xBr0w

Odem Mortis [OM] rekrutiert

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

115 posts in this topic

OWI8Anh.png

Was ist Odem Mortis? 

Odem Mortis ist der deutsche World of Warships Clan in der Odem Mortis Community, welcher 2015 gegründet wurde. 

Die Odem Mortis Community besteht aus 6 weiteren Clans, welche sich als Topclans, besonders in WoT, erwiesen haben.

Wir verstehen uns als erfolgsorientierter Clan, der als rein deutschsprachiger Clan mit den Topclans in Europa mithalten kann. 

Was erwarten wir von unseren Spielern?

Grundsätzlich suchen wir nach sehr guten Spielern, welche sich Zeit nehmen und große Bemühungen zeigen, um sehr gute Ergebnisse im kompetitiven Spiel zu erreichen.

Unsere Vorausetzungen sind:

• Mindestalter von 18 Jahren (erwachsenes Verhalten)
  • Teamspeak 3 installiert haben und es bedienen können
  • mindestens 2 T8 nicht Premium Schiffe mit ausreichend Erfahrung
  • 1000 oder mehr Spiele im Tierbereich 8-10
  • Besitz von einer Hauptklasse (maximal 2) 
  • hohe Winrate (60%+), restliche Schiffsstats werden schiffsspezifisch in Betracht gezogen
  • guter Umgang mit anderen Leuten, Teamplayfähigkeiten
  • Selbstständigkeit 
  • Spieler, die kontinuierlich besser werden wollen und es auch werden

Was erwartet dich in Odem Mortis?

• wöchentliche Trainings, sowohl intern als auch gegen andere Clans
  • ein sehr etablierter und ambitionierter Clan, welcher 2017 in sein drittes Jahr in World of Warships geht und eine große Community, welche 2017 in ihr sechstes Jahr geht
  • sehr gute Spieler und sehr gute Divisionen
  • ein eigenes Forum
  • ein Umfeld, in dem sich alle sehr gut behandeln und sich alle gut verstehen
  • Teilnahme an allen großen Turnieren, Ligen oder anderen kompetitiven Spielmodi

Wie komme ich in den Clan?

Da wir ein sehr hohes spielerisches Niveau im Clan erhalten wollen, wird die Aufnahmephase, nach einer erfolgreichen Bewerbung, in 2 Phasen durchgeführt.

Jede Phase dauert bis zu einem Monat.

Die erste Phase beschäftigt sich ausschließlich mit dem spielerischen Können. Hierbei müssen neue Member Testfahrten bestehen.

Die zweite Phase beschäftigt sich dann mit dem menschlichen Umgang der neuen Member, um eine angenehme Clanatmosphäre zu ermöglichen.

Weitere Infos gibt es im Bewerbungsgespräch oder auf Nachfrage! 

Wie bewerbe ich mich? / Wen muss ich kontaktieren? 

Der einfachste Weg um sich zu bewerben ist eine Bewerbung auf unserer Website: http://odemmortis.com/join-us-omws/ (jede Bewerbung bekommt eine E-Mail als Antwort zurück) 

Des Weiteren könnt ihr auch auf unseren Teampeak Server und in den Channel "OM-WS Bewerberwarteraum". TS Daten: ts3.odemmortis.com

Wir haben auch einen Discordserver, auf dem Diplomaten und Rekrutierer immer am Start sind! https://discord.gg/9KE4gKt

Natürlich könnt ihr euch auch bei unserem Rekrutierteam melden.

xBr0w

Cegador

Kann_Nix_Extreme

18 people like this

Danke Aoteras und Soviet Bear! :) 

Die Rekrutierung ist weiterhin offen und wir suchen weiterhin nach sehr guten Spielern! 

Seit bald über ein Jahr Mitglied bei OMC, bislang nicht bereut, super Kameraden u. Freunde gefunden welche sowohl vom Spielerischen als auch vom Miteinander her super  sind ;-)

Lg Colia^^

Edited by ColiaSolo

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ambitionierten und erfolgreichen Kapitänen.

