Mikel32

Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

359 posts in this topic

Die Frage ist ernst gemeint.

Um die Weihnachtszeit hatte ich tatsächlich 3 Supercontainer innerhalb ca. einer Woche Spielzeit mit jeweils täglich 3 zu öffnenden Containern.

Seit ca. 3 Wochen öffne ich jeden Tag 3 Container mit der erhöhten Chance auf einen Supercontainer und habe nicht einen einzigen erhalten.

Gab es um die Weihnachtszeit eine erhöhte Chance einen Supercontainer zu bekommen?

Oder gibt es gar keine Supercontainer mehr?

Danke für allle hilfreichen Antworten

Und bitte alle Forentrolle fernbleiben und bitte keine posts ala ich weiß alles besser und alle anderen sind doof

Danke

Ich hatte bei bislang ca. 150 Containern 1 Supercontainer mit jeder Menge Flaggen drin.

Daher nehme ich an, dass du da einfach Glück hattest, mir ist nicht  bekannt dass die großzügiger unters Volk geworfen wurden. 

Ja ist gibt sie noch, hatte am Wochenende auch einen, leider nur Flaggen. Sie sind, so kommt es mir vor (Aluhut?), seid der Veröffentlichung aber seltener geworden.

Ja ist gibt sie noch, hatte am Wochenende auch einen, leider nur Flaggen. Sie sind, so kommt es mir vor (Aluhut?), seid der Veröffentlichung aber seltener geworden.

Den Eindruck habe ich auch.

Und ich habe auch am WE endlich mal wieder einen SC gehabt mit 50.000 freier XP.

gibt es noch. ich hatte neulich erst einen mit 20 Millionen. Lustigerweise kam er allerdings genau nicht bei der erhöhten Chance, sondern bei den Verbrauchsmaterialien.

von november bis gestern(heute noch nicht gespielt) nur 1 SC,und das bei 3 versuchen täglich

Kommt immer wieder mal einer.

Aber jetzt nach 750 Antidetonationsflaggen und 750 Speedflaggen ist es auch mal genug. Brauche Credits! (Oder Schiffe ;))

Sie sind selten aber es gibt sie, letzte Woche hatte ich wieder einen, eine Ladung "ocean soul"-Tarnungen. War seit der Einführung mein dritter Supercontainer wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte gestern wieder einen...

20Mio. Silber drin...cool...Da ich ja mit über 60Mio(jetzt über 80) ich an Silbermangel leide...:sceptic:

Ich hatte zwei Stück in den letzten 2 Wochen, hab im Urlaub aber auch viel mehr gespielt als sonst. Inhalt war 250 Speedfähnchen und 250 Premium-Reparatur. Insgesamt müssten es jetzt so um die 8 SC gewesen sein bei ca. 200 Containern, weiß nicht ob und wo man das genau sehen kann.

Edited by Tigrinhos

Die Chance auf einen Supercontainer steigt proportional zum potentialen Feuerdamage den man erhalten hat und wird dann multipliziert mit der Anzahl Anflüge eines CV auf dein Schiff.

3 people like this

Ich hatte in den ersten 10 2 Stück, und seiddem keinen mehr inzwischen bin ich bei ca 120 Containern, am besten ist es immer wenn mann noch im TS mit Divikollegen sitzt und es kommt der Spruch "Ja ich hatte auch schon lange keinen mehr, oh Geil ein Supercontainter"

Ich bin davon überzeugt das wie beim Wichteln die Droprate richtig schön runtergebuttert wurde. So wie die Droprate jetzt ist sollte Sie vllt sein wenn man die normalen Kisten wählt. Bei TYL sollte Sie wieder so sein wie am Anfang, aber werden wir wohl lange warten können....

Hatte am Sonntag einen (via TYL) mit 50x Seele des Ozeans, genau passend zu den Graf Spee Kampagnen wo man ja viel XP sammeln muss.

Edited by Plueschtank

Und wenn man dann mal einen Supercontainer bekommt dann sind Kredits oder Flaggen drin die die meisten nicht brauchen, schade eigentlich.

Und wenn man dann mal einen Supercontainer bekommt dann sind Kredits oder Flaggen drin die die meisten nicht brauchen, schade eigentlich.

