Jump to content
Sign in to follow this  
Max_Mu

Königsberg - Module - Kapitän

22 comments in this topic

Recommended Posts

[R-S-M]
Players
7 posts
2,992 battles

Hi Leute,

ich bin relativ neu bei WoWs und tue mich etwas schwer mit den Skillungen, vielleicht kann mir jemand helfen?

Mein neuestes Schiff ist die Königsberg (aktuell 4 Punkte auf dem Kapitän, 3 davon gekauft) und meine Überlegung ist folgende:

Module:

Slot 1: Hauptbewaffnungsmodifikation 1 / Main Armaments Modification

Slot 2: Hauptbatteriemodifikation 1 / Main Battery Modification 2

Slot 4: Schadensbegrenzungssystemmodifikation 1 / Damage Control System Modification 1

Kapitän:

1: Präventive Maßnahmen / Preventive Maintenance

2: Eliteschütze / Expert Marksman

3: Inspekteur / Superintendent

4: Tarnungsmeister / Concealment Expert

-> http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000001000000000119'>http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000001000000000119

Sobald ich bei Stufe 4 angekommen bin, würde ich noch diese Skills in Betracht ziehen:

1: Ladeexperte / Expert Loader

2: Mit letzter Anstrengung / Last Stand

2: Adrenalinrausch / Adrenaline Rush

3: Wachsamkeit / Vigilance

3: Torpedobewaffnungskompetenz / Torpedo Armarment Expertise

4: Brandschutz / Fire Prevention

4: Funkortung / Radio Location

Was haltet ihr davon? Welche Skills würdet ihr nehmen oder wie habt ihr eure Königsberg bzw. den Kapitän bestückt?

Zu meiner bisherigen Spielsweise:

DD fahren gefällt mir sehr gut, CV finde ich auch toll, BB sind eher nicht mein Ding und Kreuzer fand ich bis zur Königsberg eher mau (Karlsruhe und Kolberg zumindest).

Ich bin gerne etwas übermütig und vorne mit dabei, manchmal lohnt sich das, manchmal nicht und man wird First Blood.

Trotzdem versuche ich taktisch vorzugehen, soweit mir das meine Erfahrungen und Kenntnisse in WoWs erlauben.

Falls ihr eure Skillung einfach anschaulich darstellen wollt, benutzt gerne diese Seite hier: http://shipcomrade.com/captcalc