Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
juger65

Neuer Unterzweig an Zerstörer!

36 comments in this topic

Recommended Posts

[DREAD]
Players
8,099 posts
6,043 battles

 

Klick!

 

Von Wiki: Project 40: Destroyer design cancelled 1944

 

Danke, das wird dann wohl der Torpedo-Zerstörer?

 

Projekt 40. Was kann die so?

 

Ich frage mich gerade, ob die Russen auch die Shot Penalty bekommen mit dem Wechsel? Ich meine, schnell genug sind sie ja soweit, vielleicht wäre das bei der Linie überhaupt kein Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles

RPF und noch mehr Kanonen Zerstörer?Da weisste wo die Reise hingeht......

Bye Bye meine geliebten JIN DDs

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,895 battles

 

Danke, das wird dann wohl der Torpedo-Zerstörer?

 

Projekt 40. Was kann die so?

 

Ich frage mich gerade, ob die Russen auch die Shot Penalty bekommen mit dem Wechsel? Ich meine, schnell genug sind sie ja soweit, vielleicht wäre das bei der Linie überhaupt kein Problem?

das obere

 

56yHczP.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,422 posts
8,147 battles

Bin ja mal gespannt, ob die ganzen neuen Russen-Zerstörer auch einen so gravierenden Tarnmalus beim Feuern bekommen...  :child:

 

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

 

niemals

:amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,878 posts
12,546 battles

Die Russen-DD waren sogar die ersten die einen erhöhten Malus beim feuern bekommen hatten...

Edited by 0ddys

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
13,173 battles

Sind ja jetzt auch schon beim Feuern eigentlich immer offen. Musste halt viel ausweichen... :great:

Die Kiew neu auf T9 wird dann mal hoffentlich nen vernünftigen HP-Pool zurückbekommen. Und der neue Zweig dann wohl ne Ausrichtung mehr auf Torpedobewaffnung oder als Allrounder ! :coin:


 

Austausch sollte analog zur IJN interessant werden ... Warte dann jetzt noch mit dem Zehner. Hab dann ja beide zur Wahl !!! :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,419 posts

Und in diesem Zweig sollen jetzt die Raketen sein?

Wurde ja gemunkelt.

 

 

Nene.. die bekommen die neuen Schlachtschiffe udn später der kreuzerzweig^^

 

 

Für mich heisst diese Änderung nur:Ognevoi behalten udn Kiev kaufen udn warten, was die änderugn soergibt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,878 posts
12,546 battles

An der Udaloi wird sich denke ich nicht so viel ändern, ist ja ansich jetzt schon ein Hybrid vllt verleirt sie etwas Reichweit und bekommt dafür etwas besser Sichtbarkeit. Bei der Kiew dürften die Änderungen gravierender sein denke ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-420-]
Players
35 posts
9,176 battles

Mal eine Frage an die Experten! Ich habe jetzt die Kiew und bekomme ich dann "nur" die Minsk und wird mir die Kiew dann weggenommen,da sie ja dann T9 ist? Habe jetzt die Taschkent erforscht,aber sie wird ja dann auch schlechter.:ohmy: Was habe ich dann zu erwarten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,811 posts
9,934 battles

Würd mich da jetzt mal nicht verrückt machen ... den Japanesen-Split haben sie eigentlich sehr gut hinbekommen vom Handling und mit der ganzen Ausgleicherei mit Booten und Kapitänen.

 

Denke, es wird genauso ablaufen wie beim Japan-Split.

 

Das Boot, das Du im Hafen hast, wird durch das Boot ersetzt, das neu kommt mit entsprechend geschultem Kapitän > > > wahrscheinlich hast Du dann tatsächlich die Minsk anstatt der Kiev.

Spannender ist die Frage, was mit den jetzigen Udaloi-Besitzern ist. Behalten die die Udaloi im neuen Zweig (imo eher unwahrscheinlich), oder haben die dann die "neue" Kiev stattdessen (was ich glaube).

Die Frage ist dann interessant, wenn man - wie ich - gerade die Tashkent am finishen ist und sich fragt: hol ich mir noch die alte Udaloi ohne zu wissen wie die neue Kiev ist ...

 

Wahrscheinlich kommt, wie beim Japan-Split dazu nochmal eine Information. Hatten sie eigentlich ordentlich gemacht beim letzten Mal.

