Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
serbsproud_4c

Der LETZTE Post gewinnt (alternative realität)

86 comments in this topic

Recommended Posts

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Ein ganz billiger Versuch das Original zu kopieren!

Dieses ist mein erster und Letzter Beitrag hier.

• Cool 1

Players
45 posts
1,020 battles

Das ist keine Kopie! Es ist eine alternative Realität.

Die bestehende Matrix reichte für den letzten einfach nicht aus.

Hätten wir im ersten Thread eine verlinkung dehnt sich der letzte Post sogar multidimensional aus. 

Würde man die beiden "letzten Post" Threads aus WOT und WOWP hinzufügen befinden wir uns in einer in sich grösser werdenen verlinkungs Blase. Um nicht durch diese parallel expandierenden Threads erdrückt zu werden, ist man gezwungen sich auf letzter zu beschränken. Durch diese grössere Anzahl parallel wachsender Threads sind die Moderatoren gezwungen endlich einen zu schliessen! 

....kurzgesagt: Laura ist schuld !   :)

Players
4,096 posts

Was habe ich damit zu tun? 

Ein Thread kann nur geschlossen werden wenn Politische Themen oder Beleidigungen andere Personen aus gesprochen bzw geschrieben wird.

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,844 battles

Hätten wir im ersten Thread eine verlinkung dehnt sich der letzte Post sogar multidimensional aus. 

Würde man die beiden "letzten Post" Threads aus WOT und WOWP hinzufügen befinden wir uns in einer in sich grösser werdenen verlinkungs Blase. Um nicht durch diese parallel expandierenden Threads erdrückt zu werden, ist man gezwungen sich auf letzter zu beschränken. Durch diese grössere Anzahl parallel wachsender Threads sind die Moderatoren gezwungen endlich einen zu schliessen! 

....kurzgesagt: Laura ist schuld !   :)

Du solltest dringend mit ausgebildetem Fachpersonal sprechen... die können dir helfen. :hiding:

Players
45 posts
1,020 battles

Was habe ich damit zu tun?

Natürlich! du hast im wot-forum gesagt "wows letzter post" gehört dir und ich soll da nicht schreiben,...... hab ich auch nicht.... :P wird sind ja jetzt in der alternativen realität

und wenn es jetzt beschwerden gibt, bist du daher der ansprechpartner :great:

Players
45 posts
1,020 battles

Du solltest dringend mit ausgebildetem Fachpersonal sprechen... die können dir helfen. :hiding:

gibts dass jetzt auch als Skill zum Ausbilden oder als Zubehör? (Pillen statt schokolade)????

[PONY]
[PONY]
Players
1,986 posts
17,965 battles

Würde man die beiden "letzten Post" Threads aus WOT und WOWP hinzufügen befinden wir uns in einer in sich grösser werdenen verlinkungs Blase. Um nicht durch diese parallel expandierenden Threads erdrückt zu werden, ist man gezwungen sich auf letzter zu beschränken. Durch diese grössere Anzahl parallel wachsender Threads sind ...

Zuviel 

81pO6ITV51L._AC_US200_.png

Edited by da_Sti

[PONY]
[PONY]
Players
1,986 posts
17,965 battles

Zuviel spoiler? :unsure:

jetzt? :D

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members