Nachdem einige von uns gemerkt haben, dass ein Clan nicht das richtige ist bzw. wir aufgrund von Zeitmangel keine Zeit für einen Clan und dessen Verpflichtungen hatten, haben wir eine lockere Zockergemeinschaft ins Leben gerufen, bei der das Wort „Verpflichtungen“ erschossen und mit wenig Achtung zu Grabe getragen wurde.
Nichts muss, alles kann (wie beim Petting ) ... solange es gefällt! Das war unser Motto als wir die ChAoS Company gründeten.

Unter "alles" fallen natürlich nur ehrliche und rechtschaffende Aktionen. Wir sind und bleiben eine Fairplay Community!
Unfaires Gameplay wird bei uns abgestraft und zusammen neben der "Verpflichtung" emotionslos vergraben.
Nein, wir verstehen uns nicht als Clan. Wir sind eher Gleichgesinnte, die sich im Laufe der Zeit kennengelernt haben. Dass wir trotzdem eine Art Clantag tragen, machen wir nur, weil es so viel ChAoTiScHeR aussieht! 

Wenn Ihr nur wenig oder unregelmäßig Zeit habt, euch das Clan-Leben nicht zusagt und ihr einfach nur Mitspieler sucht, um euch die Zeit auf dem Schlacht/Spielfeld zu vertreiben, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Bei uns sind Anfänger und Profis gleichermaßen willkommen, sofern sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Welche Spiele ihr mit/bei uns spielen wollt, bleibt euch überlassen.

Falls ihr ein neues oder interessantes Spiel habt, zeigt es uns!    http://the-chaos-company.de
Offizieller Twitteraccount: https://twitter.com/chaos_broadcast Youtube von ChAoS_Traxi: https://www.youtube.com/user/LutyDuty/playlists Teamspeak 3: 84.38.65.138   Zusätzliche Kontaktpersonen: @ChAoS_Traxi     Es gibt nur ein wahres ChAoS, es werden also keine Tochterclans gegründet. Sind alle 50 Plätze vergeben, muss man sich anstellen.