 

Es bleibt spannend ... :honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles

Noch nicht offiziell also mal abwarten

-Kiev bewegt sich auf Rang 8, ihre Stats bleiben die selben wie auf Klasse 7, mit Ausnahme der Hitpoints, der Torpedo-Rüstung (mit Tashkent-Torpedo-Bewaffnung, sowohl Stock als auch ausgerüstet) und Anti-Air wurde verbessert. 
-Taschkent bewegt sich Stufe 9, ihre Stats bleiben die selben wie bei bei Stufe 8, außer Hitpoints, Torpedo Bewaffnung (mit Udaloi Torpedo Bewaffnung, sowohl Stock als auch verbessert) und Anti-Air wurde verbessert. Derzeit hat das Schiff nicht das 130 mm / 55 B-2-U-Upgrade. 
-Die Reloadzeit von 130-mm / 58 СМ-2-1 auf den neuen sowjetischen Zerstörer wurde von 6 Sekunden auf 5 Sekunden verringert. Jetzt ist die Feuerrate auf dem Niveau der alten 130 mm / 55 B-2-U. 
- Tier 10 sowjetischen Zerstörer Grozovoy Hauptbatterie [130mm SM-2-1] Nachlade Zeit von 6s auf 5s reduziert

:honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
Beta Tester
4,574 posts
16,895 battles

klingt auf jeden Fall nicht toll hatte mich schon auf Kiev auf Tier 9 gefreut und jetzt  ne Tashkent? wie soll die denn auf Tier 9 überleben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles

Vielleicht sehen die das ja auch an den Daten das die "Taschenkreuzer" Taschkent auf Tier 9 nix zu suchen hat.Bin ja mal auf die Minsk und die Grozovoy gespannt.

 

Können ja eigentlich gleich die neuen Zerstörerzweig mit den RU BBs koppeln.Das wäre mal nen Ding.

 

Ja die Sowjetski Sojus-Klasse das wäre schon was :great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Players
1,570 posts
7,943 battles

Vielleicht sehen die das ja auch an den Daten das die "Taschenkreuzer" Taschkent auf Tier 9 nix zu suchen hat.Bin ja mal auf die Minsk und die Grozovoy gespannt.

 

Können ja eigentlich gleich die neuen Zerstörerzweig mit den RU BBs koppeln.Das wäre mal nen Ding.

 

Ja die Sowjetski Sojus-Klasse das wäre schon was :great:

 

Ja Sowjetski Sojus hätte was, T9? Ansonsten: Tashkent auf T9? :amazed: Nur wenn sie die Kanonen anpassen und sie über 20k Hit-Points (und Repair) hat, dann kann ich mir das gut vorstellen. Meine Udaloi bleibt ja zum Glück T9, Kiew T8 stelle ich mir allerdings auch interessant vor, vor allem weil sie sich dann kompetitiv einsetzten lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,309 posts
6,322 battles

Wenn das wie mir der Kagero läuft bekomme ich ein ganzes Schiff geschenkt^^ bin mal gespannt^^   Wollte die Kiev eh lange behalten wenn das jetzt 9er wird, werde ich dazu geschwungen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,168 posts
10,473 battles

Wenn das wie mir der Kagero läuft bekomme ich ein ganzes Schiff geschenkt^^ bin mal gespannt^^   Wollte die Kiev eh lange behalten wenn das jetzt 9er wird, werde ich dazu geschwungen;)

 

Die Kiev kommt doch nur auf T8, soweit ich informiert bin! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-G-C]
Players
85 posts
10,961 battles

Öhm, ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Ognevoi auf Tier 8 hochgestuft wird? Die war ja schon auf Tier 6 nicht so der Knüller, aber auf Tier 8 stehen ihr dann die ganzen Bensons, Fletchers, Gearings usw. entgegen. Lasst da mal was mit den Geschütztürmen oder den Werfern sein. Hm, das wird bestimmt interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,878 posts
12,546 battles

Die Zeit als den Russen ständig die Türme ausfielen sind doch schon lange vorbei, als ich die Ognevoi gegrindet habe war sie sehr spaßig und ich habe sie gern gespielt.

 

Mit der Aufstufung auf T VIII bekommt die Ognevoi übrigens zugriff auf die verbesserten 130mm DP-Kanonen und außerdem zugriff auf 10km 56kn Torpedos (wenn ich richtig informiert bin dann werden das sogar Fünfachwerfer mit dem Rumpfupgrade). Außerdem ist ihre Verborgenheit dank des zugriffs auf das tarnungsmodul auch nicht so schrecklich mit 6km Minimalsichtbarkeit kann man denke ich gut leben und arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×