Schweinerei, WG schenkt mir was, dass ich nicht brauchen kann. Flaggen die mir Vorteile auf Schiffen bringen und Kredits mit denen ich Schiffe und Module kaufen kann. Finde ich wirklich auch daneben. Ich meine wenn wenigstens die Chance auf Dublonen oder Premiumschiffe vorhanden wäre, aber so ist das echt eine Frechheit.

1 person likes this

Ironie des Schickssals, oder eher die Keule gegen daas Vergessen:

Vorletztes Wochenende bin ich mal seit Langem wieder fulllife mit der Tirpitz detoniert- in einen Shimakaze-Fächer reingedreht und mir nen Aal unter Turm B gefangen. Bumm.

Nächster Container war ein SC- 250 Detonationsflaggen :teethhappy:

Ich wurde dann daheim gefragt, warum ich so blöd lache :sceptic:

5 people like this

Schweinerei, WG schenkt mir was, dass ich nicht brauchen kann. Flaggen die mir Vorteile auf Schiffen bringen und Kredits mit denen ich Schiffe und Module kaufen kann. Finde ich wirklich auch daneben. Ich meine wenn wenigstens die Chance auf Dublonen oder Premiumschiffe vorhanden wäre, aber so ist das echt eine Frechheit.

Schnell ne Sammelklage organisieren :wander_cap:

*Gähn* ja is doch gut. Er hat doch nicht unrecht, als ich wirklich dringend Silber brauchte hab ich Flaggen bekommen und dann natürlich die die man eh nie brauch jetzt wo ich knapp 60 Millionen habe kriege ich 20 Millionen dazu. Klar ist das an und für sich super aber vllt kann man das irgendwie mehr auf die Spieler zuschneiden. Warum ist es nicht möglich,  Schiffe und Gold vllt aussenvor gelassen dem Spieler bei einem SC die Möglichkeit zwischen 2 oder 3 möglicher Beute auszusuchen?  Also sprich man zieht nen SC und kann sich dann aussuchen was er gerade am meisten brauch, Credits,  Free XP, bestimme Flagge usw. Würde den Unmut aufgrund der wirklich raren Drops der SC aber denke ich schmälern. Jetzt denke ich mir, top so selten wie man die bekommt haste meistens Pech und kriegst auch nich das was du vllt so garnicht brauchst. Bei meinem System würde ich eher denken alkes klar sie sind sehr selten aber die Chance wenn dann etwas auszusuchen was ich gerade wirklich brauch ist super.

Nur mal so ne Idee.

2 people like this

Ich frag mich eher, was die sich bei WG dabei eigentlich denken. Mein letzter SC käme bei Kauf im Spiel auf 5.625.000 Credits und 300 Signale sind für 10 € zu kaufen, also entsprechen 250 Signale ca. 8 €. In meinen Wichtelcontainern waren Schiffe, Premiumzeit und Dublonen im Wert von knapp 200 € bei einem Bruchteil des Einsatzes und Tarnungen und Flaggen sind noch gar nicht berücksichtigt. Jetzt kommt dann hoffentlich heute oder morgen noch eine Graf Spee im Wert von 20 € dazu und am Wochenende vielleicht noch ein bisschen was durch die Missionen. Bisher dachte ich ja das sind Lockangebote, also nach dem Motto: Hier hast du 3 Tage Premium geschenkt, schau wie toll das ist und wieviel schneller man damit vorankommt, jetzt kauf dir 180 Tage. Aber so wie die jetzt das Zeug raushauen, hat man wohl mächtig Sorgen vor irgendwas.

*Gähn* ja is doch gut. Er hat doch nicht unrecht, als ich wirklich dringend Silber brauchte hab ich Flaggen bekommen und dann natürlich die die man eh nie brauch jetzt wo ich knapp 60 Millionen habe kriege ich 20 Millionen dazu. Klar ist das an und für sich super aber vllt kann man das irgendwie mehr auf die Spieler zuschneiden. Warum ist es nicht möglich,  Schiffe und Gold vllt aussenvor gelassen dem Spieler bei einem SC die Möglichkeit zwischen 2 oder 3 möglicher Beute auszusuchen?  Also sprich man zieht nen SC und kann sich dann aussuchen was er gerade am meisten brauch, Credits,  Free XP, bestimme Flagge usw. Würde den Unmut aufgrund der wirklich raren Drops der SC aber denke ich schmälern. Jetzt denke ich mir, top so selten wie man die bekommt haste meistens Pech und kriegst auch nich das was du vllt so garnicht brauchst. Bei meinem System würde ich eher denken alkes klar sie sind sehr selten aber die Chance wenn dann etwas auszusuchen was ich gerade wirklich brauch ist super.

