Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
drpeng

Ahnungsloser Nichtschwimmer sucht Hafen

3 comments in this topic

Recommended Posts

[VMEF]
Players
1 post
2,518 battles

Moin Moin

Ich bin auf der Suche nach einem "fun clan"......wo man sich trifft um andere zu treffen und zu versenken. Allein macht es zwar auch spaß aber ich denke wenn man nebenbei etwas blöd quatschen kann und Leidensgenossen hat steigert sich der Spaß noch etwas. Ich selbst bin Anfänger und stelle mich stellenweise sau-doof an....ich hab vor einiger Zeit mal kurz reingeschaut bei wows und hab ein wenig mit Zerstörern gespielt was auch anfangs Spaß gemacht hat aber zunehmens schwerer wurde bzw meine taktik nicht mehr funzte. Ich habs dann später mit Kreuzern versucht was aber noch schlimmer war.....bin jetzt bei den Schlachtern gelandet was mir am meisten liegt bzw spaß macht. Wenn es also eine Gemeinschaft gibt die einen 41 jahre alten Menschen mit unterschiedlichen Spielzeiten (Schicht) ,der keine lust auf große Verpflichtungen hat, aufnehmen möchte und mir vielleicht sogar das ein oder andere wows Geheimnis mit au den Weg geben will kann sich sehr gern melden.

ts vorhanden....muss mal gucken ob das alles noch funktioniert.

freu mich

drpeng

[H-6-H]
Players
136 posts

Wir TGF – The German Fighters sind ein Deutschsprachiger Clan !

Respekt, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit sind die sozialen Kompetenzen, die wir von unseren Spielern erwarten und auch selber bieten !

Wir bieten dir:

-  Sehr erfahrene Clanleitung

-  Hilfe bei allen WoWs-Fragen

-  Alles fahren was bei WoWs möglich ist und noch kommt auch Teamgefechte und CW

sobald dieses möglich ist !!!!!!

-  daraus erfolgt eine monatliche Ausschüttung aller CW - Teilnehmer

Du erfüllst folgende Bedingungen:

- Mindestens 18 Jahre alt 

- TS3 - Aktivität

- spielst regelmäßig WoWs (oder aber wie es deine zeit & Lust es zu Last  )

Du bist interessiert? Na dann: Feier Deinen Stapellauf und wenn Du wieder nüchtern bist :) 

Dann melde Dich doch einfach bei uns oder besser komm auf unseren TS3 vorbei,denn ein persöhnliches Gespräch ist doch viel besser !

Besuch' uns einfach im Teamspeak
TS3: 80.82.215.219

Oder auf unserer Claneigenen Website:http://www.tgf-german-fighters.de

Facebook TGF World of Warships Gruppe :https://www.facebook...01408350036192/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.