K3tt3ng3sicht

WoWs Beginner Guide

194 posts in this topic

Sehr schöner Einsteigerguide Kettengesicht! Dafür gibt es von mir gleich ein +1!

Edited by Nordmannenwut

3 people like this

Super!

Einsteigerguides brauchen wir jetzt, besonders wenn man wie ich nullkommanix vom Spiel weiß!

+1

1 person likes this

Yuhuu, ich darf auch mit in die Badewanne...

Danke, dass du dir die Mühe machst uns Neue hier so freundlich einzuweisen. Freu mich auf die Fortsetzung...

1 person likes this

Hoffe das Wasser ist noch schön Warm, ist mag keine Erpelkutte. Vielen Dank für vorerst kleine Einweisung. Hoffentlich kommt bald DEPAC auch mit zu Wasser.

Freue mich schon auf Weitere Details von unseren Veteranen :)

1 person likes this

Dickes Danke und ein + ....

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Edited by SvartVargen

1 person likes this

Hallo, danke dass du diesen Guide für alle Neulinge postest.

Leider führen deine Links zu Shepbur (z.B. der Aiming Guide) in einen Teil des Boards auf den scheinbar nur Alphatester Zugriff haben. Ich bekomme nur ein "You do not have permission to view this forum." :(

Edited by xaan_452

1 person likes this

Leider führen deine Links zu Shepbur (z.B. der Aiming Guide) in einen Teil des Boards auf den scheinbar nur Alphatester Zugriff haben. Ich bekomme nur ein "You do not have permission to view this forum." :(

Ja sorry, dies ist mir teilweise auch bewusst und sogar beabsichtigt.

Dies ist eine Gedankenstütze für mich, welche guten Guides ich noch übersetzen sollte. Diese Informationen werde ich euch schnellstmöglich übersetzen.

Alles nur ne Frage der Zeit ;)

Danke für den Guide, das gibt auch nicht Beta Testern wie mir schon ein bisschen Einblick und ein bisschen Zeit Ersparnis wenn´s los geht :)

1 person likes this

Ja sorry, dies ist mir teilweise auch bewusst und sogar beabsichtigt.

Dies ist eine Gedankenstütze für mich, welche guten Guides ich noch übersetzen sollte. Diese Informationen werde ich euch schnellstmöglich übersetzen.

Alles nur ne Frage der Zeit ;)

Vielen Dank für die tollen Hinweise und Deine Mühe mit der Übersetzung.

Vielleicht kannst Du den Inhalt der Original-Threads hier reinkopieren, so dass die Übersetzung nicht allein an Dir hängen bleibt?

1 person likes this

Danke für den Guide,Plus da gelassen.

1 person likes this

Vielen Dank für die tollen Hinweise und Deine Mühe mit der Übersetzung.

Vielleicht kannst Du den Inhalt der Original-Threads hier reinkopieren, so dass die Übersetzung nicht allein an Dir hängen bleibt?

Danke fürs Angebot, aber ich muss wegen der NDA aufpassen und die Texte sorgfältig prüfen.

Leider ist es dann etwas schwierig mit der Copy&Pace Funktion ;)

ist die NDA nicht aufgehoben

Das ist so nicht richtig.

Die NDA ist aufgehoben. Allerdings unterliegen Teile der Alpha weiterhin der Geheimhaltung.

Genau deswegen muss und werde ich aufpassen und keine Alpha-Inhalte hier ungeprüft im Original posten.

Vll war es jetzt etwas verständlicher.....

Ich hätte eventuell eine kleine Korrektur: Im Durchschnitt würde ich die Geschwindigkeit der Kreuzer eher mit 30 Knoten angeben und die der Zerstörer eher bei 30-40kt (Shimakaze hat nur 40kt, die ganzen Japaner sind aber alle ordentlich flott utnerwegs)

Ansonsten ein super Guide!

1 person likes this

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.