Nur mal so ne Idee.

Ja es könnte individueller sein, da hast du Recht. Aber hey, einem geschenkten Gaul....

Ich frag mich eher, was die sich bei WG dabei eigentlich denken. Mein letzter SC käme bei Kauf im Spiel auf 5.625.000 Credits und 300 Signale sind für 10 € zu kaufen, also entsprechen 250 Signale ca. 8 €. In meinen Wichtelcontainern waren Schiffe, Premiumzeit und Dublonen im Wert von knapp 200 € bei einem Bruchteil des Einsatzes und Tarnungen und Flaggen sind noch gar nicht berücksichtigt. Jetzt kommt dann hoffentlich heute oder morgen noch eine Graf Spee im Wert von 20 € dazu und am Wochenende vielleicht noch ein bisschen was durch die Missionen. Bisher dachte ich ja das sind Lockangebote, also nach dem Motto: Hier hast du 3 Tage Premium geschenkt, schau wie toll das ist und wieviel schneller man damit vorankommt, jetzt kauf dir 180 Tage. Aber so wie die jetzt das Zeug raushauen, hat man wohl mächtig Sorgen vor irgendwas.

Für die Wichtelcontainer bezahlst du/jemand aber etwas, die Supercontainer sind gratis.

Was ich mal zum Thema (Super)Container noch loswerden möchte.

Am Anfang war es so, dass ich mir hin und wieder noch 1-2 zusätzliche gefechte abends reingedrückt habe, obwohl ich schon reif fürs Bett war, um noch unbedingt einen weiteren Container abzustauben. Mittlerweile ist mir das egal! Wenn die Teile erreicht sind, würfle ich. Ist es ein normaler Container, füllt er halt zu bestimmt 90% Flaggen oder Tarnungen auf. Der Rest sind dann Free-XP oder mal ein paar Verbrauchsgüter.

Ich nehm die Geschichte eigentlich nur noch hin. Ist es halt mal ein SC mit Free-XP dann freu ich mir ein Schnitzel, weil ich immer noch auf die Missouri spekuliere. Ansonsten würde es mich halt freuen, wenn mal ein Dampfer im Pott wäre, vorzugsweise die Indianapolis, die Prinz Eugen oder die Smith- die würden mich wirklich freuen. Beim Rest würde ich sie stoisch in den Hafen einverleiben und sie halt mal fahren.

Mir machen aber auch solche Aktionen wie 5Mio Credits-SCs bei knapp 50kk Mio Credits auf Halde nichts mehr aus. Oder die Detonationsflaggen. Ich nehm es halt wie es kommt. Ich frue mich dann aber auch über den einen fetten Jackpott, wenn er denn mal kommen sollte.

3 people like this

Also ich liege monentan bei 48 TYL-Containern ohne einen Supercontainer bekommen zu haben.

Ich muss aber dazu sagen, dass davor zusammen 2x 20 Mio., 1x 50k freie Erfahrung und 1x 250 Flaggen o.ä. abgreifen konnte...

SO Leute AUFGEPASST!!!!

Gestern hatte ich nach gut 1,5 Monaten mal wieder nen Supercontainer mit 250 Flaggen. Die ganze Zeit über kein Premium genutzt. Heute habe ich mir Premium gekauft und von den bisher 2 erspielten Tages-Containern, waren beide Supercontainer! Da kann etwas nicht stimmen.

Gruß

Die Supercontainer sind reiner Zufall. Ich erkenne keinen Zusammenhang mit irgendwas. Ich komme auf ungefähr einen SC in der Woche. Im letzten - vorgestern - waren Drachenfahnen drin.

Bei den Weihnachtscontainern hab ich wiederum abgeloost. Da hab ich ich einige gekauft und außer Tarnungen und Fähnchen nichts bekommen. Halt, einmal waren 1250 Dublonen drin. Aber das wars dann aber auch schon.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.