Bewerbt euch über die Homepage, schreibt xBr0w oder mich an, oder lasst hier einen Kommentar da; IHR habt die Wahl :)

1 person likes this

Odem Mortis? Muss man die kennen? :trollface:

Ne mal ernst, wenn man eine bekannten (aus WoT) und erfolgreichen Clan sucht ist man hier richtig.

Da sind schon nette und äh ... mhhh nette...was noch....mhh hatte ich schon nette gesagt? Sind sehr nette Leute.:D

...glaube jetzt werde ich gefeuert. :ohmy:

4 people like this

Wir suchen weiterhin nach sehr guten Spielern! 

Kurzes Update: 

Bitte bewerbt euch vorerst über Private Nachrichten ans Rekrutierteam und nicht über die Website. 

Wir haben derzeit ein kleines Problem mit unserer E-Mail und können deshalb nicht jedem eine E-Mail zurückschreiben :/ 

*push*

Guter Clan, gute Leute. Viel Spaß im TS. :D

2 people like this

Dann push ich auch mal! :red_button:

Toller Clan mit richtig netten Leuten!

Bewerbt euch! :izmena:

1 person likes this

Dann push ich auch mal! :red_button:

Toller Clan mit richtig netten Leuten!

Bewerbt euch! :izmena:

Als ehemaliger Member kann ich es nur bestätigen.

Absolut Top ! :honoring:

LG

Justice

3 people like this

Oh Danke clancy, Negative,Fedaip,Colia und fullmetalpanic für den push! :) 

wirkt ja fast so als hätten wir euch dafür bezahlt :trollface:

Wir suchen auf jeden Fall noch sehr gute Spieler,für die competitive Gameplay und gute Divisionen im Vordergrund stehen! 

Bitte denkt weiterhin daran, vorerst nicht unsere Website zum bewerben zu nutzen, sondern einfach unser angegebenes Rekrutierteam zu kontaktieren! :honoring:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ambitionierten und erfolgreichen Kapitänen.

Schreibt mich via Forum an, oder lasst hier einen Kommentar da; IHR habt die Wahl :)

1 person likes this

OM ist nach wie vor auf der Suche nach aktiven & vorwärtsstrebenden Spielern zur Erweiterung der Odem Mortis Community (WoWs)

Nach wie vor aktuell:

Bitte bewerbt euch vorerst über Private Nachrichten ans Rekrutierteam und nicht über die Website. 

Wir haben derzeit ein kleines Problem mit unserer E-Mail und können deshalb nicht jedem eine E-Mail zurückschreiben

Wir suchen weiterhin nach sehr guten Spielern, die einen sehr strukturierten kompetitiven Clan suchen! :) 

Wir nehmen zur Zeit an der dritten MDIV Liga in der Tier 8 Liga teil! 

Hoffentlich sehen wir uns dort in den Playoffs in den Streams :P 

Wir suchen weiterhin nach sehr guten Spielern! 

Ihr könnt uns am 4. und 5. März beim King of the Seas 2 Turnier spielen sehen! :) 

Wir suchen weiterhin nach sehr guten Spielern, die interesse an einem sehr strukturierten kompetitiven Clan haben :)

Gerne könnt ihr euch bei

ColiaSolo,

xBr0w,

Cegador

melden

Edited by ColiaSolo

tztzzt auf der Zweiten Seite im Forum geht ja gar nicht ^^ Darum rauf  und hoch und ein dickes Push :)

Jetzt vertreten beim KING OF THE SEA 2, wir suchen nach wie vor herrausragende Spieler zur erweiterung unserer Community:)

Gerne könnt ihr euch bei

ColiaSolo,

xBr0w,

Cegador

melden

Wir sind im Halbfinale vom King of the Sea 2 Turnier! 

Verfolgt das Turnier ab 16 Uhr auf twitch und unsere Spiele gegen Tora Tora Tora ab 17:30 Uhr! :) 

Und natürlich könnt ihr euch weiterhin beim Rekrutierteam melden!  :honoring:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.