Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sheppart

Neues Schiff " Ochotnik"

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
305 posts
4,831 battles

Tagchen, ich habe eben gerade in einem Gefecht mit meiner Gnewny eine Ochotnik in meinem Gegnerteam gehabt, wohl ein neuer T5 Premium Zerstörer für die Russen. Auf dem Startbildschirm, als ich die Daten angucken wollte, stand nur " Bald verfügbar"

 

Scheint wohl ein neuer Flammenspucker zu werden, denn das teil stand im Nebel nachdem er sich verschätzt hatte und alle 5-6 sekunden oder so kamen um die 8 geschosse aus dem Nebel geflogen, inwiefern er welche Torps hat kann ich nicht sagen, da ich ihn kurz darauf im Nebel weggetorpt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
305 posts
4,831 battles

Ich schaue nicht ins Wiki, und da nirgendwo was davon stand war ich überrascht. 7 Geschütze.. hab ich doch (fast) richtig geraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles

WoWs - Tier 5 Premium Russian Destroyer Okhotnik Stat Preview

 

 

Da haste alles aber bis jetzt nur die Test Stats wie gesagt:honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles

Hier nochmal ein schöneres Bild aus dem Game.....

Man sieht deutlich die Masse von 130mm Geschützen von die Mitte bis zum Ende....

Auch ist ihre Silouette recht niedrig im Wasser..b966be37c9.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
13,376 posts
6,522 battles

Also mit 4,5Km Torps wird das die perfekte Wutz fürs "Eckenbumsen". Oder aber der klassische Russe als CL-Ersatz- 7 130er Spritzen sind auf Tier 5 schon eine Ansage, auch wenn es "nur" die Svietlana-Geschütze wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
1,943 posts
15,278 battles

 Von der Geschwindigkeit kommt CL auch eher hin. Aber als Top-Tier richtig böse.Vorallem, wenn ein Käpt'n mit ATF draufsitzt. 9,2km kann ansonsten arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
44 posts
2,964 battles

Mir werden mit der Schnitte bisher kein Schiffs EP angezeigt - Null, nix?

 

Für mich einer der schönsten Russen DD´s hehe. Lang wie nen....:look:

Edited by xfox66

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,999 posts
10,217 battles

Mir werden mit der Schnitte bisher kein Schiffs EP angezeigt - Null, nix?

 

Hast du mal ein screenshot?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-DSF]
Players
52 posts
1,266 battles

Hab jetzt 100 Gefechte gespielt Siegrate 57 % taugt was.Mein Tipp für die Kaptässkillung: Wachsamkeit ,durch die Länge ist der Dackel empfindlich für Torpedos und verbesserte Schießausbildung 11 km Reichweite der Hauptbatterie gibt Ordentliche HE Kellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK-1]
Players
633 posts
21,635 battles

Ich hab sie gewonnen, als ich noch nicht DD spielte oder gerade anfing. Dachte mir, so ein Mist, 4,5 km Torps? Unbrauchbar.

Als ich dann später etwas mehr Erfahrung mit DD hatte, klickte etwas.

Gibt dann schöne Situationen. Man schießt aus dem Smoke, hört dann auf und wartet einfach. Den schnellen Torpedos auf diese Entfernung, dazu noch soviele, entkommt keiner. Kostet nur etwas Nerven und natürlich jemanden, der das Schiff offen hält.

Oder man wartet brav hinter einer Insel, nimmt Anlauf und in der Regel hat man dann ein panisches Opfer.

Die Kanonen drehen nicht schnell, man muss sich den Gegner schon zurechtlegen.

Und dann gibt es schnell Schrott.

Jedenfalls sind von absoluter Kack Runde bis Triumphzug alle Varianten dabei.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
1,573 posts
6,945 battles
Am ‎20‎.‎10‎.‎2018 um 10:44, Alter_Zocker sagte:

verbesserte Schießausbildung 11 km Reichweite der Hauptbatterie gibt Ordentliche HE Kellen

 

Hab jetzt mal Trägheitszünder contra Schießausbildung 1&2 getestet. Die zwei Schießausbildungen sind besser - 11km Reichweite, selbst ohne Tarnungsmeister - genial

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×