diese Schiffe sind in Kooperation mit der entsprechenden japanischen Serie entstanden, dementsprechend ist die Stimme, wie aber auch z.B. die Rauchentwicklung bei einem Brand oder Animation, bei der Explosion eines Torpedos darauf zurückzuführen. Wir haben Spielern die Möglichkeit gegeben, für sich selbst in den Einstellungen die passenden Kommandantenstimmen im Spielmenü Toneinstellungen zu wählen und du kannst die ARP Schiffe generell auch im Hafen ein- bzw. ausblenden.

 

lg, Crysantos

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,862 battles

*edited*, und ja ich werde beleidigend da du eine angesehene Frau beleidigst vor der ich respekt habe den ich wäre ein lausiger syncronsprecher, nennst sie tussi? Du has offensichtlich nich verstanden wofür die APR schiffe sind. Sie sind eigentlich nur für jene die auch anime's mögen, auserdem hats für WG geld gegeben und für Arp werbung + es hat sie soweit gebracht das nun Deutsche kino's den film zeigen werden auf japanisch mit untertitel. Also lass dir gesagt sein: Sie ist wie die normale Kongou, allerdings wen du mit der voice nich klarkomms stell sie entweder aus, oder fahr sie nicht. Beleidigungen gegenüber frauen werde ich nun , durch die ereignisse in der esportscene vor einiger zeit mit der krassesten sperre des jahrtausends (hehe jaaaa 1000 jahre sperre und ich rede von jahrtausend, wortwitz 4 win (muss mal bei magilou lehrnen wie man sowas besser ausdrückt XD), agressiver entgegentreten auch wen ich selbst in meine clan/flottenbeschreibung geschrieben hab das ich keine beleidigungen dulde. Solang emanzipation nicht vorranschreitet und sie auf ein level mit uns gehoben werden von der geselschaft (sprich der allgemeinheit) werde ich warscheinlich was frauen beleidigen angeht etwas agresiver reagieren als ich ursprünglich wollte. Und ja es geht um die reale person die Kongou spricht, den sie hat masgeblich ihre persönlichkeit geprägt (so wie es der job der syncronsprecher ist, darum machen die ausm westen (sprich funimation/english dub und die meisten EU länder) auch nen schlechten job. Sie versetzen sich nich in dne character hinein oder nehmen voices die ihrem alter entsprechen. Japan is da viel weiter als wir es jeh sein werden).

 

So genug gelästert über dich und deine intolerante äuserung gegenüber japanischer stimme. Es is dir nach wie vor freigestellt die stimme auszuschalten ingame, du müsstest sie da du intolerant bis nur dan für jedes mal wen du das schiff wechselst wieder anmachen. Davon abgesehn verdienst du meiner meinung nach die Arp schiffe aufgrund solcher komments nich geschweigeden irgend ein IJN schiff. WG sollte dafür nen block einbringen.

 

Den rest überlass ich der Poi meute, das is nur mein beitrag zu deiner intoleranz und deiner beleidigung gegenüber einer voice actress.

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

 

Zu oft Alice (Schwarzer) im Wunderland geschaut?:teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
891 posts
10,666 battles

Ich find es auch Mist, dass ich gezwungen bin bei optionalen content, welcher nur durch opt-in sichtbar ist, originalgetreue visuelle/akustische Darstellung dieses Contents zu tolerieren haben. :trollface:

Auch finde ich es Mist, dass es keine normale Kongô und Myôkô gibt, ohne dieser "tollen" Sprachausgabe...

Anime-Content haben in diesem 100% historisch akkuratem Seeschlachtsimulator nichts verloren!

 

...

moment mal... :unsure:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×